Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 10:52 AM | #81
Ah ok

Also der 61er hauptdaten

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.06.2013 , 12:31 PM | #82
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Patch 1.7 ist bereits auf dem PTS, man kann den Client bereits updaten. Nur leider ist der PTS ist noch offline ^^
Man munkelt sie testen gerade die automatisierte Charakterkopie, zumindest wäre das logisch wenn der PTS noch offline ist. Bei der Summe an bereits beklickten Transfairs, Option ist ja schon einige Zeit implementiert. Werden die wohl nochmal in der Datenbank virtuell aufräumen, so Geschichten wie 8mal denselben Char mit komischen Zahlennamen fönde ich net so pralle^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
02.07.2013 , 01:12 AM | #83
Wenn der PTR dise Woche nicht mehr on geht wird es mit 1.7 nix mehr im Februar, die letzten Patches ( 1.3-1.6 ) waren immer ganze 3 Wochen auf dem PTR bevor sie Live gingen, rechnet man einfach mal , start nächsten Dienstag mit PTR + 3 Wochen , wäre das ca der 5. oder aber sogar wenns ganz blöd läuft der 12. März.

Das dann zu dem Thema: alle 6 (+ 2 Wochen wegen Weihnachten) Wochen Contentupdates.
Ansich ja nichts verwerfliches das es mal wieder länger dauert, aber dann sollen Sie verdammt nochmal sagen warum es länger dauert, stellen sich hin und versprechen Zeiten, halten diese dann nicht ansatzweise ein und machen noch nicht mal das Maul auf.
Solch schlechte Informationpolitik habe ich selten von einem MMO gesehen und ich habe 7 Jahre WoW gezockt !!!

Es ist niemand böse das er etwas länger warten muss, aber ein Grund dafür zu nennen wäre auch für BW vorteilhaft.
1. Es gibt weniger bis kaum Gerüchte, dass bei BW wieder der Hausmeister die Patches testen und aufspielt
2. Transparenz für die Spieler führt zu einer höheren Akzeptanz derer.

P.s. Ich bin gar nicht böse das es etwas länger dauert, nur das man wiede dumm sterben muss geht mir richtig aufn Sack ...

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 03:12 AM | #84
So wie ich die ganzen Weihnachts- und Neujahrsansprachen der Offiziellen von BW verstanden habe, galt die alle-6-Wochen-ein-Update-Regelung wohl bis zum Ende des Jahres, danach versuchen sie es, es kann aber länger dauern. Killt jetzt bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachrichten, so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

Wobei, wenn man sich die Fehler in den letzten Updates ansieht, ist es vielleicht besser, wenn sie sich etwas mehr Zeit nehmen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 03:19 AM | #85
Sie wollen schon am 6-Wochen Rhythmus festhalten, selbst sprechen sie aber von 6-8 Wochen. Und der Zeitraum zwischen 1.6 und 1.7 wird wegen der Weihnachtszeit langer dauern, was sie auch frühzeitig angekündigt haben. Sie sprachen von ca 9 Wochen, womit sie wohl 9-11 Wochen gemeint haben ^^ aber selbst die sind jetzt nur noch schwer einzuhalten.

Falls es 12+ Wochen werden sollte BioWare es wirklich ankündigen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
02.07.2013 , 03:19 AM | #86
Ja das wäre ja alles nachvollziehbar, wenn sie dazu mal was sagen würden, aber nein da ist wieder ruhe im Wald und das ist genau einer der Gründe gewesen warum vor ca 9 Monaten so viele aufgehört haben, mieserable Informationspolitik, ich nicht weiß wann , was kommt oder woran es liegt, das es etwas dauert, dann wende ich mich ab.
Jetzt haben Sie doch gerade ein paar mehr Spieler durch F2P und lernen einfach nicht drauß.

Das soll kein Gemecker sein, ich finde es einfach nur traurig.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 03:20 AM | #87
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
So wie ich die ganzen Weihnachts- und Neujahrsansprachen der Offiziellen von BW verstanden habe, galt die alle-6-Wochen-ein-Update-Regelung wohl bis zum Ende des Jahres, danach versuchen sie es, es kann aber länger dauern. Killt jetzt bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachrichten, so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

Wobei, wenn man sich die Fehler in den letzten Updates ansieht, ist es vielleicht besser, wenn sie sich etwas mehr Zeit nehmen.
Er hat Jehova gesagt

Echt wo haste das den gelesen interpertiert?

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 03:33 AM | #88
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Er hat Jehova gesagt

Echt wo haste das den gelesen interpertiert?
puh, du willst jetzt wirklich, dass ich das ganze allgemeine Forum nach ehemaligen Stickies abgrase? Ich wollte heute vor der Arbeit noch etwas SWTOR spielen!

Edit: Sorry ich finde es gerade nicht. War vom neuen BioWare-Chef entweder zum ersten Jahrestag oder zu Weihnachten/Neujahr.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.07.2013 , 03:44 AM | #89
puh, du willst jetzt wirklich, dass ich das ganze allgemeine Forum nach ehemaligen Stickies abgrase? Ich wollte heute vor der Arbeit noch etwas SWTOR spielen!
Ich erinnere mich auch daran, ich glaube es war in einem Interview oder einem Blog.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 03:45 AM | #90
SU-FU