Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

J.J. Abrams dreht neuen „Star Wars“-Film

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
J.J. Abrams dreht neuen „Star Wars“-Film

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.26.2013 , 01:13 AM | #31
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Hätte nichts gegen Sean Bean einzuwenden, sehe ihn immer supergerne.
Aber stirbt der denn nicht so quasi überall wo er mitspielt?^^
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.26.2013 , 02:44 AM | #32
Es ist nun offiziell.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.26.2013 , 03:24 AM | #33
Als mögliche Hauptdarstellerin wurde nebenbei mittlerweile schon die kleine Chloë Moretz vorgeschlagen. Das legt den Schluss nahe, dass sich die Geschichte wohl um eine junge Padawan drehen wird - vielleicht eine Solo-Tochter? Wenn, dann wird es wohl leider nicht Jaina sein...

Quote: Originally Posted by ranzino View Post
Und wo soll in Episode 7 noch ein Meister herkommen ? Joruus aus Thrawn-Trilogie war schon ein Klon, weils keine echten Meister mehr gab.
Man hat Annakin Skywalker nun sagar schon eine Padawan für den Zeitraum zwischen Episode II und III hinzugedichtet. Da werden die wohl kaum ein Problem damit haben, irgendwo noch einen Überlebenden der Order 66 auszugraben. Das EU nach Endor ist sowieso nicht mehr geschützt, somit können die sich da ordentlich austoben und Früheres mit Füßen treten. Wer weiß also, was und wann alles passieren wird.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.26.2013 , 03:56 AM | #34
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Als mögliche Hauptdarstellerin wurde nebenbei mittlerweile schon die kleine Chloë Moretz vorgeschlagen. Das legt den Schluss nahe, dass sich die Geschichte wohl um eine junge Padawan drehen wird - vielleicht eine Solo-Tochter? Wenn, dann wird es wohl leider nicht Jaina sein...
Das wär doch mal was. Chloë ist für mich eine der besten Nachwuchsschauspielerinen seit Jahren. Könnte ich mir auch gut als Jaina Solo vorstellen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.26.2013 , 04:44 AM | #35
Quelle? Es gibt derzeit so viele sich widersprechende Gerüchte, dass ich noch nichts glauben würde, was nicht von einem direkt Beteiligten bestätigt wurde.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
01.26.2013 , 04:52 AM | #36
Dann sollte man auch über Elle Fanning nachdenken. Abrams sollte sich positiv an sie erinnern.

ranzino's Avatar

ranzino
01.26.2013 , 05:35 AM | #37
Gemäß News auf Starwars.com schreibt Michael Arndt am Buch. Viel geleistet hat der aber auch noch nicht ?
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Tervonis's Avatar

Tervonis
01.26.2013 , 05:35 AM | #38
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Der letzte Star Trek Film fühlte sich für mich an wie Star Wars hätte sein sollen (also im gegensatz zu dem wie die Prequell Filme waren). Bin also durchaus erstmal zuversichtlich.
Ja, da gibt es eindeutige Star Wars Szenen. z.B. Ein riesiges Weltraummonster, das von einem noch Größeren angegriffen wird.

Tervonis's Avatar

Tervonis
01.26.2013 , 05:37 AM | #39
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
Gemäß News auf Starwars.com schreibt Michael Arndt am Buch. Viel geleistet hat der aber auch noch nicht ?
2006: Little Miss Sunshine
2010: Toy Story 3

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

ranzino's Avatar

ranzino
01.26.2013 , 05:51 AM | #40
Drehbuchschreiber werden gern ausgetauscht.
Es würde mich doch arg wundern, wenn beim Thema "Episode 7" nicht mehrere Schreiberlinge seit Jahren was in ihren Schreibtischen hüteten.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP