Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jagga Equip

Crooopy's Avatar

Crooopy
01.25.2013 , 07:28 AM | #1
Hi leute,
ich habe eine frage was den jagga tank angeht. Ich spiele jetzt seit ca. 2 wochen wieder aktiv star wars und habe einen jagga tank auf lvl 50. Ich habe mir 3 schwarze loch sachen gefarmt und sonst überwiegend rakata teile. jedoch komme ich kaum über 21k life da meine relikte schlecht sind. Wie komme ich schneller an insgesamt gutes equip und welches relikt (genauer name und standort) brauche ich als tank jagga genau ?? Danke schonmal für die hilfe.

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.25.2013 , 07:43 AM | #2
aufwertungen.
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

LordSayvedias's Avatar

LordSayvedias
01.25.2013 , 07:49 AM | #3
Zu den Relikten: Ich empfehle dir mach Dailys! und kauf dir dann das T4 Relikt mit Schildwert drauf. Der Verteidigungswert ist aus meiner Erfahrung zu vernachlässigen beim Relikt. Ich leg dir auch ans Herz, dir deinen Matrixwürfel zusammenzubauen, denn der hat viel Ausdauer für dich.

Zu der Rüstung: Einen schnellen Weg gäbe es nur, wenn du in einer aktiven Gilde bist und die dich bei Denova hc und Asation hc mitziehen. Ansonsten empfehle ich dir, weiterhin die Weeklys für Schwarze Loch Marken zu machen, du kannst ja die T4 Kampagnen Armierungen für die Marken auch kaufen, so dass du kein Problem wegen Set Boni haben solltest. Daneben kannst du dir auch mal im AH Modis anschauen, z.B. einen genaueren Blick auf 27er werfen. Ab und zu kann man ein Schnäppchen bei denen machen, aber das ist definitiv die teuerste Variante. Jedoch wenn du viel Credits übrig hast, die schnellste.

LordSayvedias's Avatar

LordSayvedias
01.25.2013 , 07:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
aufwertungen.
Bei Aufwertungen ist es wichtig, dass man nicht zu einseitig auf ein Attribut baut, z.B man baut zu viele Kühnheit rein oder zu viele mit Schild und Absorption. Deshalb sollte er sich anschauen, bei was seine Schildchance und der Absorptionswert liegt. Ich empfehle für Schild 50% und Absorption zwischen 50-55%. Wenn er das hat, kann er den Rest auf Kühnheit-Aufwertung setzten.