Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 12:43 PM | #101
Es wurde im 2. Livestream gesagt.
Quote:
17. How are we holding to our six week promise for game updates?
Jeff: I think it is going great right now. If you have being watching in the past 4-5 months we talked pretty aggressively about keeping to a 6-8 weeks schedule for updates and I think we hit that pretty darn good. It is diffcult, let me just put it that way. The development process to stay at quality can be very diffcult in that short amount of time.
We might have a 9 week over the holidays just because we actually let our guys spend a little time because last year we were all here. I think we will have a 9 week between the next update before the holidays and the update after that. But we should be back to 6-8 week updates after that. I see no reasons in the future that we won’t stay on that. We will keep trying to 6 but for the sake of quality go to 8 if we need to.
Quelle: http://dulfy.net/2012/11/29/swtor-pa...qa-transcript/
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 12:52 PM | #102
Mutige worte *hust*

Edit: 9 wochen ist am 12. Wollen die damit sagen, der pts ist auch so ein contentupdate?^^

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 01:02 PM | #103
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass aus den 9 Wochen 11 oder 12 Wochen werden ^^

Der Titel des Themas hier sollte geändert werden. Von Die Rückkehr der Gree kommt bald! in Die Rückkehr der Gree kommt bald™!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 01:18 PM | #104
Wobei der pts schon durchkommen dürfte, kann ja schliesslich jeder kopieren ^^

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 01:36 PM | #105
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Es wurde im 2. Livestream gesagt.

Quelle: http://dulfy.net/2012/11/29/swtor-pa...qa-transcript/
Dankeschön!

Aber das sie diese 9 Wochen voraussichtlich nicht einhalten werden, siehst du nicht zufällig als Hinweis darauf, dass ich mit meiner Auslegung nicht villeicht doch richtig liege?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 02:04 PM | #106
Aber da gehts jetzt aber auf eine sehr hohe, hypethetische und auch Theoretische Spähre

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.07.2013 , 02:15 PM | #107
Ich hab ja gedacht, der PTS wird heute gestartet, da hab ich mich wohl geirrt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 02:16 PM | #108
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich hab ja gedacht, der PTS wird heute gestartet, da hab ich mich wohl geirrt.
Es ist noch nicht überall bald der Tag zuende.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 02:26 PM | #109
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Dankeschön!

Aber das sie diese 9 Wochen voraussichtlich nicht einhalten werden, siehst du nicht zufällig als Hinweis darauf, dass ich mit meiner Auslegung nicht villeicht doch richtig liege?
Das sind doch 2 verschiedene Sachen. Einmal haben wir das, was BioWare beabsichtigt und einmal haben wir das, was BioWare am Ende schafft abzuliefern

Ich halte die wahrscheinliche Verspätung von 1.7 nicht für einen Hinweis darauf, dass sie ihre Ziel, alle 6 Wochen einen neuen Patch raus zu bringen, aufgegeben haben. Ich glaube, dass sie weiterhin versuchen alle 6-8 Wochen ein Content-Patch zu veröffentlichen und dies meistens klappen wird, aber nicht immer.

Ich halte es sogar für möglich, dass manchmal schon nach 4-5 Wochen ein neuer Patch kommt, da die einzelnen Teams ja unabhängig voneinander arbeiten. 1.6 kam ja auch schon 5 Wochen nach 1.5.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 05:13 PM | #110
Nun gut, das wird die Zeit zeigen.

Niemand wäre glücklicher als ich selbst, sollte ich mich geirrt haben. Sollten alle kommenden Updates aber doch länger als 6-8 Wochen brauchen, rege ich mich auch nicht darüber auf, weil ich ja der Meinung bin, dass sie das angekündigt haben.