Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterte Klassen

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
05.25.2013 , 10:28 AM | #11
Aber vielleicht haben leute ihren Char lieb gewonnen und dieser ist hier absoluter Main und sie möchten nicht die gleiche Klassenstory nochmal spielen alle Datacrons holen , alle Planetenquests machen etc ...
Das hat nix mit verfügbarer Zeit zu tun sondern mit Unlust auf das gleiche nochmal leveln und alles holen !

Und schließe bitte nicht von dir auf andere :-)

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.25.2013 , 11:09 AM | #12
Quote: Originally Posted by DragulThrawn View Post
Und schließe bitte nicht von dir auf andere :-)
Keine Ahnung, wo ich das getan haben soll ?!

Ich weiß ebenso nicht, warum du dich irgendwie angegriffen führen solltest (der zitierte Satz lässt darauf schließen), ich zeige nur mal einen Nachteil auf und erläutere Alternativen! Ich habe in einem anderen Spiel erlebt, dass solche Mechaniken ausgenutzt werden und möchte das nicht nochmal erleben (auch wenn die Anzahl der "fail"-Spieler hier geringer ist, gibt es sie). Daher bin ich eigentlich auch gegen den beliebig oft wiederholbaren Chartransfer zwischen den Servern...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Allistai's Avatar

Allistai
05.25.2013 , 12:50 PM | #13
ich kann Kinraven da nur recht geben was den Spezialisierungswechsel angeht . So wie man auf der Flotte ankommt mit Stufe bekommt man von einen Questgeber den Auftrag zu einen Spezialisierungslehrer zu gehen .
Dieser stellt ein vor die Wahl das wen man einmal seine Wahl für eine Spezialisierung getroffen hat diese nicht rückgängig gemacht werden kann .

Ich bin übrigens auch gegen diese Möglichkeit das seine erweiterte Klasse rückgängig machen können soll , weil sonst nämlich genau das passiert was Kinraven und andere befürchten das dann mal lustig die erweiterte Klasse verlernt wird nur weil man keine Lust mehr auf diese hat . Der Lehrer sagt nicht umsonst treff deine Wahl weise den sie kann nicht zurück genommen werden .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

dodnet's Avatar

dodnet
05.27.2013 , 01:59 AM | #14
Dann wechseln die ganzen unfähigen Maros zum Jugger und spielen Tanks
Qurilia Scharfschützin