Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo dürfen ausenstehende posten ?

First BioWare Post First BioWare Post

dodnet's Avatar

dodnet
02.08.2013 , 08:46 AM | #61
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Bugmeldungen werden auch von abospielern gemacht, und welche bugs können nur ftpler feststellen?
Ich habe z.B. als ich F2P war einen Bug gehabt, den jemand hier im Forum auch hatte und hätte genau beschreiben können, wann er auftritt. Ich konnte nicht schreiben, also musste der Moderator der geantwortet und nach Details gefragt hat, im Dunklen rumstochern. F2P können übrigens auch Bugs feststellen, die bei Abonnenten nicht auftreten (wegen anderen Berechtigungen z.B.).

Es gibt KEINEN effektiven grund warum man ftpler schreibrechte geben sollte.
Das ist deine Meinung. Bitte nicht immer deine eigene Meinung als die einzig ultimative hinstellen

Es gibt so manche foderungen die bei Umsetzung das sofortige kündigen meines Abos zu folge hätte, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.
Ich glaube BW ist es vollkommen schnurz (oder sogar lieber), wenn nach einer Änderung 100 Leute kündigen, dafür aber 500 neue kommen Und die Art wie du es schreibst klingt eher nach Erpressung als nach sinnvoller Forderung
Qurilia Scharfschützin

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.08.2013 , 08:56 AM | #62
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ich habe z.B. als ich F2P war einen Bug gehabt, den jemand hier im Forum auch hatte und hätte genau beschreiben können, wann er auftritt. Ich konnte nicht schreiben, also musste der Moderator der geantwortet und nach Details gefragt hat, im Dunklen rumstochern. F2P können übrigens auch Bugs feststellen, die bei Abonnenten nicht auftreten (wegen anderen Berechtigungen z.B.).

Das ist deine Meinung. Bitte nicht immer deine eigene Meinung als die einzig ultimative hinstellen
Natürlich ist meine Meinung die einzig ultimativ richtige, wäre es nicht der fall würde ich doch gar nicht erst versuchen euch zu erleuchten^^ ;-P

Oder aber nein es ist nicht meine Meinung sondern die eines anderen, denn nur weil ich hier was schreibe muß das noch lange nicht meine Meinung sein, manchmal schreib ich auch nur was um wenigsten eine Gegenstimmen lesen zu können (und wenns nur meine eigene ist).

wie dem auch sei, ja auch ich stör mich an zu allgemein gehalten worten, obgliech ist sie selbst benutze, weil ich es so sehe, so wie andere es eben anders sehen.

Edit: ich fodere doch gar nicht noch erpress ich, aber wenn das spiel in eine Richtung entwickelt wird, die mir nicht gefällt und die mir keinen spaß macht, warum sollte ich dann bleiben? Ich möchte aber bleiben, weil es mir bislang spaß macht, daher verteidige ich hier nur meinen spaß.

zudem hab ich wenigstens einen vorschlag gebracht, der mmn akzeptabel ist nämlich temporäre schreibrechte im km ermöglichen, fertig aus, wer dazu nicht bereit ist, auch für die schreibrechte Geld auszugeben, dem kann das spiel nicht so sehr gefallen, das man dessen Feedback bräuchte.

Laurai's Avatar

Laurai
02.11.2013 , 03:18 AM | #63
Ja, eigentlich schade das nur Abo-Leute hier Posten dürfen. So verdammt man dieses Forum mutwillig zu einem Geisterforum.

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.11.2013 , 03:45 AM | #64
Quote: Originally Posted by Laurai View Post
Ja, eigentlich schade das nur Abo-Leute hier Posten dürfen. So verdammt man dieses Forum mutwillig zu einem Geisterforum.
komisch in den letzten tagen ist deutlich mehr Aktivität hier zu lesen, obwohl diverse Vielschreiber grad pausieren. Auch recht unbekannte namen, was ein Indiz für neue spieler ist, sind öfters zu lesen.

Laurai's Avatar

Laurai
02.11.2013 , 04:44 AM | #65
Schön und gut. Könnten trotzdem mehr sein wenn man sie lassen würde.

Glaub dieser fred wird da eh nix dran ändern und swtor hat noch andere Baustellen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2013 , 05:33 AM | #66
1) Mehr Posts = mehr Moderationsbedarf = entweder höhere Kosten oder schlechtere Moderation. Derzeit ist mir eine bessere Moderation wichtiger als mehr Aktivität im Forum. Aber ich finde, dass das Neuankömmlinge-Forum auch für F2P-Spieler offen sein sollte.

2) Als ich das letzte mal F2P war, war es so, dass die Forenrechte erst dann aktualisiert wurden wenn man sich in die Accountverwaltung einloggt. Davor konnte ich mich noch im Forum aus- und einloggen und posten, obwohl meine Spielzeit seit Tagen abgelaufen war.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.11.2013 , 07:30 AM | #67
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Wenn ich mir mal so den Allgemeinchat auf den Startplaneten seit der F2P-Umstellung ansehe, muss ich schon sagen, dass es eine ausgezeichnete Idee war, hier nur Abokunden schreiben zu lassen.
Ich hoffe, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Ja. Ist zwar traurig für die wenigen ernsthaften FTP Spieler. Aber könnte echt jeder dann so posten hätten wir ratz fatz nurnoch Beleidigungen etc. im Forum. Das war früher schon so und soll sich bitte auch nicht ändern. Hatte selbst in der Vergangenheit Probleme mit speziellen Leuten hier die jetzt nichtmehr da sind.