Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Katellmünzen

Whitedad's Avatar

Whitedad
01.16.2013 , 10:36 AM | #1
Ich bin jetzt seit über einem Abonnent, und habe aber meine Kartellmünzen noch nicht bekommen, aber im spiel wird mir angezeigt das mir Kartellmünzen hinzugefügt wurden aber ich hab keine Bekommen. Könnte mir das einer erklären?

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 10:39 AM | #2
Wo wird dir das denn im Spiel angezeigt, wenn nicht im Kartellmarkt ?

Und wenn es im Kartellmarkt steht, wie kommst du dann darauf, das Du sie nicht bekommen hast ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Whitedad's Avatar

Whitedad
01.16.2013 , 10:41 AM | #3
Im Spiel wenn ich auf den Kartellmarkt Klicke steht neben dem Kartellzeichen "Deinem Konto wurden Kartellmünzen Hizugefügt." Aber ich bekomm keine

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 10:47 AM | #4
Quote: Originally Posted by Whitedad View Post
Im Spiel wenn ich auf den Kartellmarkt Klicke steht neben dem Kartellzeichen "Deinem Konto wurden Kartellmünzen Hizugefügt." Aber ich bekomm keine
Merkwürdig.. Eine solche "hinzugefügt" nachricht habe ich bei mir noch nie gesehen, dafür steht bei mir im Kasten unten Links im Kartellmarkt "Konto ansehen" darunter meine Kartellmünzen und darunter "Kartellmünzen hinzufügen".

Sollte dort bei dir ne fette Null stehen, solltest Du in der Accountverwaltung nachschauen, ob dort angezeigt wird, das du welche bekommen hast. Wenn das der Fall ist, dann wende dich an den Kundendienst im gleichnamigen Forum.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Rei_O_Ta's Avatar

Rei_O_Ta
01.16.2013 , 04:16 PM | #5
Die Meldung hatte ich auch schon. Links neben dem Kartell-Markt-Icon geht son ein Spruchbanner auf.
Bei mir hat es dann noch ca. 4 Tage gedauert, bis die Münzen dann auch da waren^^
Only a broken mirror shows true wisdom, and only a broken mind can read it. So let's all break our minds and know everything!
==================================================
Server: Vanjervalis Chain Gilde: Ira Tenebrae