Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated auf dem PTS

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.26.2013 , 12:24 PM | #51
Quote: Originally Posted by feuer View Post
flavor of the month war in der tat ausdruck einer marketingstrategie für eiscreme in den 40er jahren des letzten jahrhunderts. aber im zusammenhang mit mmo-klassen hat sich der begriff zu wotlk zeiten etabliert. seitdem liest man es häufig in foren, aber vorher hatte ich davon noch nie was gehört, obwohl ich mmos gespielt habe.
dann hast du das falsche gespielt das erstemal als ich über den bergriff FOTM in einem mmo stolperte war 1999 in UO. im zusammenhang mit gewissen caster builds. da ich Diablo2 nicht wirklich als mmo ansehe lass ich das mal aussen vor aber da gabs den begriff FOTM auch schon...

zudem zeitpunkt war WOW nochichmal nen feuchter wunschtraum der blizz jungs.

feuer's Avatar

feuer
01.27.2013 , 12:57 PM | #52
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
dann hast du das falsche gespielt das erstemal als ich über den bergriff FOTM in einem mmo stolperte war 1999 in UO. im zusammenhang mit gewissen caster builds. da ich Diablo2 nicht wirklich als mmo ansehe lass ich das mal aussen vor aber da gabs den begriff FOTM auch schon...

zudem zeitpunkt war WOW nochichmal nen feuchter wunschtraum der blizz jungs.
ok, mir ist es in wow in wotlk zum ersten mal aufgefallen wie gesagt, obwohl ich wow lange vorher gespielt und in den foren gelesen habe. seis drum.

es ging auch eher drum dass ich sagte, das haben sie auch von wow übernommen (obwohl es das ja schon lange vorher gab) weil swtor hat sich ja kein bischen an wow orientiert, deshalb ist es völlig abwegig, wenn man sagt, die haben auf wow geguckt, und nicht auf uo. ehrlichgesagt haarspalterei für mich, weil iein kind mich anmachen wollte.

bb
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Luchsi's Avatar

Luchsi
01.27.2013 , 09:01 PM | #53
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Müsst eure Gilde ja nicht gleich 10te Panzerdivision nennen und Phrakk "Rommel" vorausschicken
Ich vermute mal, du meinst die "Gespensterdivision" Rommels im Frankreichfeldzug? Das war die 7. Pz.Div..

Und nun ja, ich denke, es wäre in der Tat ein eher... "ungeschickter" Gildenname für so etwas... die Haltbarkeit dürfte berechtigterweise begrenzt sein.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.28.2013 , 04:39 AM | #54
Das Niveau der Random BGs ist auf JKS einfach höher, was aber kein Wunder ist, da dort weniger Spieler mit mehr Fokus auf PVP spielen.

T3-M4 ist nunmal ein PVE-Server und man hat öfters PVEler im Team, die sich irgendwie verirrt haben und aus Panik die Lauftasten unbindet haben. Dadurch sinkt natürlich das Niveau.
und auf VC wird PvP nur über /em betrieben, bitte noch mehr Vorurteile
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.28.2013 , 05:07 AM | #55
...
Das Niveau der Random BGs ist auf JKS einfach höher, was aber kein Wunder ist, da dort weniger Spieler mit mehr Fokus auf PVP spielen.
...
Wie soll man das denn verstehen?
Ist das Niveau (spielerisches Können) höher oder meinst du das irgendwie ganz anders?
/kopfkratz...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.28.2013 , 05:20 AM | #56
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
und auf VC wird PvP nur über /em betrieben, bitte noch mehr Vorurteile
Mit /em und /stuck um die Kills zu inszenieren?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Zathira's Avatar

Zathira
01.28.2013 , 01:54 PM | #57
ACD wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit an RBG's aufm PTS interessiert.

Und Leute listet euch auch, danach könnt ihr sehen ob Ihr wirklich nen Grund habt auf Gilden rumzuhacken die ihr Ingame selber noch nicht erlebt habt.
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 07:00 AM | #58
Quote: Originally Posted by Zathira View Post
ACD wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit an RBG's aufm PTS interessiert.

Und Leute listet euch auch, danach könnt ihr sehen ob Ihr wirklich nen Grund habt auf Gilden rumzuhacken die ihr Ingame selber noch nicht erlebt habt.
Hat man nicht immer einen Grund auf allem und jedem rumzuhacken, so wie das hier im Forum aussieht?

Da wir ja hier ein paar Leute haben, die sich für RBGs interessieren und diese auch spielen:
Findet ihr Field Respecc in WZ's schadet der Balance?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.01.2013 , 09:52 AM | #59
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Hat man nicht immer einen Grund auf allem und jedem rumzuhacken, so wie das hier im Forum aussieht?

Da wir ja hier ein paar Leute haben, die sich für RBGs interessieren und diese auch spielen:
Findet ihr Field Respecc in WZ's schaden der Balance?
nö da in nem RBG eigentlich nur jugger/hüter sinnvoll ihre ausrichtung ändern können von smash auf tank für huttenball z.b. denn du hast in nem RBG nicht zuviel wenig support, zuviel wenig tanks etc. das sind alles non-RBG probleme. auch ist es wumpe ob nen sent/maro von runde zu runde seine skillung wechselt der unterschied ist einfach zu gering bei den meisten klassen als das ein umskillen schwer ins gewicht fallen würde.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 10:49 AM | #60
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
nö da in nem RBG eigentlich nur jugger/hüter sinnvoll ihre ausrichtung ändern können von smash auf tank für huttenball z.b. denn du hast in nem RBG nicht zuviel wenig support, zuviel wenig tanks etc. das sind alles non-RBG probleme. auch ist es wumpe ob nen sent/maro von runde zu runde seine skillung wechselt der unterschied ist einfach zu gering bei den meisten klassen als das ein umskillen schwer ins gewicht fallen würde.
Vielen Dank ich wollte mir nur mal ne Meinung einholen, da diese Frage in einem englischen Thread diskutiert worden ist und ich mir nicht vorstellen konnte, dass das in RBGs eine Imbalance hervorrufen kann, wie manche im Thread behauptet haben.
(Was heutzutage alles op ist, laut Forum ^^)
T3-M4 - Lvl 55 Chars: