Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars-Bausatz

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.28.2013 , 01:03 AM | #11
Die haben doch einen Riss in der Nuss...
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.29.2013 , 05:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
seit wann ist ein kuppelbau moschee only???? gibt genug beispiele die älter sind und NIX mit religion zutun haben. aber klar unter dem vorwand der religion darf mann ja alles verbieten bzw morden und plündern oder zerstören. traurig.
im mittelalter warens die christen, heute sinds moslems und atheisten who cares, hat jede religion mal durchgemacht die juden hatten auch mal ihre mord unt totschlag phase so in der mitte vom alten testament^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Ginius's Avatar

Ginius
01.29.2013 , 06:50 AM | #13
Hm, bis ich ihren Aufschrei vernommen habe, hatte ich nicht mal darüber nachgedacht, dass das eine Moschee sein könnte.

Nun, da ich den Aufschrei vernommen habe, sehe ich da aber noch immer keine Moschee.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.29.2013 , 07:24 AM | #14
And the "Integrations-Bambi" goes to.......
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

-Nug-'s Avatar

-Nug-
01.29.2013 , 08:08 AM | #15
Quote: Originally Posted by CoronaSun View Post
Welche Drogen nehmen eigentlich diese Gläubigen (und ich mein da die aller Religionen), dass man hier Ähnlichkeiten bzw. Verunglimpfungen ausmachen kann?
Könnt ihr uns normal denkenden Menschen mit eurem kagg Glauben nicht endlich mal in ruhe lassen? Glauben is eh nur eine andere Form der Unterwerfung/Versklavung von Menschen um den eigenen Willen aufzudrücken.
Geht in eure Gebetshäuser, aber lasst uns endlich unsere Ruhe! Ihr Pappnasen.
Also das du den "Glauben" als Versklavung siehst ist schlichtweg falsch! Der Glaube hat nichts mit Religion zu tun, es gibt viele Menschen die glauben an Gott und gehen nicht jeden Sonntag in die Kirche, geschweige denn nehmen die Bibel wortwörtlich! Es ist falsch alle unter einen Hut zu kehren, dann bist du nicht besser als die.

Und der Satz ".....lasst uns endlich unsere Ruhe!" ist ja mal sowas von daneben. Also mir wollte noch niemand den Glauben aufzwingen, mal abgesehen von Sekten oder Fundamentalisten.

Nicht das der eindruck entsteht ich möchte die Religion verteidigen, nein nur den Glauben......ich glaube selbst, bin der Religion gegenüber aber Kritisch.