Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen
First BioWare Post First BioWare Post

Katzrah's Avatar

Katzrah
01.25.2013 , 07:29 AM | #41
Achso, jetzt verstehe ich es

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 07:30 AM | #42
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
mehr würde mir persönlich echt nicht einfallen, wie man solchen leuten mit so einer Behinderung helfen könnte, bei dem angesprochenen Gode-Mode und One-hit-kill weiß ich nicht finde ich nicht gut auch solche Spieler sollen den erfolg spüren wenn sie was schweres geschaft haben trotz behinderung.
Das ist sehr einfach, habs schon geschrieben

- Man schaut was die Person spielt
- Man schaut was diese Klasse/Ausrichtung allg. bei den Fights macht
- Man versucht diese Personen so gut wie möglich nicht mit Aufgaben zu belegen.

Sprich man versucht aufgaben wie Dispellen andern leute zu geben, dann dispellt eben ein DD anstatt der Handicapierte Heiler. Wenn das dazu führt das ein Boss nicht liegt dann ja wird nochmals umgedacht.

Man muss sich eben einmal mit den Bossen intensiv jetzt befassen. Weiter brauchen die Bosse in swtor kein Big Wigs oder DBM, denn sie sind sehr simpel gestaltet so das man solche Sachen nicht braucht.

Wer aber glaubt - als Raidleiter - alle spieler müssen gleich viel Leisten wie der spieler der am meisten zu Leisten hat sollte als Raidleiter abtretten, denn je nach Boss schiebt man an gewissen Positionen dermassen Chillige runden das die Spielerschaft nicht einmal merken würde wenn man aufs klo geht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 07:34 AM | #43
@Vortumnus

Welche Seite spielt ihr? GIlde?

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.25.2013 , 07:41 AM | #44
Entschuldigung, ich komme spät Rücksmeldung.

Quote: Originally Posted by Allistai View Post
@Unterlord auf welcher Seite bist du unterwegs Republik oder Imperium ?
Ich bin unterwegs die Rep-Seite und Imp-Seite, beides!!

mein erinnern war Cassus Fett / Rp-Server
Die Gilde war Perfekt zusammen gearbeitet.

Heute habt sich etwas verändert, ich verstehe es nicht ganz der Welt.
Na schön, ich warte darauf gewechselt auf PvE-Server, aber trotzdem ich habe kein Lust neue Anfang für Vermächtnis.
Ich muss eignen selbst akzeptieren, einfach euch ruhe lassen, ich war eben Polizei gesprochen, ich muss dafür einen beweisen kopieren.
Naja, aber wie ich meine gefühlt so traurig gegen mich verletzt, ich hasse neue Twink, so sich verändert verhält, sowie Schauspieler, ich dachte neue Anfang Spieler, aber ich habe etwas kein Ahnung, bitte genauso selbe Diablo 3 im Allgemein Chat, z. B: (Benutzername)/(Spielername): hi
Ich sollte nicht Spielername Ignore werden, sondere dem Benutzername sollt ignore auf alle Charakter und Forum automatisch einsetzen Ignore.
Ohne Benutzername ist sehr gefährlich, wenn die neue Twink, ich weiß nicht dahinter ist, ob die neue erstmals gespielt oder verschont gewesen gespielt, dass er wollte nochmal gespielt, darum!!!

Polizei hat mir gesprochen: ''Das ist nicht so richtig, nur einmal ignore wird alles komplett automatisch blockiert, genauso Facebook, du solltest bescheid und Beschwerde unbegrenzt über dieses Ignorierten, wenn nicht geklappt, lass mal dran kommt die Zukunft kommt noch schlimmer, dann du weiß bescheid''
Klar, Ich bin auch eignen schuld, ich darf niemals zurück angriffen, das ist auch strafbar.
Aber, Ich kann nicht mehr weiter verraten, aber kann ich nicht.

Allistai's Avatar

Allistai
01.25.2013 , 07:45 AM | #45
Das ist in Ordnung Unterlord ich habe auch auf beiden Seiten mehrere Chars wäre schön wenn man sich auf Rep oder Imp Seite mal sieht .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

RCom's Avatar

RCom
01.25.2013 , 08:03 AM | #46
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Entschuldigung, ich komme spät Rücksmeldung.

Ich bin unterwegs die Rep-Seite und Imp-Seite, beides!!

mein erinnern war Cassus Fett / Rp-Server
Die Gilde war Perfekt zusammen gearbeitet.

Heute habt sich etwas verändert, ich verstehe es nicht ganz der Welt.
Na schön, ich warte darauf gewechselt auf PvE-Server, aber trotzdem ich habe kein Lust neue Anfang für Vermächtnis.
Ich muss eignen selbst akzeptieren, einfach euch ruhe lassen, ich war eben Polizei gesprochen, ich muss dafür einen beweisen kopieren.
Naja, aber wie ich meine gefühlt so traurig gegen mich verletzt, ich hasse neue Twink, so sich verändert verhält, sowie Schauspieler, ich dachte neue Anfang Spieler, aber ich habe etwas kein Ahnung, bitte genauso selbe Diablo 3 im Allgemein Chat, z. B: (Benutzername)/(Spielername): hi
Ich sollte nicht Spielername Ignore werden, sondere dem Benutzername sollt ignore auf alle Charakter und Forum automatisch einsetzen Ignore.
Ohne Benutzername ist sehr gefährlich, wenn die neue Twink, ich weiß nicht dahinter ist, ob die neue erstmals gespielt oder verschont gewesen gespielt, dass er wollte nochmal gespielt, darum!!!

Polizei hat mir gesprochen: ''Das ist nicht so richtig, nur einmal ignore wird alles komplett automatisch blockiert, genauso Facebook, du solltest bescheid und Beschwerde unbegrenzt über dieses Ignorierten, wenn nicht geklappt, lass mal dran kommt die Zukunft kommt noch schlimmer, dann du weiß bescheid''
Klar, Ich bin auch eignen schuld, ich darf niemals zurück angriffen, das ist auch strafbar.
Aber, Ich kann nicht mehr weiter verraten, aber kann ich nicht.
Hallo Unterlord,
Es tut mir furchtbar Leid wie dich einige Behandeln.
Ich spiele auch auf Vanjervalis Chain, einer deiner Characktere heißt nicht zufällig Nattuwut, oder? Wenn ja habe ich schonmal mit dir gespielt, aber wusste nichts von deinem Problem. Ich würde mich freuen wenn du mir (per Private Naricht oder hier als Antwort) deinen Namen von einen deiner Characktere schreiben könntest. Ich würde mit dir sehr gerne spielen. Operationen, Flashpoints, PvP, twinken ich mach alles gerne. Ich freue mich auf deine Antwort.

P.S. Kopf hoch, es gibt auch freundliche Menschen...das hat sich auf den letzten Seiten gezeigt!

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.25.2013 , 08:08 AM | #47
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das ist sehr einfach, habs schon geschrieben

- Man schaut was die Person spielt
- Man schaut was diese Klasse/Ausrichtung allg. bei den Fights macht
- Man versucht diese Personen so gut wie möglich nicht mit Aufgaben zu belegen.

Sprich man versucht aufgaben wie Dispellen andern leute zu geben, dann dispellt eben ein DD anstatt der Handicapierte Heiler. Wenn das dazu führt das ein Boss nicht liegt dann ja wird nochmals umgedacht.

Man muss sich eben einmal mit den Bossen intensiv jetzt befassen. Weiter brauchen die Bosse in swtor kein Big Wigs oder DBM, denn sie sind sehr simpel gestaltet so das man solche Sachen nicht braucht.
Der letzte Punkt da gefällt mir nicht wirklich klingt so nach ausgrenzen. Ein DD dispellen lassen naja muss nicht wirklich sein. Ich wette sogar das der Handicapierte Heiler seine sache genau so gut machen kann wie jeder andere, wenn nicht sogar besser den nimmt man sich mal 10 min mehr zeit schreibt ihn das und wenn schon denn liegen halt mal 1-2 Bosse weniger. Wir sind ja hier nicht auf der flucht und die ID ist ja lang genug um was clear zu machen

Ja die Bosse sind noch simpel gestaltet aber weiß du was uns noch erwartet??? Was ist wenn Bioware mal die Katze aus dem sack lässt und ein Raid aufspielt der selbst im Storymodus sehr schwer ist? Mein gedanke war ja hinter dem Bossmod das er solche Spieler unterstützt. Die können ja die Option geben ob man ihn benutzen will oder nicht.

Naja bevor wir hier komplett abdriften mal abwarten was die Gelben sagen

Ps: Ich schließe mich da mal Rcom an Kopf hoch
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

KennsteWayne's Avatar

KennsteWayne
01.25.2013 , 08:40 AM | #48
O mann!

Echt schrecklich sowas hier im Forum zu lesen! Wie hier leute einfach so bewusst fertig gemacht werden usw....

Es ist halt einfach unglaublich wenn mann bedenkt das du sooviele Spielstunden und Zeit und vor allem Geld in das Spiel gesteckt hast und Vermächtniss stufe 50 und was weis ich noch alles und das alles ganz alleine..... Ohne eine wirkliche Gilde/Freunde usw. Ich mein das ist es ja was einen MMO ausmacht! Und wegen deiner Behinderung bist du eig sozusagen gezwungen alles alleine zu machen ohne eine wirkliche Chance auch den Content zu clearen.... od mal grundlegend eine OP zu machen!

Also da ziehe ich meinen Hut vor dir!!! Wenn das mal nicht liebe zum spiel ist! Da sollte sich BW glücklich schätzen solche Leute als KUNDE zählen zu dürfen^^

Mir tut es persönlich sehr leid zu sehen das du dich schon mittlerweile im Forum melden musst weil du dir ingame wahrscheinlich garnicht mehr zu helfen weisst! Das ist etwas was wohl keiner durchmachen sollte!!!

Also ich würde mir wünschen das da auch BW diesbezüglich was für Leute mit deiner Behinderung od auch ähnlichen was gemacht wird! Das solche sachen nicht mehr vorkommen bzw anderen Leuten die sich nicht zu helfen wissen und sich noch nicht gemeldet haben zu helfen!

Ich bin deiner Meinung was Das Ignorieren eines Benutzers betrifft! Mann sollte wenn dann denn Benutzer mit all seinen Twinks bzw im Forum auch ignorieren können....

Neja mal so ne kleine Idee! Mann könnte ja auch Gilden die Spieler mit Behinderung bei sich aufnehmen auch mit einen 5% Erfahrungsboost für alle gildenmitglieder belohnen!!

Mehr wollte ich eig garnicht zu dem Thema sagen! Wie gesagt ich finde es schade das sowas vorkommt dennoch bin ich froh darüber zu sehn das du nicht aufgegeben hast und deinen spaß (manchmal mehr und manchmal weniger) am Spiel hast! Deswegn sag ich mal kopf hoch Unterlord...... ab jz kann es nur noch besser werden!!

/vote for... Einen 1zu1 Freetrans auf einen Server deiner Wahl wäre jz mal der erste Schritt in die richtige Richtung!!!!

andrao's Avatar

andrao
01.25.2013 , 08:50 AM | #49
Quote:
/vote for... Einen 1zu1 Freetrans auf einen Server deiner Wahl wäre jz mal der erste Schritt in die richtige Richtung!!!!
Intoleranz ist kein Serverproblem, es gibt genügend Spieler die ihn auf VC mögen.
Im Chat selbst sind die Spieler mittlerweile zwiegespalten, die welche ihn bzw. sein Problem kennen und solche die es nicht wissen oder einfach nur dumm sind und ihn flamen.

Auf einem neuen Server wird das nichts ändern, im Gegenteil, da fehlt schon mal die Fraktion die von seinem Problem weiß und ihn unterstützt.
Idioten gibt es überall, da hilft kein Serverwechsel, Spielwechsel, da hilft nichts, die sind auch im RL.

Es sollte sich einfach eine nette Gilde finden die ihn aufnimmt, wenn ich eine hätte würde ich ihn gerne einladen.
Mein Hexer ist leider erst 40, wollte mir erst mit 50 eine Gilde suchen.
Why do you make it so hard for me to love this game?

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.25.2013 , 08:55 AM | #50
hab mir mal hier den ganzen thread hier durchgelesen und bin echt schockiert.
aber bevor ich hier jetzt große reden schwinge....

an den threadersteller unterlord
du kannst mich ingame mit den charakteren "Marice" oder "Brood" antreffen, oder du lässt mir deinen ingame-namen per pm zukommen. sofern du interesse hättest, würden wir dich als spieler in unserer gemeinschaft aufnehmen.

du kannst auch über den link in der signatur unser forum erreichen und dich dort bei mir oder einem anderen offizier melden. sie wurden schon informiert und wissen bescheid.
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé