Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein ELC für Österreicher?

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.14.2011 , 01:20 AM | #21
Nein, ELV geht sicher nicht für Österreich.

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.14.2011 , 02:32 AM | #22
Servas,

schauts mal hier - es gibt eine andere Möglichkeiten an eine KK zu kommen, an eine VISA. Nämlich die aufladbare Version: http://www.complete-prepaid.com/ - VISA ELECTRON.

Ich hab die von der Bank bekommen, BANK Austria - Wien, im 15ten sogar. Die Wartezeit ist nur bissl.. schwierig. Paar Wochen dürfte es dauern bis die dann ankommt.

DrunkenChip's Avatar

DrunkenChip
12.14.2011 , 02:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sayphedias View Post
Nein, ELV geht sicher nicht für Österreich.
Kauf doch einfach bei Amazon eine GameTimeCard.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ametimecard+sw

Der erste Monat ist eh frei. Also haben die ganzen Händler sogar noch Zeit bis Anfang Januar sich die GTC zu beschaffen.

Ansonsten kann ich mittlerweile nur verwundert den Kopf schütteln, dass viele sich einfach gegen Kreditkarten wehren.

Fakt ist, dass zumindest in Deutschland so nach und nach die EC-Karten (Electronic Cash) sterben werden und es nur noch Kreditkarten geben wird.

Edit: noch eine andere Frage, wie zum Geier hast du im Origin-Shop SWtOR bestellt bzw. wie willst du als Österreicher im Origin-Shop bezahlen, wenn du keine Kreditkarte hast und Paypal nicht mehr nutzt.

Da bleibt nur noch ClickandBuy. ClickandBuy ist noch schlimmer als Paypal ... jedenfalls von der Bedienung.

VhonnSerrance's Avatar

VhonnSerrance
12.14.2011 , 03:37 AM | #24
Quote: Originally Posted by DrunkenChip View Post
Der erste Monat ist eh frei. Also haben die ganzen Händler sogar noch Zeit bis Anfang Januar sich die GTC zu beschaffen.
Nein... Die GTC braucht man schon am 20.12, um die 30 Tage überhaupt zu bekommen.

Und ich habe keine Lust darauf, mit GTCs bezahlen zu müssen als Österreicher, hoffentlich schalten sie bald ELV für uns frei.
Die Hüter der Republik suchen DICH!
RP-PvE, kein TS, keine Verpflichtungen

Hirogen's Avatar

Hirogen
12.14.2011 , 03:39 AM | #25
Quote: Originally Posted by Sayphedias View Post
Nun, ich kaufe GTC nie im Handel, sondern ausschließlich Online. Ich hätte auch Tagsüber keine Zeit wo anzuhalten für eine GTC.
http://www.mmorg-shop.com/

Ist einer der ältesten MMO-Shops die es gibt . Kann ich nur empfehlen, bevor ich ne CC hatte hab ich mir dort großteils die GTCs gekauft.
Guild Leader of "Die Verdammten" @ The Restoration Zone
Member of "Die Verdammten" @ Kult der Verdammten
Movement kann man nicht sockeln! - Anonymer WoW-Spieler
Movement can't be modded/socketed - Anonymous WoW-Player

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.14.2011 , 03:43 AM | #26
Quote: Originally Posted by VhonnSerrance View Post
Nein... Die GTC braucht man schon am 20.12, um die 30 Tage überhaupt zu bekommen.

Und ich habe keine Lust darauf, mit GTCs bezahlen zu müssen als Österreicher, hoffentlich schalten sie bald ELV für uns frei.
Und wie wär's mit einer Visa Electron? :S

Kann nicht sein dass die nicht akzeptiert wird - unabhängig davon was das FAQ mir weismachen will.

Hirogen's Avatar

Hirogen
12.14.2011 , 03:45 AM | #27
Quote: Originally Posted by VhonnSerrance View Post

Das is ja mal ne lustige Einstellung, du willst das Spiel spielen aber nur wenn Sie dir ELV anbieten ansonsten is dir alles andere zu umständlich xD.

Bei Saturn/Media Markt/Libro gibts auch GTCs da kannste sogar hingehen und direkt kaufen
Guild Leader of "Die Verdammten" @ The Restoration Zone
Member of "Die Verdammten" @ Kult der Verdammten
Movement kann man nicht sockeln! - Anonymer WoW-Spieler
Movement can't be modded/socketed - Anonymous WoW-Player

VhonnSerrance's Avatar

VhonnSerrance
12.14.2011 , 03:49 AM | #28
Quote: Originally Posted by Hirogen View Post
Das is ja mal ne lustige Einstellung, du willst das Spiel spielen aber nur wenn Sie dir ELV anbieten ansonsten is dir alles andere zu umständlich xD.

Bei Saturn/Media Markt/Libro gibts auch GTCs da kannste sogar hingehen und direkt kaufen
Lies genau, wo habe ich geschrieben, dass ich deshalb nicht spielen werde?
Ich hoffe trotzdem, dass ELV auch für uns kommt.
Die Hüter der Republik suchen DICH!
RP-PvE, kein TS, keine Verpflichtungen

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.14.2011 , 04:08 AM | #29
Quote: Originally Posted by Hirogen View Post

Nur das Problem ist, wenn jemand wie ich den ganzen Tag zwischen Kunden pendelt, also nur im Auto oder bei Terminen sitzt, is es umständlich Gamecards im Handel zu kaufen, an dem einen freien Tag in der Woche hab ich besseres zu tun als zum Saturn oder Media Markt zu laufen.

@ Anrak, nein, verhungern werd ich schon nicht, dafür sorgt meine Freundin

12.14.2011 , 04:31 AM | #30
Dann hol dir eine Prepiad Kreditkarte, die kannste in der Regel an Jeder Tankstelle aufladen und die dann hier hinterlegen.