Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.05.2013 , 11:57 AM | #121
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
aber wenn Exi da mit seinen 28,5k Lifepool mitmacht wär ich auch bei, falls ihr noch Bedarf habt
Hey ich war viel eher so gemoddet. Er hats mir nur nachgemacht
Großes mimimi hier^^
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.05.2013 , 01:11 PM | #122
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Aus was für nem' verzehrten Blickwinkel du schaust ist echt unglaublich. [...] Als alles überragender Moralapostel solltest du wohl 1-2 Spiele gegen normale Lineups verkraften können
Wenn es da irgendwelche Tryhards gibt, die Mainsetup spielen wollen/müssen wenn ihnen bekannt ist, dass nur Fun-Gruppen unterwegs sein werden, seh ichs nicht ein, Punkte zu spenden nur um das gekränkte Ego von so ein paar Wannabe-Spezialisten zu streicheln.
Das ist mir zu affig und das sieht vermutlich der Rest genauso ... solche Punktegeier darf man eben nicht bedienen. Und dann sind wir bei dem Status, wenn eine ernsthafte Grp unterwegs ist, scheitert alles, da direkt umgeloggt und zurückgefeuert wird. Und damit ist der Abend gestorben.

@Soi:
Bitte an den Flames arbeiten. Dachte dein "Analplug" auf den dein Buddy dich gehighfived hat, war ein peinlicher Ausrutscher nach unten. Mittlerweile hat sich aber dann doch der Eindruck bestätigt, dass du geistig halt nicht auf meiner Höhe bist. Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint ... wenn du schon mittrollen willst, werd bischen kreativ. Aber nicht so abgedroschene Stapel-Sprüche, die du vor 10 Jahren auf Beepworld gefunden und gespeichert hast.
Danke.

@Rest:
Kein Thema wenn ihr keinen Casual Day im RBG wollt und damit euch auch den Nachwuchs vom Hals haltet.
Dann sagt das aber bitte gleich und direkt, bevor dann sowas wie letzten Freitag entsteht wo dann trotz großer Ankündigung nur Gildensetups unterwegs sind. Wir haben dann auch gesagt "Ne kein Bock auf absichtliche Punktespenderei" und haben statt nem geplanten Knicklicht-Setup doch einen halbwegs vernünftigen Mix aus Twinks zusammengestellt.
Aber um 10 war ja schon vorbei, während es vorletzten Freitag fast bis 12 ging.

Also entweder alle mitmachen oder direkt absasgen und wieder so nen lahmen Freitag provozieren.

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.05.2013 , 02:16 PM | #123
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Wenn es da irgendwelche Tryhards gibt, die Mainsetup spielen wollen/müssen wenn ihnen bekannt ist, dass nur Fun-Gruppen unterwegs sein werden, seh ichs nicht ein, Punkte zu spenden nur um das gekränkte Ego von so ein paar Wannabe-Spezialisten zu streicheln.
Das ist mir zu affig und das sieht vermutlich der Rest genauso ... solche Punktegeier darf man eben nicht bedienen. Und dann sind wir bei dem Status, wenn eine ernsthafte Grp unterwegs ist, scheitert alles, da direkt umgeloggt und zurückgefeuert wird. Und damit ist der Abend gestorben.

Versteh mich nicht falsch, wenn das jemand geplant macht obwohl er das anders könnte ist das keine schöne Aktion. Nur wenn Du so kurz angebunden bist, nach einer Niederlage sofort umloggen zu müssen zeugt das vor allem von deiner kritisierten Punktegeilheit und von nichts anderem. Entweder Du/Ihr zieht euer Ding durch und belächelt sowas – bist doch sonst auch so gut im belächeln – oder Du es lässt es bleiben und gibst dir wieder fröhlich High Fives auf deine Siege und das du der beste bist! Wenn so ne Aktion nicht funktioniert beweist es doch das die Community hier nicht fähig ist für so nen' Abend, bzw. nichtmal du fähig genug bist, wenn du da sofort an die Decke gehst.
Toc Scoundrel

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.05.2013 , 02:59 PM | #124
möp
editiert ^^
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Soisa's Avatar

Soisa
02.05.2013 , 06:06 PM | #125
Iq auf Höhe der teppichkante ist echt schwer zu erreichen. Aber ich beende den flame jetzt mal hier, denn darum gehts hier ja nicht. Kehr vor der eigenen Tür. High five un so.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

morinesse's Avatar

morinesse
02.05.2013 , 07:59 PM | #126
haha, wie der prophet dem volke "high five" und "roemern" brachte

aber darum gehts hier auch nich... letztlich, sind wir mal alle ehrlich,
isses doch atm so, das kaum ne sau noch rated listed is...
max 3 grps waren die letzten tage mal da... das is nich viel,
sehe in so einen spassabend, egal ob freitag abend, samstag iwann
oder in laufe des sonntags, atm echt mehr potential...
einfach weil alle beteiligten da mit anderem anspruch rangehen "koennen"
und das is eben der punkt, das waere halt cool wenn da der
anspruch halt echt bleibt, das man nen witziges lineup hat und
fuer geile action sorgt... dinge, die bei ernsthaften ratedspielen
halt so nich gehen...

pibb hat insofern recht, das wenn man selbst wirklich gaga aufstellt,
wie wir freitag vor 2 wochen, wo einfach mal aus 3 gilden 3 mixed grps gebaut wurden,
und dann andere mit wirklich durchdachten lineup + gear dazu
aufkreuzen, juckts einen halt in den fingern umzulogen, ganz klar...

letztlich haben hier bisher alle community sachen zu 90% gefunzt,
was auch bitter noetig is denn die "pvp-hardware" die uns hier zur
verfuegung gestellt is, brauch ne menge "software und mods"
damits dauerfhaft spassig is... is ja auch nich das erste game,
wo coole sachen anhand von "community-ideen-und-regeln"
entstehen und laufen...

bsp daoc: 8vs8 pvp war dort ausschliesslich community organisiert,
das ueber viele jahre mit grossen erfolg...

bsp lotro: duellwiese in open world pvp hatte einiges an regeln,
um eine so lala balance zu schaffen, die der hersteller in all den jahre
nie auch nur ansatzweise erreicht hat...

klar, in allen faellen gab es immer wieder welche, die eben
solche communitysachen sabotiert und gestoert haben...
(ich sag nur pianist oder shakrogg, muss nich jeder verstehen jetzt)

Veildric's Avatar

Veildric
02.05.2013 , 11:32 PM | #127
pvp ist nur so gut wie die community, hat in daoc begonnen...und da wars bis dato das beste pvp ansonsten mag ich high five, römern und eisenbahnen und wie ich hier so les, für spaßbremsen punkte spenden geht mal gar nich und ne absprache tut keinen weh oder^^

wieso immer die langen texte, stock ausm hintern und lets go:
letsgetty joey

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.06.2013 , 03:16 AM | #128
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
...Aber ich beende den flame jetzt mal hier...
Och nööööö
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Doson's Avatar

Doson
02.06.2013 , 03:22 AM | #129
Du bist und bleibst die Säule der Community Mori!

Find die Idee auch immernoch top, der erste fun abend hat gut gebockt. War letzen Freitag leider nicht on also keinen Plan was los war....
Aber egal auf welchen Tag man sich einigt, finde wer in Zukunft den casual rated day stört ist erstmal Shakrogg des Monats!
EZ

yningunay's Avatar

yningunay
02.06.2013 , 03:50 AM | #130
Hat man IIIIRGENDWANN eigentlich mal wieder was von cross-server BGs gehört?
Ich meine die casual-friday, funday-monday (oh ja Day9), sexy-sunday, oder was auch immer ist schon gut. Problematisch ist einfach der viel zu kleine Spieler(Gegner)-Pool. Ich wüsste jetzt auf Rep-Seite nichtmal wann ich normale Rated-BGs spielen sollte. Da an Twinks oder "alternative" Setups zu denken ist einfach nur absurd. Zumal ich eh nur meine zwei Chars hätte und keiner von denen einem "einsteigerfreundlichen"-Tag entsprechen würde.

Desweiteren haben zumindest vom Umgangston in den Foren Wolfpack und Special-Forces irgendein nicht zu verknusperndes Ego-Problem gegen den jeweils anderen zu verlieren.
Gerade von man in der stärksten Gruppe seiner Fraktion spielt sollte man seinen Gegnern mit etwas mehr Respekt begegnen und vielleicht auch etwas reflektierender an die eigenen "Spitzenleistungen" herangehen.
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.