Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sitz möglichkeiten und Mini Spiele

RageonVart's Avatar

RageonVart
01.18.2013 , 10:14 AM | #11
Dann könnte man die Spiele spielen um Credits zu bekommen, dass wäre toll.
Server: T3-M4

shereshoy bal aay’han //
man kann das eine nicht vom andern trennen
/

NXTom's Avatar

NXTom
01.18.2013 , 11:48 AM | #12
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
[...], wichtiger ist mir die Möglichkeit, sich einfach mal so auf den Boden zu setzen, und sei es nur als Zeichen, dass man gerade afk ist.
Das geht mit "x" bei der normalen Tastenbelegung oder im Chat "/sit" eingeben

Quote: Originally Posted by Lingulaca View Post
Ohja, eine andere Haltung beim hinsetzen wäre toll. Das was man zur tut wenn man sich hinsetzt, mal ehrlich wer sitzt so da
Du könntest es mal mit "/niederknien" versuchen. Ist zwar nicht wirklich sitzen, aber immerhin Abwechslung.
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.18.2013 , 11:52 AM | #13
Quote: Originally Posted by Lingulaca View Post
Ohja, eine andere Haltung beim hinsetzen wäre toll. Das was man zur tut wenn man sich hinsetzt, mal ehrlich wer sitzt so da
Oh, das Hinsetzen und das Knien geht wieder! Das ging bei mir eine Weile nicht. Habe es aber auch schon lange nicht mehr ausprobiert.

Aber eine andere Haltung beim Hinsetzen wäre schon schön, ich habe mich immer hingekniet, weil das besser aussieht.

Morbio's Avatar

Morbio
01.19.2013 , 11:28 AM | #14
Es wären so viele Dinge genial, wenn man sie in TOR einbauen würde. Das würde aus TOR ein MMORPG machen. Derzeit ises ein "Single-Player-KOTOR3" mit Charauswahl und Multiplayer-Element^^
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier