Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dringend hilfe benötigt

First BioWare Post First BioWare Post

Yumera's Avatar

Yumera
01.17.2013 , 09:12 AM | #1
Ich habe gestern schon ein Thema eröffnet,weil ich dachte es würde was Falsch laufen...
Habe den Fehler gefunden mit dem Abbo....auf meiner neuen Kontokarte sind zwei 00 die auf der alten nicht sind,somit wurde das alles nicht angenommen,dachte aber, sei richtig so und der bankname musste kleingeschrieben werden,nur das Blöde kommt nun...

Konnte meine Lastschrift nicht ändern,habe n neues erstellt,konnte dies aber nicht auswählen,hab daher das wo die falsche Nummer stand gelöscht,jetzt steht da das ich nun mein abbo gekündigt hätte, was ich ja ned wollte, ich möcht ja nur mein richtiges Lastschriftverfahren angeben,aber bei Abbo ist ei häkchen,kann also keine andere Zahlunsart auswählen....,was nun?
Muss ich nun komplett kändigen um was neues zu erstellen oder wie????

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 11:11 AM | #2
Ein bereits laufendes Abo zu kündigen hat absolut keine negativen Auswirkungen auf deinen Account. Solange du vor dem nächsten Stichtag wieder ein neues Abo aktivierst, kannst du ohne UNterbrechung als Abo-Spieler spielen.

Falls du Support zu Rechnungen oder Zahlungen brauchst, gibt es nur den Weg über die Telefonhotline (Frankfurter Festnetznummer).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Yumera's Avatar

Yumera
01.17.2013 , 01:48 PM | #3
Ich danke dir,hab das Abbo gekündigt und dann meine richtigen Daten eingetragen,nun funktioniert es hoffentlich^^

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 01:54 PM | #4
zur Not merkst du es ja, wenn du in den bevorzugten Status fällst, und kannst dann das Abo wieder anschalten. Oder einfach kurz vor ablauf des Monats mal schauen, ob ein Abo eingestellt ist.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Mundako's Avatar

Mundako
01.17.2013 , 11:07 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Yumera,

ich hatte dir bereits im alten Thread geantwortet. Habe nun allerdings diesen hier entdeck und gesehen, dass er aktueller ist und das Problem sich scheinbar erledigt hat. Freut mich, dass es doch geklappt hat. Falls sonst noch etwas unklar sein sollte, dann lasse uns das bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support