Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen
First BioWare Post First BioWare Post

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 04:34 AM | #121
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
@Schattenfluegel: Ich verstehe dich, ernstahft, das Ehrgefühl rät einem zu Selbstjustiz(und nichts anderes wäre es) aber vor einem eventuellen Richter stehest du dann auch ned besser da. Das sind wirklich Dimensionen wo man Behörden einschalten müsste...es ist traurig, aber son funtkioniert unsere Welt nunmal, und Selbstjustiz bringt dich meist in noch grössere Schwierigkeiten als dein Ziel!

Ja, weil unser ach so tolles deutsches Recht aber auch mehr die Täter schützt anstatt die Opfer. Es muss schon von seitens der Regierung da viel mehr passieren, als es jetzt der Fall wäre. Trotzdem wäre einfach nur Zusehen immer noch falsch. Aber da müssen dann alle mitmachen und nicht nur 2-3
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.26.2013 , 04:35 AM | #122
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
und ob die gesetze greifen!
da er ja eine zivilklage einreichen würde.
daher wäre es machbar und würde greifen.

Bitte das timmt doch agr nicht, sein mobbinggesetz JA, das hab ich aber schon auf Seite 9 oder so klar gemacht, aber sein Wahlbehinderungsgesetz eben nicht...

Ihn dadrin zu bestärken hilft nicht!!!!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 04:35 AM | #123
@Schattenfluegel: Ich verstehe dich, ernstahft, das Ehrgefühl rät einem zu Selbstjustiz(und nichts anderes wäre es) aber vor einem eventuellen Richter stehest du dann auch ned besser da. Das sind wirklich Dimensionen wo man Behörden einschalten müsste...es ist traurig, aber son funtkioniert unsere Welt nunmal, und Selbstjustiz bringt dich meist in noch grössere Schwierigkeiten als dein Ziel!

@Unterlord: Nochmal ^^ ein Servertrans hat null Sinn. Dir wird soas immer wieder passieren, auf T3-M4 gibts genug Idioten, glaubs mir, die mobben dich schon nur weil du ihrer Ansicht nach ne Frage zuviel stellst! Vor allem bleibe ich dabei das ein kostenloser Servertrans erstens nicht den regeln entspricht und auch unfair vielen andern gegenüber wäre!

Versteh mich nicht falsch! Der Support müsste alle Spieler die das getan haben einfach bannen...wenn sie genug Beweise haben werden sie das sicherlich tun. Denn sonst verstossen auch sie gegen ihre eigenen Regeln!
du magst vl. teilweise recht haben.
aber es bringt nix dem auf einen server zu lassen wo ihn keiner helfen kann
viele von t3-m4 wüden dem helfen und mit ihm spielen wollen.

aber warten wir mal ab was support macht.
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 04:37 AM | #124
Man könnte vielleicht hingehen und gemeinsam den Support bitten, dass er die Chars rüberzieht..
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 04:38 AM | #125
Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
Man könnte vielleicht hingehen und gemeinsam den Support bitten, dass er die Chars rüberzieht..
*mitkomm*
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.26.2013 , 04:40 AM | #126
@Schattenfluegel: Du glaubst es is in Österreich anders? Da bekommt ein verurteilter Vergewaltiger die Fussfessel obwohl er direkt der Nachbar seine Opfers ist...zb

okay um nicht vom thema abzukommen: Es gibt im Spiel eindeutige Regeln die sowas verbieten, wenn der Support seine Beweise hat(und ich denke das er das hat) dann KANN er ementsprechend mit Banns entgegensteuern. Warum er das noch nicht gemacht hat(soweit ich weiss) liegt vlt daran das sie beim Support ein ähnliches Problem sehen wie ich: das ihm sowas immer und immer wieder passieren wird! Das ist wie in der Schule, oder im kindergarten wo es mit dem Mobbing schon anfängt weil du halt keinen Nike pullover hast. Man braucht keine Gründe zum mobben, nur ein opfer das sich nicht viel wehrt!

Hier gehört, und ich wiederhol mich da, der Chat von grundauf auf den Servern überwacht das sich sowas aufhört! ich mein warst du schonmal auf Tython? Gehts da anders zu wenn jmd die dritte Frage in folge stellt finden sich da gleich 3 od 4 die sich über ihn lustig machen...NOOOBrufe usw...selbes Problem.

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.26.2013 , 04:41 AM | #127

@Unterlord: Nochmal ^^ ein Servertrans hat null Sinn. Dir wird soas immer wieder passieren, auf T3-M4 gibts genug Idioten, glaubs mir, die mobben dich schon nur weil du ihrer Ansicht nach ne Frage zuviel stellst! Vor allem bleibe ich dabei das ein kostenloser Servertrans erstens nicht den regeln entspricht und auch unfair vielen andern gegenüber wäre!

Versteh mich nicht falsch! Der Support müsste alle Spieler die das getan haben einfach bannen...wenn sie genug Beweise haben werden sie das sicherlich tun. Denn sonst verstossen auch sie gegen ihre eigenen Regeln!
Jetzt, Ich muss schwerer eintreffen, oh man
Wenn ich umgewechselt auf T3-M4 ist, dann passiert mir nichts helfen, was meinst du?
Weil die Spieler wollte mich Mobbing, ob ich leichtgläubig bin.
Das ist sehr schwer Entscheidung und schwerer überlegt.
was sollte ich jetzt machen, ich habe kein Ahnung, was soll ich gehe fortsetzen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.26.2013 , 04:43 AM | #128
So und jetz tbitte alle den Loreanus ignorieren. Ich hab keine Lust mehr das man weiter drauf reingeht. Er wird nicht abweichen und probiert es auch nicht weiter. bitte. Danke.

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.26.2013 , 04:45 AM | #129
Und ich bleibe dabei...ich bin GEGEN einen kostenlosen Servertrans, ausser es bekommt jetzt jeder die Möglichkeit dazu. Bannt die mobbenden Spieler da sie gegen die Regel verstossen. fertig!

Denn wenn er weg ist suchen sie sich halt jmd anderen...der dann auch gewechselt wird oder wie? Nene die Spieler gehören gebannt, wurden sie das schon? Dann ist ein Servertrans ja auch nicht mehr notwendig, und wenns wirklich so ist das der ganze Server gegen ih ist kann er sich auch einfach einen neuen Char auf einem anderen Server machen...seh hier jetz kein problem, und Bemerkungen wie: ich will icht von vorne anfangen, sehe ich jetzt nicht als Grund denn das ist schon vielen passiert das sie aufgrund von unguten Leuten auf nen anderen Server sind und dort neu anfangen mussten...auch die Vermächtnissfreischaltungen mussten sie neu machen da kam vom Support auch kein entgegenkommen...

Sry nennt mich böse aber wie gesagt das löst auch das Problem nicht denn ich wette das er auf dem neuen Server bald ähnliches an den Hacken hat...

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.26.2013 , 04:46 AM | #130
Leonalis du hast echt einen an der Backe oder: was du machst ist jetzt kein Mobbing oder? lol

@unterlord: Sind die entsprechenden Spieler schon gebannt worden? die dich da so verfolgt haben?

Und ich sage nur, und das weisst du selber, idioten gibt es überall, wir habens auf unseren Server auch immer wieder. Und ich denke einfach nicht das davonlaufen einen Sinn hat. wenn es auf deinem Server solche Spieler gibt die dich so verfolgen dann gehören sie vom support gebannt. Es gehören die schuldigen bestraft nicht das Ipfer ausser Reichweite gepackt, verstehst du was ich meine?