Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum vs. Makeb

JPryde's Avatar

JPryde
01.24.2013 , 04:24 AM | #11
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Interessant wird auch sein, ob man nur mit dem AddOn Leveln kann oder ob es möglich ist sich auch via PVP auf 55 zu spielen? Eventuell ohne zu bezahlen?
Keine Chance.

Ohne Add-On wird das folgende nicht möglich sein:
- betreten von Makeb
- lvl 51-55
- Erwerb einer Fähigkeit, die durch Makeb neu hinzukommt
- Nutzung eines Gegenstandes, der durch Makeb hinzukommt
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
01.24.2013 , 04:30 AM | #12
Gelöscht. Das Wort "nicht" überlesen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 04:34 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
ca Mitte Februar 1.7 ( Testserver sind ja noch nicht on und ne recht große Sache wie das Rufsystem wird schon ca 2 Wochen auf dem PTS sein denk ich, wünschenswert wären sogar mehr )

4-6 Wochen später Cathar 1.8

nochmal 6-8 Wochen später Makeb

damit wäre man immer noch im Frühjahr 2013 (das bei Bioware ja durchaus auch bis zum Spätsommer gehen kann )
Das halte ich für den gängisten weg.

EDIT:

Die alten Hyperaumtore (1.6) kam am 11.12.2012 ----> 22.01.2013 war jetzt genau 6 Wochen.
Wenn die ihr Plan einhalten wollen, wo sie alle (4)6-8 Wochen etwas liefern möchten, so müsste jetzt nächste oder allerspätestens übernächste Woche (05.02.2013) etwas kommen!

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 04:41 AM | #14
Sie haben angekündigt, dass sie diese Jahr ihren Mitarbeitern an Weihnachten eine Auszeit gönnen und deshalbe 1.7 etwas länger dauert.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 04:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Sie haben angekündigt, dass sie diese Jahr ihren Mitarbeitern an Weihnachten eine Auszeit gönnen und deshalbe 1.7 etwas länger dauert.
Musste gerade Smunzeln. Man kann so natürlich argumentieren das man hinten liegt

BTW: Vielleicht sollte Bioware ja den hier als Vorbild nehmen ^^

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 04:47 AM | #16
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Musste gerade Smunzeln. Man kann so natürlich argumentieren das man hinten liegt

BTW: Vielleicht sollte Bioware ja den hier als Vorbild nehmen ^^
Sie haben das Statement schon vor 1.6 veröffentlicht, was natürlich nicht ausschliesst, das sie da schon hinten lagen.
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.24.2013 , 04:56 AM | #17
Sie planen 9 Wochen zwischen 1.6 und 1.7 ein (sagte Hickmann schon vor 1.6), daher kommt 1.7 sicherlich frühestens am 12. Februar.

Und zu Makeb: Ich frage mich, warum sie in der deutschen Übersetzung immer noch Frühjahr sagen, obwohl im Englischen von Spring die Rede ist. Spring ist Frühling, der geht erst Ende März los und endet im Juni. Bei Frühjahr denke ich dagegen eher an die Zeit bis Ende März und ich glaube daher kommt auch die Verwirrung hier. Es ist derzeit viel wahrscheinlicher, dass Makeb erst mit Patch 1.9 oder 1.10 kommt.

Und bis dahin brauchen wir neuen Content der uns bei Laune hält. Genau das wird hoffentlich 1.7 sein.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 04:56 AM | #18
Des ist mir schon klar darum war ja auch ein da

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 05:00 AM | #19
@Kel

Naja ist nich so leicht,. spring (substantive) in Form von "season" heisst Frühjahr. oder Frühling

Denke hier wurde schlecht übersetzt und es sollte Frühling stehen.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.24.2013 , 05:06 AM | #20
Es gibt deutsche Dialekt die zu Frühling Frühjahr sagen...