Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werden Threads im Vorschlagsforum auch von CMs gelesen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Werden Threads im Vorschlagsforum auch von CMs gelesen?
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 07:03 AM | #21
Podracer werden schon gewünscht seitdem BioWare zum ersten mal vor fast 2 Jahren die Gleiter vorgestellt hat :-)

Natürlich leitet Lars Feedback an die Entwickler weiter, das ist schließlich sein Job und das stell ich auch nicht in Frage. Aber ich glaube nicht, dass das deutsche Community-Team von sich aus noch in dieses Forum guckt und die Vorschläge übersetzt und weiterleitet.

Wenn das mal geschieht, dann eher dann, wenn die Entwickler zu einem bestimmen Thema Input suchen. Beispiel Ruf-System: Dass SWTOR das braucht wird ihnen schon lange klar sein und irgendwann werden sie sich entschieden haben, dass sie es mit Ilum implementieren wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie daher die Community-Teams gebeten haben Meinungen und Vorschläge zu einem Ruf-System zusammenzutragen. In so einem Fall hätte das deutsche Team sicherlich auch dieses Forum als Quelle genutzt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!