Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 02:18 AM | #161
Freu dich bekommste 2x jetzt Münzen über in 1 Monat.

Urelro's Avatar

Urelro
02.05.2013 , 04:49 AM | #162
Heyho,

ich habe meine Münzen für den Januar noch nicht bekommen.

Ein Ticket habe ich an den Support berreits gesendet.

In meinem Konto gibt es einen Punkt 75 Marken Kundendienstzuweisung. Keine ahnung warum ich die bekommen habe.

Mir fehlen jedoch die 600 vom Januar.

Gruss Lonestar-FH
Flamme der Hoffnung
Lonestar-FH / Schurke / DD
Ramstar / Frontkämpfer / Tank Brightstar / Hüter / Tank
http://swtor-flamme-der-hoffnung.xobor.de/

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.05.2013 , 04:56 AM | #163
Bei mir war es so, dass ich im Dezember zu viele bekommen hab (siehe letzte Seite), vielleicht es ist bei dir genauso.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Kyriella's Avatar

Kyriella
02.05.2013 , 05:54 AM | #164
Also ich hab meine Münzen für Januar auch noch nicht bekommen. Im Dezember habe ich am 25.12. die 500 Münzen bekommen, nicht zuviel und nicht zu wenig. Mein Mann (gleiches Abo zur gleichen Zeit) hat seine Münzen jedoch schon bekommen

Naugor's Avatar

Naugor
02.05.2013 , 02:57 PM | #165 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Größtenteils kommt es anscheinend zu Verwirrungen aufgrund der teilweisen Doppelauslieferung im November und vom Abonnementzeitraum stark abweichenden Auslieferungen. Beides wurde vom Team untersucht und sollte in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr in vergleichbaren Ausmaß verursachen.

Zu euren individuellen Berichten habe ich mich eben auch nochmal schlau gemacht.

Quote: Originally Posted by Tedee View Post
also ich hab noch keine bekommen ....
Du hast ebenso wie andere in diesem Thread bereits im November 2x 525 Münzen erhalten. Einmal am 15. November, und dann nochmal am 22. November. Deine Januar Münzen sind also bereits verfrüht auf deinem Konto eingetroffen.

Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Ich persönlich hab nie welche bekommen. Nur wenn ich sie mir selber gekauft habe. Heißt das, es stehen bei mir noch mehrere Monate Kartellmünzen offen?
Du solltest in Kürze Post von uns bekommen, bitte entschuldige, dass du bisher noch keine Kartellmünzen für dein Abonnement erhalten hattest.

Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich warte auch schon seit 10 Tagen auf die Kartellmünzen, die durchs Abo kommen sollten. Leider bisher vergebens.

Das ist aber erst im Januar zu dieser Unregelmäßigkeit bei mir gekommen, davor wurden die Kartellmünzen immer im 1-Monats-Rythmus übertragen.
Dein Abo wurde am 9. November erneuert, dies war vor dem Stichtag und du hast dementsprechend für diesen Monat 250 Münzen für ein aktives Abonnement erhalten. Du hast dann ebenso am 24. November und am 24. Dezember Münzen erhalten, diese standen dir für die Zeit vom 9. Dezember - 7. Februar zu. Die erhaltenen Münzen sind also korrekt, bitte überprüfe nach dem 8. Februar, ob du die Münzen für die nächsten 30 Tage bekommen hast.

Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Meine Münzen für Januar fehlen auch noch (weiterhin).

Es liegt mir Fern den Support hierzu ein ein Ticket zu schreiben (der wird bestimmt "zugespamt" wegen fehlender Münzen), aber sehe momentan auch keine andere Möglichkeit, das Thema vom Tisch zu bekommen
Am 21. November hast du 2x 525 Münzen bekommen. Ebenso hast du die Dezember Münzen erhalten, die Januar Münzen fehlen da du insgesamt durch die Doppelzustellung im November bereits alle zustehenden Münzen bekommen hast.

Quote: Originally Posted by Urelro View Post
Heyho,

ich habe meine Münzen für den Januar noch nicht bekommen.

Ein Ticket habe ich an den Support berreits gesendet.

In meinem Konto gibt es einen Punkt 75 Marken Kundendienstzuweisung. Keine ahnung warum ich die bekommen habe.

Mir fehlen jedoch die 600 vom Januar.

Gruss Lonestar-FH
Gleicher Fall bei dir, du hast am 21. November 2x 525 Münzen erhalten und dann die 600 am 18 Dezember. Am 1. Februar hast du dann nochmal 75 Münzen erhalten um die Differenz für das längere Abo nachzureichen.

Quote: Originally Posted by Kyriella View Post
Also ich hab meine Münzen für Januar auch noch nicht bekommen. Im Dezember habe ich am 25.12. die 500 Münzen bekommen, nicht zuviel und nicht zu wenig. Mein Mann (gleiches Abo zur gleichen Zeit) hat seine Münzen jedoch schon bekommen
Du hast am 13. November dein Abo reaktiviert, es gab dementsprechend für diesen Monat 250 Münzen für ein aktives Abo am Start. Am 25. November und 25. Dezember hast du dann je 500 Münzen erhalten, stellvertretend für die Zeit vom 13. Dezember-11. Februar. Du solltest also am 12. Februar dann wieder die nächsten Münzen erhalten.

Ich hoffe ich konnte die einzelnen Fälle aufklären. Falls noch Unklarheiten bestehen sollten, meldet euch bitte erneut.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.05.2013 , 04:21 PM | #166
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Größtenteils kommt es anscheinend zu Verwirrungen aufgrund der teilweisen Doppelauslieferung im November und vom Abonnementzeitraum stark abweichenden Auslieferungen. Beides wurde vom Team untersucht und sollte in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr in vergleichbaren Ausmaß verursachen.

Zu euren individuellen Berichten habe ich mich eben auch nochmal schlau gemacht.

Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Meine Münzen für Januar fehlen auch noch (weiterhin).

Es liegt mir Fern den Support hierzu ein ein Ticket zu schreiben (der wird bestimmt "zugespamt" wegen fehlender Münzen), aber sehe momentan auch keine andere Möglichkeit, das Thema vom Tisch zu bekommen
Am 21. November hast du 2x 525 Münzen bekommen. Ebenso hast du die Dezember Münzen erhalten, die Januar Münzen fehlen da du insgesamt durch die Doppelzustellung im November bereits alle zustehenden Münzen bekommen hast.
Danke dir für deine Hilfe

Die Doppelbuchung im November hat wohl etwas für Verwirrung gesorgt, aber da war ja auch die F2P Umstellung, und ein solcher Fehler kann daher passieren
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 10:31 PM | #167
Danke Bioware

Heute war meine abbuchung,und ich habe meine 600 Münzen bekommen

-Aletheia-'s Avatar

-Aletheia-
02.06.2013 , 03:42 AM | #168
Hi,

ich hab meine Januar-Münzen auch noch nicht bekommen, obwohl die Abbuchung schon fast 1 Monat her ist.

Eine Doppelzustellung gab es bei mir nicht.

LG

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
02.06.2013 , 08:39 AM | #169
Scheint ja geklappt zu haben. Nach Blick auf meinen "Kontostand" tat sich mir auf, dass ich mal eben 1800 neue Münzen bekommen habe Bin dafür So kanns weitergehen

Naugor's Avatar

Naugor
02.06.2013 , 03:51 PM | #170 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Es freut mich zu hören, dass die fehlenden Münzen nun endlich auch bei allen auftauchen.

Quote: Originally Posted by -Aletheia- View Post
Hi,

ich hab meine Januar-Münzen auch noch nicht bekommen, obwohl die Abbuchung schon fast 1 Monat her ist.

Eine Doppelzustellung gab es bei mir nicht.

LG
Hallo -Aletheia-,

Ich habe das mal für dich überprüfen lassen, dein derzeitger Kartellmünzen Stand sollte stimmen, wenn auch die Auslieferungstermine von deinen Abonnementzeiträumen abwichen.

Deine Abonnement Monate:
  • 13. November bis 13. Dezember => 250 Münzen erhalten für ein aktives Abo zum Launch (16. November).
  • 13. Dezember - 12. Januar => 500 Münzen am 19. November (verfrüht) erhalten.
  • 12. Januar - 11. Februar => 500 Münzen am 20. Dezember (verfrüht) erhalten.
Könntest du mal schauen ob das bei dir auch so angezeigt wurde?

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.