Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Trans

Reiskeks's Avatar

Reiskeks
01.26.2013 , 10:16 AM | #1
Guten Tag BioWare und natürlich die gesamte Communitiy, die diesen Thread liest.

Ich möchte mit diesem Thread ein Thema eröffnen, dass vielleicht weitere Spieler ebenfalls interesieren kann/wird. Und zwar geht es, wie auch in der Überschrift zu lesen, um Servertransfer. Ich komme auf diese beiden Bereiche, weil ich in der Zeit, in der die Servertransfer-Denstleistung angeboten wurde, nicht aktiv gespielt habe. Ich habe vorher bereits aufgehört, jetzt im Winter habe ich wieder begonnen als Abonnement zu spielen. Leider wurden meine Charaktere auf Cassus Fett & Jen'Jidai nur teilweise auf den jetzigen und einzigen RP-Server verlegt, meine Hauptcharaktere sind allerding auf dem PvP-Server. Um auch diese Charaktere wieder ins RP einbindne zu können oder auch um es für andere Spieler möglich zu machen von einem PvE zu einem PvP Server zu wechseln, habe ih mir überlegt: Warum bietet BioWare nicht dauerhaft diese Dienstleistung des Servertransfers an?

Ich freue mich, dass ihr dieses Thema lest und ich freue mich auf baldige antworten und Kommentare von Spieler und BioWare

mit freundlichen Grüßen

Reiskeks

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.26.2013 , 10:22 AM | #2
Ich meine Servertransfers wurden bereits für dieses Jahr angekündigt. Ich denke bis dahin musst du dich leider gedulden, was natürlich verdammt ärgerlich istt
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

RealAldris's Avatar

RealAldris
01.26.2013 , 10:32 AM | #3
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Ich denke bis dahin musst du dich leider gedulden, ...
Nö. Dieser Fall fällt noch unter die Kulanzregelung, da bei den Zwangstransfers teilweise mehrere Zielserver zur Verfügung standen (z.B. von RP-PVP auf PVP oder RP usw.). Wenn die Chars auf verschiedene Server zwangstransferiert wurden, läßt sich da noch etwas machen. In einem ähnlichen Fall wurde gerade erst ein solcher gewünschter Transfer durchgeführt (siehe in diesem Thread hier im Forum, etwas weiter unten). Also Ticket schreiben und hoffen.

Edit sagt: Ein Schussel Du bist. Hatte doch glatt vergessen, den Thread zu verlinken.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.26.2013 , 10:37 AM | #4
Ah, ok das wusste ich nicht Viel Glück trotzdem!
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD