Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo Frage

Ewokpadawan's Avatar

Ewokpadawan
01.21.2013 , 02:24 AM | #1
Ich bin nach einem 3/4 Jahr wieder da und bin geschockt. Anderer Server und die Namen meiner Lieblingschars müssen geändert werden. Wollte daher fragen wenn ich ein Abo abschließe und es wieder ausläuft, werden meine Chars wieder auf diese "Gamecard" Server zurückgeschoben ?

JPryde's Avatar

JPryde
01.21.2013 , 02:29 AM | #2
Ob Du Abo hast oder nicht, hat keinerlei Auswirkung darauf, auf welchen Servern du bist.

Mangels Spielerbasis wurde der gesammte deutsche Serverpool auf 3 Server verringert (jeweils 1 pro Typ). Daraus resultierend gab es Zwangsumbenennungen.

Allerdings werden auch ab und zu mal Umbenennungen abgezeigt, die gar nicht nötig sind, also am besten erstmal reloggen, nochmal probieren, und erst dann ändern.

Aber wie gesagt, Abo oder nicht spielt dafür keine Rolle und ich weiss auch nicht genau, was du mit Gamecard-Server meinst.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Ewokpadawan's Avatar

Ewokpadawan
01.21.2013 , 03:06 AM | #3
Bei Abo Vorteile stand Auswahl aus mehr Servern. Deswegen dachte ich warum das so wenige sind, nur für Abo Besitzer. Ach dann gibt es keinen RP-PVP Server mehr ?

JPryde's Avatar

JPryde
01.21.2013 , 03:14 AM | #4
Nein, es gibt keinen RP-PVP Server mehr, und was mit "mehr Auswahl" gemeint ist, ist mir nicht klar, da es für Abo-Spieler wie gesagt noch genau 3 deutsche Server gibt und es eigentlich ausser dem Spieltyp nichts zu wählen gibt. Da es offensichtlich einige F2P auf dem RP-Server gibt, dürfen die ganz offensichtlich auch wählen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Ewokpadawan's Avatar

Ewokpadawan
01.21.2013 , 03:40 AM | #5
Ok dann hatte ich Pech vom PVP-RP Server auf einen reinen PVP geschoben zu werden. RP wäre mir lieber gewesen

Trotzdem danke für die Antworten

JPryde's Avatar

JPryde
01.21.2013 , 04:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ewokpadawan View Post
Ok dann hatte ich Pech vom PVP-RP Server auf einen reinen PVP geschoben zu werden. RP wäre mir lieber gewesen

Trotzdem danke für die Antworten
In diesem speziellen Fall (und NUR in diesem) kannst du eventuell über den Support etwas erreichen.

Anfangs während der Serverzusammenlegung hättest du nämlich wählen dürfen, auf welchen der beiden Server du landen willst. Das geht ja nun nicht mehr.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain