Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

-Babofat-'s Avatar

-Babofat-
02.04.2013 , 02:36 AM | #81
Wir waren Freitag auch am Start und es war echt lustig auch wenn wir dick auf die Mütze bekommen haben.

Die Rep Schleicher-Truppe Hypertor war ja mal ne richtig miese Nummer

Wir hoffen nun öfters am Start zu sein.

P.S Exiled stinkt!!!
Babofat
- Harlequin -

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.04.2013 , 03:11 AM | #82
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Würde ich mal nicht davon ausgehen.
Wenn das Feedback toll war und alle "Juhu wieder Fun Friday" geschrien haben, frage ich mich, warum 3 Gruppen mit Standardlineup los sind und auch keinerlei Interesse hatten, was unvernünftiges zu machen (bis auf Brobot).
Toll das unvernünftigste wollte ich machen, aber Ihr Lappen wolltet alle nicht mit ! Über eine Std. hab ich jeden angeflüstert!
Tremel

phux's Avatar

phux
02.04.2013 , 06:00 AM | #83
treml diesen freitag können wir operation "Wie Bidde?" ja starten, wenn du time hast
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
02.04.2013 , 06:47 AM | #84
Also Pibb, die Gegner die wir hatten waren bis auf exiled alle net mit "Standartsetup" unterwegs,
weiss ja nich was du unter Crazy - Setup verstehst, aber wir waren mit Hexerheiler , Söldnerheiler, 2 PTs, 2 DD Asseln, 1 Hybridassa und mir unterwegs zuerst, und haben dann 1 PT gegen nen Twinkmaro und 2 der Assas gegen 1 SaboDD und ein Hexer DD ausgetauscht, mehr waren gar net on bei uns.
Ich seh da beide Setups eher als Funsetup, sowas wie die 8 Stealther oder Tremels Rambogruppe können wir wirklich net basteln mangels Leute.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

neonicer's Avatar

neonicer
02.04.2013 , 07:31 AM | #85
leute vergisst bitte auch nicht, das manche gilden net die anzahl an twinks/friendly member etc haben oder einfach wer fehlt um loszutigern. Dann wird halt irgendwas eigneladen und gut ist. das wichtigste in meinen augen ist, leute mitzunehmen die wenig / kaum rbg erfahrung haben, um diese dort sammeln zu können (einspielen/position, verschieber usw.) oder neue klassen zu testen etc.
Die anderen pvp gilden sind halt herzlich eingeladen sich da anzuschließen, aber bevorm an überhaupt net los kann nimmt halt irgendwen mit, selbst wenns dann halt "standard" is. Bei uns gings ja leider auch net großartig anderst (auch relativ standard bis auf 1-2 slots , aber dafür alles twinks) und wir konnten auch nur 1 game los.
Werd mal guggen alle gilden mal anzutexten werd am freitag wieda dabei is, dass man evtl planen kann ( hab auch was gehöhrt von wegen :" gilde xy geht mit normal setup los warum sollen wir gaga spielen"....berechtigte frage ). Deswegen werd ich mich in der woche mal mit den gilden kurzschließen und hoffentlich wieda n crazy friday aufstellen.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.04.2013 , 09:03 AM | #86
Quote: Originally Posted by phux View Post
treml diesen freitag können wir operation "Wie Bidde?" ja starten, wenn du time hast
Ja das muss klappen, zur Not schmeiße ich die Kunden aus dem Laden

Und guck das du noch ein paar von deiner Streber Gang dafür begeistern kannst
Tremel

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.04.2013 , 09:38 AM | #87
Quote: Originally Posted by -Babofat- View Post
Die Rep Schleicher-Truppe Hypertor war ja mal ne richtig miese Nummer
es ist wirklich interessant gewesen zu sehn wie "überfordert" die gegner waren als das BG mal nicht seinen gewohnten Verlauf hatte. Trotz allem ist es wirklich eine sehr miese nummer und ich hatte mir eig ein bisschen mehr Fun erhoft gehabt. naja das los eines deffers >.< das höchste, war der gefühlte 10min Fight mit Mortus auf Novare^^
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

phux's Avatar

phux
02.04.2013 , 10:10 AM | #88
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Ja das muss klappen, zur Not schmeiße ich die Kunden aus dem Laden

Und guck das du noch ein paar von deiner Streber Gang dafür begeistern kannst
ich glaube einige ware dazu bereit, aber ich bin für mehr weibchen in für unseren Masterplan ^^
__________________________________________________ ___________________________________
Das Problem ist doch bei vielen nicht nur die fehlenden Twinks, sondern maybe auch die fehlende Zeit für regelmässiges rBG. Wir haben bei unserer rBG-Gruppe, glaube, auch nicht aufs Lineup geschaut, aber ich denke für WP ist es doch eh egal ob ihr nu mit Lineup oder GaGa spielt, euer spielerisches Niveau sollte ein solches Unterfangen doch kompensieren. Okay ausser es geht mal gegen SF oder sowas
I've never lost a Game...I just ran out of Time

neonicer's Avatar

neonicer
02.04.2013 , 10:31 AM | #89
Quote: Originally Posted by phux View Post
ich glaube einige ware dazu bereit, aber ich bin für mehr weibchen in für unseren Masterplan ^^
__________________________________________________ ___________________________________
Das Problem ist doch bei vielen nicht nur die fehlenden Twinks, sondern maybe auch die fehlende Zeit für regelmässiges rBG. Wir haben bei unserer rBG-Gruppe, glaube, auch nicht aufs Lineup geschaut, aber ich denke für WP ist es doch eh egal ob ihr nu mit Lineup oder GaGa spielt, euer spielerisches Niveau sollte ein solches Unterfangen doch kompensieren. Okay ausser es geht mal gegen SF oder sowas
wir ham auch mal schlechte tage/twinks die net zu 100% ausgereizt werden etc, wie gesagt der tag is ja net der "wp wil ltwinken tag" (auch wenns mancher so auffassen mag) sondern n tag wo halt jeder neueinsteiger net gleich vom lineup/spielerischen können einfach zu garnix kommt , sondern ejder ein wenig planlos is (ich spiel zbsp am twinkday heiler, normalerweise dd).
Wir sehen da einerseits die möglichkeit twinks fürs rbg einzuspielen / sachen zu testen oder auch um neue leute kennenzulernen (vorletzte woche waren wir mit versuchung zbsp unterwegs , was vermutlich die woche wieder gemacht wird...nicht unbedingt mit versuchung, wenn die net wollen, gerne auch andere).
wir sehen das n bissal lockerer am freitag, klar will jeder gewinnen, aber das steht net im vordergrund
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

-Babofat-'s Avatar

-Babofat-
02.04.2013 , 10:31 AM | #90
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
es ist wirklich interessant gewesen zu sehn wie "überfordert" die gegner waren als das BG mal nicht seinen gewohnten Verlauf hatte. Trotz allem ist es wirklich eine sehr miese nummer und ich hatte mir eig ein bisschen mehr Fun erhoft gehabt. naja das los eines deffers >.< das höchste, war der gefühlte 10min Fight mit Mortus auf Novare^^
Naja in unserer Truppe waren ein Großteil noch nie bis selten im rated und überfordert waren wir daher so oder so

Aber die Reaktion im TS war sehr nice
Babofat
- Harlequin -