Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.23.2013 , 09:58 AM | #21
Habe am 15.1.13 einen weiteren Monat bezahlt (automatische Verlängerung).
Nach den heutigen Wartungsarbeiten habe meine Kartellmünzen immer noch NICHT bekommen.

Wenn immer schön regelmässig das reale Geld abgebucht wird, dann kann man eigentlich auch erwarten dass das Spiel-Geld auch sofort da ist. Es ist ja immerhin eine Geschäft was man dort abschliesst.

Habe auch schon am 18.1. ein ingame Ticket geschrieben (heute nochmal editiert), aber man weiß ja mittlerweile dass der Ticket-Support hoffnungslos überfordert und unterbesetzt ist.
Ich werde auch nicht beim Support anrufen denn ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mich 3 Stunden in irgendeine Warteschlange zu hengen.

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 10:05 AM | #22
Warum zum Geier sollte ich denn nun bei der Hotline anrufen???

Der "freundliche" Herr am Telefon hat meine Email notiert und meldet sich dann evtl die Tage mal... Ach und: "Es wird weitergeleitet."

Coomander's Avatar

Coomander
01.23.2013 , 10:11 AM | #23
Ich hab auch immer noch keine Kartell münzen und ganz ehrlich ich weigere mich beim Support anzurufen und eure Arbeit zu erledigen . ( ich werds warscheinlich doch tun müssen , weils ja anderes nicht funktioniert , aber es sollte schleunigst jemand dran arbeiten das Abo kunden die sein Beginn an dabeisind nicht immer die leidtragenden sind )

Ihr würdet ja auch ärgerlich sein wenn ihr jeden monat euer gehalt später bekommen würdet .

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 10:15 AM | #24
Ruf nicht an. Am Telefon sagte man mir, es ist zur Zeit ja noch ein schlechter Zeitpunkt, da durch die großen Wartungsarbeiten heute, noch nicht alles wieder funktionstüchtig ist... Oder so...

Zumal die eh nur deine Daten aufnehmen und diese dann weiterleiten... Da kannst du es auch gleich mit nem Ticket erledigen...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 11:02 AM | #25
IMMER NOCH KEINE MÜNZEN LIEBER GELBER MITARBEITER

SO

und wehe du willst mir erklären ICH soll dem PROBLEM nachlaufen weil IHR es nicht LIEFERN könnt weil IHR ein PROBLEM habt ewlches ICH nicht lösen kann.

Wie stellt ihr euch das Vor, soll man jeden Monat dem Scheiss nachlaufen?

AN DIE COMMUNITY JEDER DER KEINE MÜNZEN BEKOMMEN HAT MACHT SEINEN EIGENEN THREAD AUF UND NOTIERT WANN DAS ABO VERLÄNGERT WURDE UND OB ER DIE MÜNZEN HEUTE HAT MIT ANZAHL TAGE

DANKE

das Problem hat priorität und seitens gelb scheint es nicht dringend zu sein.

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 11:27 AM | #26
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
[...]
das Problem hat priorität und seitens gelb scheint es nicht dringend zu sein.
Na hör mal. Problemchen von Leuten, die via Paypal sich so nebenbei Münzen kaufen und diese nicht erhalten haben, sind doch viel dringender...

Battarax's Avatar

Battarax
01.23.2013 , 11:31 AM | #27
MoinMoin

schließe mich dann auch mal dieser sammelklage an,
auch bei mir das gleiche spiel...
abogebühr abgebucht
münzen nicht in sicht
ticket ohne antwort

eigentlich fand (und finde immernoch) das spiel recht gut gelungen
aber ich überleg zur zeit ernsthaft das ganze aufzugeben das abo zu kündigen und
es nicht länger freunden und bekannten zu empfehlen.
denn irgendwann überwiegen frust und ärger den spaß an der sache...

in diesem sinne

mfg von der ostseeküste

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 11:51 AM | #28
Quote: Originally Posted by Naranchada View Post
Na hör mal. Problemchen von Leuten, die via Paypal sich so nebenbei Münzen kaufen und diese nicht erhalten haben, sind doch viel dringender...
Au ja natürlich. Geld rausziehen wo es nur geht ist absolut wichtig!!! Das stimmt

Was ich mich ja frage ist, wie sieht das jetzt in zkunft aus?
  • Müssen wir immer nachrennen unseren Punkten die uns zustehen?
  • Müssen wir damit rechnen das sie immer versetzt kommen und so vom Gefühl her bald auch mal was vergessen geht. sprich wir sind der Zahlung 1 monat voraus gegenüber den Puunkten?
  • Müssen wir hier jetzt theater machen damit Gelb was realisiert?

Denn ich habe das Gefühl die suchen derzeit Schutz hinter "dem Patch" und wollen nicht sagen das hier ein grosses Problem besteht.

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.23.2013 , 12:00 PM | #29
Genau die Fragen stelle ich mir auch... Und damit wäre ich absolut nicht einverstanden. Ich will ungern das Spiel an den Nagel hängen, weil ich eigentlich eine Menge Spaß habe. Aber wie über mir schon gesagt wurde, der Frust überwiegt dem Spaß schon fast... Und das ist traurig...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 12:27 PM | #30
Ich hab einmal alle mit dem Problem in dem Thread auf dem 1 eingetragen.l