Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Kartell-Markt-Items 23.01.2013

discbox's Avatar

discbox
01.24.2013 , 05:21 PM | #21
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Das dritte? Ich kenne nur diese zwei: das jetzt aktuelle im Kartellmarkt und eins als Sozialrüstung...aber wo gibs denn noch nen drittes?
Beim zweiten Event gab es eine vermächtnisgebundene adaptive Sandleute-Rüstung, die minimal anders gefärbt ist als die Sozialrüstung auf Tatooine.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.24.2013 , 05:38 PM | #22
Also die eine oder andere hübsche Soldatenklamotte wär jetzt schonmal an der Reihe...
Ich wünsche mir die Rüstungen des Chaostrupps aus den Trailern!
Die vermiss ich schon seit Release.
Oder wenigstens irgendwas anderes Soldatiges in rot...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.25.2013 , 02:48 AM | #23
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Seit der Beta schreien die Leute danach und es wird einfach ignoriert...so schwer kann das doch nicht sein.
Nicht nur das...uns wurden auch schon während der Beta mehr Charaktererstelloptionen ab Release versprochen...aber nix da...nada!

Achja...der Soldat aus dem Trailer, welcher NICHT zum Chaostrupp gehört, schwirrt imemr noch auf Alderaan herum und ist dort die Kontaktperson für die Bonusquestreihe der Republik, inklusive seiner Rüstung aus dem Trailer und exklusivem Gesicht....und im Gegensatz zum Ladebildschirm ist diesmal alles richtig herum
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.25.2013 , 02:56 AM | #24
Stimmt der neue Swoop Gleiter sieht wirklich gut aus. Ich wäre eventl. bereit den zu kaufen. Aber leider schafft der ja auch nur 110%. Das ist ja wie ein Ferrari mit kleinem Nummenschild.
Also für mehr Speed wäre ich bereit auch richtig was auszugeben.
300% hach - träum............
Oder Taxi Geschwindigkeit. Das wär mir locker 50.- € wert.
Bioware bitte zuhören. Hier könnte die Kasse klingeln.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 03:03 AM | #25
Nur so mal zur Info:
Die Rüstungssets sind, die von der Charaktererstellung.
Wenn ihr also wissen wollt, wie die neue Soldaten/BH Rüstung aussehen wird, fangt mal an einen neuen zu erstellen (Bis zur Basis-Klassenauswahl)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.25.2013 , 08:32 AM | #26
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Beim zweiten Event gab es eine vermächtnisgebundene adaptive Sandleute-Rüstung, die minimal anders gefärbt ist als die Sozialrüstung auf Tatooine.
Bei dem vielen rot empfindest du die Rüstung aus dem Aquise-Rennen als nur minimal anders gefärbt?

Der neue Gleiter ist schon cool, aber deutlich zu teuer. Dafür müsste ich ja 3 Monate sparen!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.25.2013 , 08:50 AM | #27
Schlecht sind die "neuen" Sets nicht. Sie unterschieden sich für mich nur zu wenig von denen, die bereits im Spiel sind. Für sowas würd ich weder Geld noch meine freien Punkte ausgeben. Da müsste dann schon was wirklich neues kommen. Wobei ich immer noch auf dem Standpunkt stehe, dass es besser ist tolle Sets im Spiel statt im Shop zu bekommen.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
02.02.2013 , 02:26 PM | #28
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Achja...der Soldat aus dem Trailer, welcher NICHT zum Chaostrupp gehört, schwirrt imemr noch auf Alderaan herum und ist dort die Kontaktperson für die Bonusquestreihe der Republik, inklusive seiner Rüstung aus dem Trailer und exklusivem Gesicht....und im Gegensatz zum Ladebildschirm ist diesmal alles richtig herum
Na klar gehört der zum Chaostrupp. Sein Name ist Jace Malcom und er ist Corporal des Chaostrupps. Zu Zeiten des Spiels nicht mehr, da ist er in der Tat auf Alderaan in "Rente", aber im Trailer Hoffnung ist er Kommandant des Trupps.
Edit: Die Rüstung dort ist übrigens irgendso eine hässliche braune, nicht so schön rot wie im Trailer.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.02.2013 , 03:19 PM | #29
Ah ok...danke für die Info...komisch, dass er darauf garnicht eingeht, wenn man ihn als Soldat begrüsst, oder ich habs vergessen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.02.2013 , 10:37 PM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ah ok...danke für die Info...komisch, dass er darauf garnicht eingeht, wenn man ihn als Soldat begrüsst, oder ich habs vergessen
Das liegt daran, dass er erst nach der Veröffentlichung von SWTOR von Drew Karpyshyn im Roman Vernichtung (erscheint am 13.02.2013 auf Deutsch) zum ehemaligen Anführer des Chaostrupps gemacht wurde.

An Karpyshyns Stelle hätte ich ihn nicht gerade dem Chaostrupp zugeordnet, aber Karpyshyn hat manchmal eine etwas fantasielose Art zu schreiben.