Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 1002 // Verbindung zum Server nicht moeglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Fehlercode 1002 // Verbindung zum Server nicht moeglich

crowdsalat's Avatar

crowdsalat
12.20.2011 , 10:49 AM | #1
Server: Cassus Fett
Uhrzeit: 17:47

Nach einem providerseitigem Disconnect fand ich mich in einer Warteschlange an Stelle 400 wieder, die bis etwa 300 (10 Minuten) herunter gezaehlt wurde bis ich unvermittelt mit einem Fehler 1002 getrennt wurde. Seid diesem Zeitpunkt wird mir vor jedem versuch mich mit dem Server zu verbinden diese Meldung ausgegeben.

Ich bin normalerweise ein ausgeglichenes Wesen aber die stetig abnehmende Qualitaet dieses Produktes veraergert mich zunehmend. Es wird Zeit dass Ihr die kostenlosen Character-Transfers initiiert bevor es zu Kollateralschaeden kommt...

BTW: Die Server in Irland aufzustellen halte ich schon fast fuer fahrlaessig. Ich kenne das Land und seine Netzwerke aus eigener Erfahrung

Dieses Lied ist stellvertretend fuer meine Stimmung derzeit...
1+1=10

Snyo's Avatar

Snyo
12.20.2011 , 10:50 AM | #2
Same here....

crowdsalat's Avatar

crowdsalat
12.20.2011 , 11:02 AM | #3
Es waere schoen wenn da mal was passiert. Ich muss morgen wieder frueh raus
1+1=10

Rakhin's Avatar

Rakhin
12.20.2011 , 11:06 AM | #4
Juhuu ich habe den Fehlercode 3
Falls ich die Zahl richtig lesen konnte.

Es wird immer lustiger, ich würde abends gerne bissel spielen und logge extra recht früh ein damit ich wenn ich Zeit habe die Warteschlange abgesessen habe.
Aber wie soll ich je ins spiel kommen wenn mir ein Fehlercode dazwischen kommt.
Und das auch nur bei meinem vollen Hauptserver.
Bei dem Server auf dem ich mal aus verzweiflung einen Char erstellt habe könnte ich einloggen.
Aber bitte was soll ich dort meine Gilde, Freunde und Bekannte spielen alle auf meinem Hauptserver.

LG
Rakhin

Crystalin's Avatar

Crystalin
12.20.2011 , 11:13 AM | #5
Bei mir siehts nicht anders aus. Von 340 runter auf 68 und BAAM! Fehler 1002!!!

Jasiria's Avatar

Jasiria
12.20.2011 , 11:14 AM | #6
same here .

kann nicht spielen

Keine chance schon oft versucht. werd wohl kein Abo machen können, kann ja erstmal nicht spielen bis das Problem behoben ist

Crystalin's Avatar

Crystalin
12.20.2011 , 11:21 AM | #7
Nach einer weiteren wartezeit dank dieses fehlers kann ich mich wieder einloggen JETZT aber auf platz 560 und MINDESTENS 45 minuten warten! Ich wünschte ich dürfte meiner wut hier freien lauf lassen

crowdsalat's Avatar

crowdsalat
12.20.2011 , 11:38 AM | #8
Der Server ist immer noch nicht zu erreichen. Es kotzt mich maximal an!
1+1=10

obiwaookie's Avatar

obiwaookie
12.20.2011 , 12:00 PM | #9
Kleiner Tipp!

Ich habe gleiches Problem gehabt. Dann habe ich versucht auf einen anderen Server zu connecten. Das ging sofort! Dann wieder auf meinen Ursprungsserver und siehe da, es geht.

Ich denke mal das ne Art Log besteht für die Warteschlange. Dann steht man da mit User, IP und so drin. Dahher wohl der Fehler. Durch wechseln des Servers, dachte ich mir wird dieser Logeintrag vielleicht für den anderen Server geschriebe3n... Naja alles Theorie, hat aber irgendwie funktioniert

Was auch sein kann, das man die Warte-Que abwarten muss bis zum reconnect...

Crystalin's Avatar

Crystalin
12.20.2011 , 12:34 PM | #10
Und weils so schön ist natürlich noch den Fehler 9000! Wärend ich in einer gruppe für ne mission unterwegs bin! Jetzt bin ich wieder in der warte schlange auf NATÜRLICH wieder platz 580!