Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated auf dem PTS

feuer's Avatar

feuer
01.24.2013 , 12:53 PM | #31
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ahja. "FOTM" (ich hoffe, Du hast den Begriff schon selbst nachgeschlagen) wurde nicht von WoW "erfunden", sondern gab es vorher und wird es in jedem zukünftigen MMO geben, weil aufgrund der Patchlage immer mindestens eine Klasse vom Balancing am günstigsten dasteht.

Nun sind es nicht mehr die Cheater, nun ist es, weil Leute (nerviger- aber auch logischerweise) auf FOTM-Chars rerollen.
darauf bin ich auch schon eingegangen. obwohl der classic schurke die bezeichnung auch verdient, ging es mmn bei wotlk richtig los mit dk und palas. ist schon lange her, deshalb ist dein gedächtnis überfordert. da ich aber schon zeuge vieler deiner defizite war verzeihe ich dir gnädig. die bezeichnung wurde mir damals geläufig und ich glaube sogar, dass sie damals entstanden ist.

dann wirfst du mir vor, nicht zu wissen was fotm bedeutet. eben weil man auf diese chars rerollt nennt man die so. und chronologisch kriegst du auch nix auf die reihe.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 01:05 PM | #32
Was an "vor WoW" und "anderen Spielen" verstehst Du eigentlich nicht? Von der Kernaussage fange ich lieber nicht an, möchte Dich nicht weiter überfordern.

feuer's Avatar

feuer
01.24.2013 , 01:24 PM | #33
Was an "vor WoW" und "anderen Spielen" verstehst Du eigentlich nicht? Von der Kernaussage fange ich lieber nicht an, möchte Dich nicht weiter überfordern.
ich glaube du bist etwas verwirrt. die bezeichnung fotm gab es nicht vor wow, das phänomen meinetwegen schon. aber erst wow war so kommerziell und einfach gleichzeitig, dass das phänomen erkannt wurde und einen namen erhielt.

oder hast du bei daoc etwa einen neuen char gelevelt nach einem patch ? nunja manche haben sicher gute gründe, sry wenn ich dich damit verletzt habe. man muss nicht immer nur die dunkle seite dieser sorte sehen. anal-witz-gespamme und die typische angeberei verdecken oft nur frustrationen, oder sind ausdruck eines widerwillens, endlich erwachsen werden zu müssen. ka, du bist bestimmt sehr sensibel und fühlst die wahrheit in dir.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 01:33 PM | #34
Du scheinst ja viel DAoC gespielt zu haben (8er), wenn Du Dinge wie FOTM und "Klassen reroll bei Patchlage" da noch nichtmal kanntest

Und zum restlichen Geblubber: Ja. Genau. Wie auch immer, ich glaube Du bist äußerst begabt als Hobbypsychologe

feuer's Avatar

feuer
01.24.2013 , 01:35 PM | #35
Du scheinst ja viel DAoC gespielt zu haben (8er), wenn Du Dinge wie FOTM und "Klassen reroll bei Patchlage" da noch nichtmal kanntest

Und zum restlichen Geblubber: Ja. Genau. Wie auch immer, ich glaube Du bist äußerst begabt als Hobbypsychologe
das klassensystem in daoc ermöglichte keine fotms. nicht so wie wow, wo es eher auf den einzelnen ankommt. und das leveln dauerte abartig lange. hast du daoc gespielt ?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 01:47 PM | #36
Not sure, if troll, but...

1-50 in DAoC in weniger als einem Tag. PoC, etc.? Wilden, Roflcopterlocks, etc.? Du hast das Spiel schon länger als ne Woche gespielt, oder? Je nach Patchstand gab es immer eine Trololol-Klasse.

Alter..

Doson's Avatar

Doson
01.24.2013 , 02:46 PM | #37
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Wie sich hier alle introvertierten Würmchen über Twitch lustig machen. Das ist so süß. Aber kann ja nicht jeder die testicular fortitude haben, zu zeigen, was er kann. Oder eben nicht könnte.
Verstehst mich falsch, find das twitchen nice und guck mir sowas gerne an. Hatte aber iwie ne andere Erwartungshaltung. Dachte halt ah interessant die Hutten twitchen JKS PVP, mal rein schauen was bei denen so abgeht, viel von euch gehört undso...naja und dann seh ich wie ihr da mit Händen in der Tasche und teilweise Dünnsinn-Gelaber nebenbei über irgendwelche 0815 Teams rüberroflt.

Wenn das was ihr da zeigt die Competiton auf JKS wiederspiegelt hat der viel zitierte Spruch von euch "JKS = Qualität vs. T3M4 = Quantität" was derbst lächerliches. Da ihr offensichtlich nicht gefordert werdet fällts auch schwer einzuschätzen was ihr "könnt"....

Edit: Feuer vs. Kess weiter machen!
EZ

Derotto's Avatar

Derotto
01.24.2013 , 03:44 PM | #38
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Feuer, Feuer...ist ne Weile her aber dein Nick sagte mir etwas. Der Autor von aaallle hacken und CheatOr überall, sowie zahlreicher sinnfreier mimimi Klasse XY ist OP Posts, sowie Triebfeder des legendären "Ungleichheit im PVP" Threads ist also immer noch im Forum unterwegs. Zudem repräsentierst du hier den Möchtegern-Elite-PVP Server JKS. Passt ins Bild --> Holzliga goes Twitch!
THIS!
Ich erinner mich noch zu gut. Alle Jahre wieder...

Kicki

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.24.2013 , 07:05 PM | #39
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Das würde ich allerdings auch gerne sehen!
wieso? cheatereien sehen wir doch schon in deinem stream du begrüßt gegner mit einem "Hallo" wenn nicht mal einer in der nähe ist ......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.24.2013 , 08:30 PM | #40
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Wenn das was ihr da zeigt die Competiton auf JKS wiederspiegelt hat der viel zitierte Spruch von euch "JKS = Qualität vs. T3M4 = Quantität" was derbst lächerliches. Da ihr offensichtlich nicht gefordert werdet fällts auch schwer einzuschätzen was ihr "könnt"....
Der ist also schon viel zitiert, ja? . Und vielleicht hast du dich in deinem vorigen Post auch etwas ungeschickt ausgedrückt bzgl. Twitch. :P
Es gibt schon einige Teams, die uns fordern. Aber ich schätze bei Wolfpack wirds ja ähnlich sein auf T3-M4, wenn man dem Forum glauben darf. Da gibts einfach viele Spiele, die man ohne grossartiges Absprechen gewinnen kann.
Halvaar