Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

neonicer's Avatar

neonicer
01.24.2013 , 08:14 AM | #1
Hallöle Community!

Da, wie bereits jeder weiß, am Freitag sich immer wieder (was ich auch klasse finde) "pvegilden/casuals/friends/usw" für das Rated BG interessieren, wollten wir (Wolfpack) den Freitag für uns zum "Twinkabend" umgestalten, um den neuen Spielern, die sich das rated mal anschauen wollen einen leichteren einstieg zu gewähren. Wir werden mit allen möglichen setups aufkreuzen (ja auch mit snipern/arsenalsöldner und anderes zeuchs) aber ein "grundgerüst "wird wohl immer vorhanden sein (2 heiler 1 guarder 1 schleicher) .
Mich würde es sehr freuen, wenn die anderen PvPgilden sich daran beteiligen würden, damit, wie bereits erwähnt einfach n lässiger abend zusammen kommt, an dem mal das gewinnen nicht unbedingt im vordergrund steht sondern eifnach n bissal rumholzen.

Vlt. denkt sich nun der ein oder andere Leser:" Warum soltlen wir mit twinks los?"
Naja ganz einfach neben etwas "entspannten" rated kann man auch neue spieler einspielen fürs rated/bzw twinks einspielen auf anderen positionen, also selbst für die eingefleischten pvp gilden sollte es etwas bringen.

Mit etwas glück, findet sich sogar dan ndie ein oder andere Grpe die dann auchmal außerhalb des Freitags mitmischt und weitere Erfahrung sammelt, würde mich sehr freuen.

Mir ist auch bewusst, dass der Freitag bereits mrogen ist und evtl etwas planung bei den gilden anfällt (wer kann / welche slots werden befüllt, etc), deswegen würde ich es begrüßen , wenn am nächsten Freitag (also nächste woche) viel kunterbuntes unterwegs ist.

PS: wenns natürlich nicht anderst geht vom setup her (1 heilertwink fehlt o.ä. kann da ruhig n main mit, geht eher drum dass die leute mit n bissal uneingespielten klassen/keine broken setups rumeiern 3-4 pts/smasher)

pps: einer der wenigen guten einfälle vom PvP Server (ne spaß beiseite)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
01.24.2013 , 08:43 AM | #2
Hehe funny, wie sie sich schon Vorab für das evtl. Verlieren rechtfertigen

Also noch mal für dumme: Wer am Fr. gegen Wp gewinnt, war das kein richtiger Win gegen Wp

Für mich zählt eh nur eins:

Ist Gaymed dabei ?

Ps. Im Ernst, feine Sache !

Pps. Ist Gaymed dabei ??

Lunachod's Avatar

Lunachod
01.24.2013 , 08:54 AM | #3
ohhh ne Möglichkeit das 4er PT-Lineup zu testen ....

Adammosh's Avatar

Adammosh
01.24.2013 , 08:59 AM | #4
Hört sich nach einer lustigen idee an, Nasty wird nächste Woche mal seinen Schrott auspacken... Dann kommen die Revos und DD-Schurken zum Einsatz

Mega umskillen kann man doch auch als Schrott bezeichnen oder? Fronti-Tank, Gelehrten-DD etc etc etc
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
01.24.2013 , 09:03 AM | #5
Hey dann könnt ich mit ner Tremel grp ja endlich mal was gewinnen !

Amraam's Avatar

Amraam
01.24.2013 , 09:21 AM | #6
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Hört sich nach einer lustigen idee an, Nasty wird nächste Woche mal seinen Schrott auspacken... Dann kommen die Revos und DD-Schurken zum Einsatz

Mega umskillen kann man doch auch als Schrott bezeichnen oder? Fronti-Tank, Gelehrten-DD etc etc etc
ich soll mein ultra auf tank skillen , wth .... hör auf auf so dumme ideen zu kommen ^^ dafür gibts dann gleich in Slap ^^

Ps.: aber lustige idee btw (auf dem threat bezogen)
Amraam T3-M4 (Force Harvester) Sentinel (Smashbob oder Combat) Holocronwächter
Ultraamraam T3-M4 (Force Harvester) Vanguard (mit Sicherheit kein Tank ^^ ) Nasty

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.24.2013 , 09:59 AM | #7
muss man mit flames rechnen wenn man mit den mains listet? oder in der "idealbesetzung"?

generell begrüße ich die idee und hoffe es ergeben sich viele gruppen.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
01.24.2013 , 10:15 AM | #8
Sorry im vorraus falls ich diese Stelle überlesen habe oder falsch verstanden habe

Heißt dass jetzt man soll nur mit Twinks listen oder dürfen auch rated Neulinge mit ihrem richtigen Setup listen?

Thx 4 Info und Nette Idee.
Daumen hoch!!!
T3-M4
Filista
Wächter des Imperiums

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 10:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Ist Gaymed dabei ?
Das wird wohl spontan entschieden. Gaymed könnte durchaus in die Kategorie fallen - andernfalls evtl. auch sein aufstrebender Bruder, der Freitag dann hoffentlich auf jeden Fall die 50 erreicht haben wird

Was es für andere Gruppen heißt, kein Plan. Hier gibt's sicher keine direkten Vorschriften, nur werden wir versuchen eben eine Gruppe zu stellen, die nicht aus Mainchars besteht. Gesprochen für Wolfpack.

Adammosh's Avatar

Adammosh
01.24.2013 , 10:27 AM | #10
Quote: Originally Posted by Amraam View Post
ich soll mein ultra auf tank skillen , wth .... hör auf auf so dumme ideen zu kommen ^^ dafür gibts dann gleich in Slap ^^

Ps.: aber lustige idee btw (auf dem threat bezogen)
Macht bei dir Schadenstechnisch eh kein Unterschied :P
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder