Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
01.25.2013 , 09:52 AM | #41
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich halte nichts von Open pvp, weil das immer in "Mehr schlägt Weniger" ausartet.
Nicht zwangsläufig. Ich erinnere mich da an Neocron, das nur Open PvP bot (es gab keine BGs/WZs) und bei dem es auf den Skill des Spielers am PC ankam (es gab keine unterschiedlichen T-Sets).

Und trotzdem dominierten wenige Clans das Geschehen und konnten sich gegen eine 2-3x stärkere Übermacht behaupten.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Venlo's Avatar

Venlo
01.25.2013 , 12:31 PM | #42
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Der Punkt ist das schon vor dem Erscheinen durch Bioware propagandiert wurde das auf PvP großen Wert gelegt wird und es dem oder den Entwickler/n sehr am Herzen liegt. Für mich war die Aussicht auf ein gut strukturiertes nich zu knappes PvP Sortiment mit Quests,Titeln und was immer die kreativität zulasst noch im Grunde DIE Aussage die mich zum Kauf bewegte ...
... Wie würdest du dich fühlen wenn was bezahlen musst und nicht drin ist was draufsteht oder zuwenig ?
Wenn du das NICHT gut finden würdest dann halte diesen Gedanken fest denn der Beschreibt genau den Umstand den du nicht Nachvollziehen kannst.
Das schrammte Haarscharf am UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) vorbei.
Falsche vorsätzliche Produktbeschreibungen sind eben nicht sehr Nett vor allem nicht wenn sie zum Ziel haben den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bin ich auf ne Diskutiermine getreten hier? Bitte wenn du alles immer zu 100% was auf der *Packung* draufsteht glauben würdest, und dein *Recht* einfordern würdest, kämest du vom klagen nicht heraus, geh bitte...

Deiner Argumentationsweise zu folgen -> Werbetext: Spiel X bietet die atemberaubenste Grafik usw. : hm trifft für mich nicht zu ist aber subjektive Einschätzung!
Warhammer Online kaufte ich mir damals, weil als DAS PvP Spiel propagiert usw. ... es war aber eine totale Enttäuschung - für mich zumindest, es gibt aber sicher irgendwelche Enthusiasten die darauf schwören. Genau das gleiche bei Star Wars.
Ich will nichts beschönigen, das Spiel hat genug Luft nach oben was den Umfang und die Abwechslung angeht, aber das wissen wir alle eh schon zu genüge und die Community Leute die diese Beiträge lesen auch.
Ich finde es auch überhaupt nicht falsch, wenn wir / ihr / du hier Vorschläge und Wünsche frei äußern, dazu sind ja so Foren da. Aber zu sagen, dass wir in verbrecherischer Art und Weise getäuscht wurden sehe ich als übelst übertrieben an, basta.
Was *das* Beste ist, in jedweder Form, ist eben schlicht und einfach des jeweiligen Betrachters persönliche Meinung, nicht?

Aktuelles Beispiel: Siehst du die Trailer von Zero Dark Thirty an könntest du meinen: hm... Actionfilm. Du wirst aber kaum etwas von der Action sehen, da es um die Macheschaften der CIA geht und es kommt kein "Nothing Else Matters" im fertigen Film mit coolen Gitarreriffs vor usw. Die Gestaltung des (reißerischen) Trailers unterliegt in diesem Fall ja der künstlerischen Freiheit. Aber irgendwie wird trotzdem *vorsätzlich* was anderes angeboten - Betrug?

edit: zu dont f33d teh tr0ll: ja ich fand den Troll so putzig, dass ich ihm Fressi geben wollte und damit zielstrebig in die Diskussion einzusteigen und sinnlos Texte zu fabrizieren
want to sell:

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 02:43 PM | #43
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
Bin ich auf ne Diskutiermine getreten hier? Bitte wenn du alles immer zu 100% was auf der *Packung* draufsteht glauben würdest, und dein *Recht* einfordern würdest, kämest du vom klagen nicht heraus, geh bitte...
Wenn du schon so abgestumpft oder gar schlimmr so erzogen wurdest das jede direkt auf deine Geldbörse abzielende Verarschung oder Dinge die in Richtung Unwahrheit gehen für dich OK oder zumindest "kann eh nich ändern" sind dann finde ich das sehr traurig, zumindest bist du der gewünschte Prototypbürger: 1.Arbeiten 2. Steuern zahlen 3. Maul halten 4. Keine Fragen stellen schwierige schon garnicht.
Wenns vorne heißt wollt ihr den totalen Krieg und das rechts und links Zustimmung findet sagst Vermutlich(subjektive totale Spekulation keine Unterstellung o.ä.) naja was soll geh ich eben Sterben weils eh nich ändern kann und es sich schon garnich lohnen würde es zu versuchen.
Leider denkt der Großteil der Bevölkerung in diesen Bahnen was aber NICHT bedeutet das es richtig ist. Man kann die Welt ein winziges Stk weit ändern jeder kann das außer natürlich dijenigen nicht die es erst garnich versuchen.Mit Sicherheit hast du auch eine -nicht mehr hinnehmbare die klauen mein Geld Schwelle- die liegt eben nur woanders als bei mir.
Von ganzem Herzen wünsch ich dir das deine Seheichnicht weil will ich nicht Politik immer dich behütet. Ich probier eben einen anderen Weg und wenn ich in die Grube falle was solls wenigstens habs probiert drüber zu springen. xD

Venlo's Avatar

Venlo
01.25.2013 , 03:49 PM | #44
@Franziskaner:
hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen -stopp-

werde auch nicht mehr antworten, da jede Zeit hier/MIT DIR sowieso sinnlos verplempert ist -stopp-

Argo, ... yourself google rest -stopp-
want to sell:

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 07:42 PM | #45
@Franziskaner:
hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen -stopp-

werde auch nicht mehr antworten, da jede Zeit hier sowieso sinnlos verplempert ist -stopp-
Tja da hab eine ernsthaft Suizid erzeugende Tatsache für dich wir alle MMO-Zocker die wir sind verplempern hier sinnlos unsere Zeit den ein Hobby soll ja in keinster Weise etwas Wert/Sinn/Nutzvolles produzieren außer Entspannung d.h. Zeit=weg+essentielle Erzeugnisse=0.
Selbst meine Frau die grad mal den Ausschalter am PC findet weiß das.Das du diesen Umstand erst jetzt und nur mit meiner Hilfe erkannt hast ist zwar keine Höchstleistung aber trotzdem Gut besser spät als nie(Denkweisen können sich so Stark unterscheiden das eine Annäherung oder Verständigung einfach nicht machbar ist ich weiß das selber meist verstehe ich die Aussagen der anderen zwar aber den Umstand wie man für mich so deneben sein kann eben überhaupt nicht.) Falls dich auf den Schlips getreten fühlst war das keine Absicht von mir und ich sag mal pauschal sry und Empfehle zuguterletzt eine Fliege die brauch man auch nicht binden^^
Falls das so gemeint ist das meinen Beitrag weder verstehen willst noch eine andere Meinung und Sicht der Dinge zu Akzeptieren gewillt bist tja dann äußer ich mich mal besser nicht dazu. Einen Cinesen verstehe ich auch nach 3Std zuhören nicht, deshalb mache es nicht mal 5sek lang.
Thx für den Telegrammstil den finde ich witzig und hab schon lang nich mehr gesehn

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.25.2013 , 07:47 PM | #46
Satzzeichen. Bitte. BITTE.
Nichtmal wenn ich wollte könnte ich das an einem Stück lesen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 07:53 PM | #47
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Satzzeichen. Bitte. BITTE.
Nichtmal wenn ich wollte könnte ich das an einem Stück lesen.
So ein paar Stk sind ja drin aber ob so korrekt wie ist KA.
Naja und so ein Paar Sätze die mal mehr wie 10-15 Worte haben sollte mit einer Standard 10 Jahres Schulbildung eigentlich locker machbar sein jedenfalls war das mal früher so und über eine 4 kam nie in Deutsch.

Die vielen Buchstaben verwirren mich ja schon Eine weitere Komponente noch könnte den Kollaps auslösen. Ich werds versuchen aber war darin nie sehr gut, in der Schule nicht und die 30 Jahre danach auch nicht.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.26.2013 , 03:21 PM | #48
Was los hier? Kein geistig unbewaffneter Flamed mehr als Duellaufforderung, auf die einzigen paar wenigen Antworten von denen die verstanden haben worums geht wird garnicht reagiert .
Ist das Forum hier nichts anderes wie eine Pöbelplattform oder was?
Naja das kann ja nur heißen das die PISA-Studie efektiv nach oben gefälscht wurde wenn die meisten nur begründungslos kritisieren können und im gegenzug begründete Kritik nicht erfassen können.
Ihr könnt ruhig weiter sagen das ich ein Voll Idi Amin oder wie das heute heißt bin^^ Bitte Begründung aber denn jede/r Kritik oder Angriff ohne seinem Gegenüber eine Verteidigung einzuräumen is nichts weiter wie pure Feigheit oder schlimmeres und außerdem unsportlich.
Oder bin ich evtl. der einzige der sich an die Werbeausagen bzgl. PvP zu dem Game noch erinnert oder ganz allgemein das PvP eher als Minigame denn als richtigen Spielinhalt empfindet?

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.26.2013 , 03:54 PM | #49
Deiner Argumentationsweise zu folgen -> Werbetext: Spiel X bietet die atemberaubenste Grafik usw. : hm trifft für mich nicht zu ist aber subjektive Einschätzung!
Warhammer Online kaufte ich mir damals, weil als DAS PvP Spiel propagiert usw. ... es war aber eine totale Enttäuschung - für mich zumindest, es gibt aber sicher irgendwelche Enthusiasten die darauf schwören. Genau das gleiche bei Star Wars.
Auf was außer der Bewerbung zu einem erst noch erscheinenden Produkt sollte man auch sonst reagieren? Rechtsverbindliche Aussagen zu nicht existierenden Produkten gibts nicht und wirds auch nie geben.
Ich bin da etwas Altmodisch und Denke: sage nichts was du nich auch tun wirst aber tue verdammt nochmal was du gesagt hast.
Es wird schon einen Grund haben wenn es sogar ein komplettes Gesetz zur Produktanpreisung/Bewerbung gibt (UWG).
In der Summe sagt der Startbeitrag ja nur aus wie maßlos enttäuscht ich von Bioware bzgl. des Themas PvP in SWtoR bin aber eben auch mit inhaltlicher Begründung was meiner Meinung nach der oder die Gründe wären täten tun sein(Bemerkung:Achtung letzte 3 Worte keine korrekte Deutsch sein tun^^).
Da mich an geistloser Pöbelei hier eben nicht beteiligen will dachte ich es zu eklären worum so denke würde Sinn machen und wolt eben mal schauen ob evtl. hier andre meiner meinung sind.

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.26.2013 , 05:31 PM | #50
Vielleicht solltest du mal rated spielen. Das ist dann kein lächerliches Minigame mehr.
HALVAAR