Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit DPS als Vernichter

Midarion's Avatar

Midarion
01.24.2013 , 08:27 AM | #1
Hallo,
Habe nachdem ich lange den Blutbad und Wut-Baum gespielt habe mal auf Vernichter ungeskillt , da es für mich logisch erscheint dass die Dot's im Bezug auf Dps gerade in Raids am sinnvollsten erscheinen. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich an der OP-Puppe nur ca. 1400 dps (Mox Parser) erreiche. Und das ist meines Erachtens als T4 Maro grottenschlecht.

Meine Werte sind:

Str: ca. 2200
Angriffskraft: 710
Crit: 35%
Woge: ca. 76
Alles Buffed

Ist vielleicht mein krit Wert für den Baum zu gering ???

Meine Skillung ist 31-3-7
Daran kann's nicht liegen

Meine Rota: Machtansprung- Tödliches Schwert-wilder Ansturm-Risswunde-Vernichten usw.
Ich achte immer darauf dass ich Risswunde erst ersetze wenn die Stacks von der Puppe abgelaufen
Ich achte auch darauf dass die 3 Stacks von Vernichtung immer aktiv sind
Ich aktiviere auch immer tödliches Schwert wenn bereit
Ich zünde Berserker erst sobald alle Dot's frisch aktiviert sind, also noch genug Stacks auf dem Gegner sind.

Gibt es vielleicht irgendetwas was ich in der Rota oder grundsätzlich noch beachten muss !!!
Vielleicht ist es ja auch nur Übung ?!! Vielen Dank schonmal für alle Antworten und Respekt an alle Vernichter-Maros, ich finde den Baum auf jeden Fall am schwierigsten zu spielen !!!

Grüße Midarion

baemski's Avatar

baemski
01.24.2013 , 09:15 AM | #2
dumme frage....iweiss aber trotzdem....juyo form drin?
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Ungedanken's Avatar

Ungedanken
01.24.2013 , 09:18 AM | #3
Wenn Du eh schon den Parser am Laufen hast, poste doch mal die Schadensverteilung über Deine Talente. Da kann man falsche Prioritäten oder Probleme in der Rota meist ganz gut erkennen. Mit T4 und gerade an der Puppe sollte auf jeden Fall deutlich mehr gehen als 1400 dps. Die kritische Trefferchance halte ich für eher unproblematisch, da die Blutungseffekte da über den Baum ja noch nen ordentlichen Bonus bekommen. Vielleicht zögerst Du den Berserker zu lange raus? Alle DOTs drauf ist zwar optimal, aber wenn Du deswegen den Berserker 10 Sekunden zurückhalten musst, um die alle draufzupacken, dann ist das vermutlich am Ende auch nicht so ganz optimal. Ich bemühe mich eigentlich immer, den Berserker zügig rauszuhauen.

Midarion's Avatar

Midarion
01.24.2013 , 09:33 AM | #4
Oh, danke für die schnellen Antworten !!!

Die Juyo-Form ist natürlich drin, aber so dumm ist die Antwort nicht, da man ja bekanntlich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht !!!
Bin gerade nicht zu Hause am Rechner, gehe aber nachher nochmal an die Puppe und poste dann mal die Parser Daten . Probiere dann auch mal Berserker immer zügig zu zünden !!! Ich schätze mal es ist sowiso sehr schwer bei einem Boss der tausend debuffs darauf hat, noch neben dem Movement darauf zu achten ob Risswunde noch tickt !!!

Also vielen Dank schonmal !!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 09:39 AM | #5
wie viel Präzision?

Midarion's Avatar

Midarion
01.24.2013 , 10:21 AM | #6
Präzision liegt momentan bei 100

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 11:16 AM | #7
Quote: Originally Posted by Midarion View Post
Präzision liegt momentan bei 100
Nahkampf oder macht?

Midarion's Avatar

Midarion
01.24.2013 , 11:25 AM | #8
Nahkampf

Midarion's Avatar

Midarion
01.24.2013 , 11:29 AM | #9
Hab aber gerade gesehen dass mein Crit gebufft nicht bei 35 sondern nur bei 32.5 liegt

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 03:05 PM | #10
Das ist egal, hau den Berserker immer sofort raus, auch kleine dots machen schaden, bedenke, je länger du wartest, desto länger dauert es bis sie wirken, also dps,. und je länger dauert es bis du wieder nutzen kannst. Es ist egal ob du aktive dots hast oder nicht, denn sogar wenn du den 3er stacks aufbaufst, gerade und die 6 dots aktiv hast, dann sind sie schneller verbraucht und somit baut es schneller wieder auf, der grund ist jener beim stackbauen wird immer gleich genutzt, da wartet man keien GCD ab.

Und lade ein

5min log, fullbuffed mit allem möglichen hier hoch: http://torparse.com/

5min
fullbuffed
Stim
Aufputscher
Berserker
------------

So kann man eien richtwert erahnen, ich sehe aws du drückst und dann sehe ich wo der hacken ist.