Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

seit SWtOR ein Star Wars Fan...wie sieht das bei euch aus und wie weit geht das?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
seit SWtOR ein Star Wars Fan...wie sieht das bei euch aus und wie weit geht das?

JPryde's Avatar

JPryde
01.24.2013 , 10:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by Dachschaden View Post
Ich bin Baujahr 1971...
Ein excellenter Jahrgang

Hätte nie gedacht, das ich jemals auch nur von einer Frau höre, die StarWars-verrückter ist als ich

Ach ja, ich hab vor 3 Jahren von meinem Freundeskreis das "Trivial Pursuit Star Wars Edition" geschenkt bekommen... Sehr schönes Spiel, es will nur keiner mit mir spielen, weil keiner aus meinem Freundeskreis auch nur die leichtesten Fragen beantworten kann
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
01.24.2013 , 10:36 AM | #12
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ein excellenter Jahrgang

Hätte nie gedacht, das ich jemals auch nur von einer Frau höre, die StarWars-verrückter ist als ich

Ach ja, ich hab vor 3 Jahren von meinem Freundeskreis das "Trivial Pursuit Star Wars Edition" geschenkt bekommen... Sehr schönes Spiel, es will nur keiner mit mir spielen, weil keiner aus meinem Freundeskreis auch nur die leichtesten Fragen beantworten kann
Bist Du etwa auch Jahrgang '71?

SW-Trivial Pursuit, hört sich gut an. Wohnste zufällig in Hamburg?^^ Hätte auch noch einen Kumpel, der Star Wars mag am Start. Da wären wir schon drei Leute für das Spiel.

Ich kenne leider auch nur gaaaanz wenige Frauen, die Star Wars total lieben. Aber zumindestens einige mehr, die SWTOR spielen.
Angelsportverein Tatooine - JKS
Moordrak Sniper R.I.P. Orbi