Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Für Immer ein lächerliches Minigame ?

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 12:45 AM | #1
Nun haben wir nach knapp 14 Monaten immerhin schon 4 BG's für die exorbitante Gruppengröße von unüberschaubaren 8 Chars pro Seite in allen 4.
Schlachtfelder = 0 also keine
open PvP schon ToT geboren kläglich gescheitert wäre noch übertrieben Nett gesagt.
Und dann war da noch ......... ach ne das wars ja schon
Noch vor dem Start des Games sah ich ein Video wo ein Entwickler sich sehr deutlich äußerte das auf PvP besonderen Wert gelegt wird.
Man kann davon ausgehen das diese Aussage in Anbetracht der mannigfaltigen PvP Inhalte entweder schlichtes Wunschdenken war oder aber andernfalls eine billige dazu noch gemeine und schlechte LÜGE !
Dafür gibts dann als Ausgleich nun die Option seine Realkosten frei nach Wunsch oberhalb der Abokosten in jede beliebige Höhe zu treiben wenn man mag oder will oder hat usw.
So Bioware die Kaufleute,Unternehmensberater und was da noch alles so Erbsen und ähnliches zählt haben ihren Job zur optimalen Profitmaximierung getan weitestgehends naja Dreistigkeit hat eine nach oben offene Röslerskala oder wie man das nennt Ka^^ .
Nun dürfte eigentlich dem nichts mehr im Weg stehen den nicht vorhandenen "besonderen Wert" durch weitere Inhalte fürs PvP auszudrücken es darf auch etwas mehr sein als ein weiteres 5tes 8 Char BG für evtl. Patch 2.x.x.
Archäologie skillen in WoW ist insgesamt spannender als das PvP hier in Swtor.
Wenn gespart werden muss bei der Weltfirma Bioware dann bitte nicht an Entwicklern und Programmern sondern gleich alle 4 BG's löschen komplett und Händler weg das wäre die einzige langfristige Inflationssichere Sparmaßnahme da die Rubrik PvP dann ja entfällt.
Stellt dafür dann in die Stationskantina Automaten zb. Pacman,Space Invaders,Centepede,Defender, Donkey Kong und anderes aus jener Aera Die Highscorejagd an den Daddelkisten ist mit Sicherheit Umfangreicher und Spannender als das im momentanen Zustand befindliche Magermilch-Diät PvP.
Nun haben sicherlich viele eine andere Meinung dazu das ist auch gut so aber de Vorwurf "verwöhnt von Game xyx" ist nur Pöbelei auf Schimpansenniveau da natürlich ein MMO grade die neuen sich mit den vorhandenen auf dem Sektor inklusive dem Platzhirsch messen muss es ist ja eine produzierte Ware. Minderwertig,unzureichend oder "macht alles wie die andern nur halb so gut" sind bei mir jedenfalls nicht Kaufentscheidungskriterien von hoher oder irgendeiner Priorität. Für die Kleinen (12 - nix gut kann lesen) einfach gesagt der eine Apfel der ist oll der 2te aber Toll--->kaufe Apfel 2.
Freue mich schon über eure grandios Jubeldende Zustimmung oder düster niederschmetternde Kritik zu diesem Beitrag

Gerüchten zufolge hat sich das Lichtschwert aus einer Wookierektalsonde zur Behandlung innerer Hämorrhoiden entwickelt nach der Ausrotung selbiger Krankheit aber nach 5 oder mehrstelligen Jahreszahlen ist der Wahrheitsgehalt nicht mehr Prüfbar wir forschen aber weiter.

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
01.25.2013 , 01:44 AM | #2
Gleichgeschlechtliche Beziehungen einzubauen ist doch wichtiger als PVP, wie man jetzt wieder lesen kann.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=589419

Ich kann Deinen Frust teilen, besonders was die Maps angeht und das es kein open PVP gibt.
Aber anscheinend gibt es im Spiel mehr Homosexuelle Spieler als PVP Spieler
Oder in den Chefetagen von BW sitzen mehr solche als solche?!

Graziell's Avatar

Graziell
01.25.2013 , 02:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Nun haben wir nach knapp 14 Monaten immerhin schon 4 BG's...
Wie bitte?

Wacca's Avatar

Wacca
01.25.2013 , 02:07 AM | #4
Der Thread Ersteller hat absolut Recht !
Es gehört ein gescheiter PVP Planet für Open her. Basta !!!!
Die Paar BG`s können es dauerhaft nicht sein.
Das PVP hat Potenzial, also sollte in dieser Richtung was passieren.
Kreuzkruzefixnochemal !!!!

Derotto's Avatar

Derotto
01.25.2013 , 02:12 AM | #5
Schlecht geschrieben, schlecht Ausgedrückt, schlecht recherchiert

In Summe ein erschreckend schlechter Hatefred, welcher es auf der "langweilig Skala" weit nach oben bringt.

Kicki

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
01.25.2013 , 02:27 AM | #6
Sign!!
Ich schau mir das bis zum "PvP Patch" an. Hoffnung habe ich aber nicht!

http://i788.photobucket.com/albums/y...welles_340.gif
I am not intolerant - i just hate everybody.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.25.2013 , 03:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Nun haben wir nach knapp 14 Monaten immerhin schon 4 BG's
aufgehört zu lesen
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 03:07 AM | #8
Da der TE nicht mal zählen kann oder nicht genug WZ's gemacht hat um alle Maps zu sehen, finde ich es lächerlich, dass er einen Whine-Thread erstellt hat.

Deine 4 Maps:
-Huttenball
-Voidstar
-Bürgerkrieg
-Novare Küste
-Hypergates

Also wenn ich mich nicht sehr irre, sind das 5.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:15 AM | #9
Quote: Originally Posted by SqantoKashyyk View Post
Ich kann Deinen Frust teilen, besonders was die Maps angeht und das es kein open PVP gibt.
Aber anscheinend gibt es im Spiel mehr Homosexuelle Spieler als PVP Spieler
Oder in den Chefetagen von BW sitzen mehr solche als solche?!
Wenn diejenigen die da Fortschritte erzielen könnten für uns gleichgeschlechtlicher Natur sein sollten dann ist mein Motto ****'s an die Entwickler/Programmerfront schmeißt die unfähigen Heteros sofort raus .
Aber vermutlich ist der zu lösende Problemknoten ein Asexueller wenn ihn keiner lösen kann^^ .

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
01.25.2013 , 04:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Wie bitte?
BG = Battleground = Schlachtfeld