Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchen/Installieren des Public Test Servers

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patchen/Installieren des Public Test Servers
First BioWare Post First BioWare Post

Triguer's Avatar

Triguer
01.17.2013 , 04:28 AM | #1
Ich hatte vor ein paar Tagen begonnen, die Installation des Clients für den Public Test-Server zu starten. Der Download der "Hauptdaten 1" und die anschließende Installation hat einwandfrei funktioniert. Doch nun, irgendwo mittendrin, erscheint beim starten des Clients und der Einwahl auf den Testserver die Fehlermeldung:
  • Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (312)

Nun. Mir ist bekannt, dass ich nicht der erste bin, der in diesem Forum etwas zu diesem Problem schreibt. Die Besonderheit in meinem Fall ist, dass der Client mit dem normalen Spieleserver einwandfrei funktioniert. Lediglich der Testserver bringt diese Fehlermeldung. Weiß jemand Rat?

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 04:42 AM | #2
Das Problem ist ganz einfach...

Die Verbindung kann nicht hergestellt werden, da der PTS nicht aktiv ist.
Moment gibt es keinen Patch zum testen.

Es wurde zwar 1.7. angekündigt, aber es wird auch bescheid gegeben, wenn es auf dem PTS verfügbar ist ..
So Far
Lendo Chaar

Mundako's Avatar

Mundako
01.17.2013 , 11:04 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Triguer,

ich würde mir da aktuell nicht allzuviele Gedanken drüber machen, die Fehlermeldung kommt vermutlich daher, dass der PTS derzeit Offline ist.

Den aktuellen Status kannst du hier einsehen: http://www.swtor.com/test-center

Sollte neuer Content zum Testen zur Verfügung stehen, werdet ihr es in den News oder dem Forum erfahren. Am besten probierst du es noch einmal, wenn der Server wieder Online ist und lässt uns wissen, ob es dann geklappt hat. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support