Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein ELC für Österreicher?

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.13.2011 , 12:52 PM | #1
Tag, da mein Paypal Account schon lange gehackt wurde und ich keine Kreditkarte besitze und es keine GTC im Origin Store gibt, wollte ich mal gerne Anfragen wie ich bittes chön spielen soll?

Tinkaa's Avatar

Tinkaa
12.13.2011 , 12:56 PM | #2
woher weißt du das es für österreich so etwas nicht gibt?

noch dazu bei amazon gibt es die gametimecard bereits zum kaufen ansonsten evtl ein neues paypal konto anlegen?!

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.13.2011 , 01:00 PM | #3
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq/game#q399970

Dieser Link hier: "Österreich: Visa, Mastercard, Paypal, American Express"

Und nein, ich werde keinen neuen Paypal Account anlegen.

Also, wie soll ich denn nun bitte spielen? Codes sind eingelöst, warum kann ich nicht mit meiner 30-tägigen Gratis Spielzeit spielen, bis die Gamecards verfügbar sind? (Werden erst am 20ten versendet)

Das is doch alles totaler Schwachsinn. Da hat man frühen Spielzugang und 30 Tage kostenlose Spielzeit und ist verpflichtet ein Abo einzurichten, wos nicht mal ELC oder GTC gibt.

Tinkaa's Avatar

Tinkaa
12.13.2011 , 01:03 PM | #4
game time card geht immer .. also musst du wohl wenn du kein paypal konto einrichten willst auf die gtc zurückgreifen und damit das spiel aktivieren

Anrak's Avatar

Anrak
12.13.2011 , 01:17 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sayphedias View Post
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq/game#q399970

Dieser Link hier: "Österreich: Visa, Mastercard, Paypal, American Express"

Und nein, ich werde keinen neuen Paypal Account anlegen.

Also, wie soll ich denn nun bitte spielen? Codes sind eingelöst, warum kann ich nicht mit meiner 30-tägigen Gratis Spielzeit spielen, bis die Gamecards verfügbar sind? (Werden erst am 20ten versendet)

Das is doch alles totaler Schwachsinn. Da hat man frühen Spielzugang und 30 Tage kostenlose Spielzeit und ist verpflichtet ein Abo einzurichten, wos nicht mal ELC oder GTC gibt.
Ich hab schon gestern in Wien beim Ga..St.. eine GTC gekauft! Es gibt sie also sehr wohl in Österreich! Bin mir sicher dass bei Me... und Sa... schon vor dem 20. die Regale voll damit sind!

aeonaa's Avatar

aeonaa
12.13.2011 , 01:27 PM | #6
also ich hoffe wirklich, dass elv für österreich noch eingeführt wird

Acurrid's Avatar

Acurrid
12.13.2011 , 01:28 PM | #7
das hoffe ich auch

Quillard's Avatar

Quillard
12.13.2011 , 01:30 PM | #8
Kann mich da nur anschließen...

Sayphedias's Avatar

Sayphedias
12.13.2011 , 01:37 PM | #9
Nun, ich kaufe GTC nie im Handel, sondern ausschließlich Online. Ich hätte auch Tagsüber keine Zeit wo anzuhalten für eine GTC.

Also frage ich mich immernoch wie ich bitte früher Spielen soll, wenn alle 3 möglichkeiten nicht verfügbar sind. Gibts hier keine Moderatoren oder leute vom Kundendienst die mir weiterhelfen können?

Edit: Was ich auch nicht verstehe ist folgende Aussage aus diesem Thread:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=855

"Falls ihr beim Versuch ins Spiel zu kommen die Fehlermeldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement" bekommt, bedeutet dies lediglich, dass euer Benutzerkonto noch nicht für den Start freigeschaltet ist. Diese Meldung wird verschwinden, sobald der frühzeitige Spielbeginn anfängt."

Jedoch habe ich meine Version schon am 11.02.2011 registriert, den Hauptkey vorhin eingegeben und kann dennoch nicht Spielen, da die selbe Fehlermeldung kommt.

Anrak's Avatar

Anrak
12.13.2011 , 01:48 PM | #10
Nichtmal 5 Minuten Zeit um ins Geschäft zu hüpfen? Ich hoffe du verhungerst uns nicht einmal :-) Jedenfalls ist das mit dem 20. nicht richtig, du bekommst sie jetzt schon... auch in Österreich.