Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kartell quiz

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 01:51 AM | #1
hallo einige kennen mich auf der imperialen seite unter den namen blacksniper.
Ich veranstalte täglich ein quiz und einige events wie zb. ein duell tunier bei dem ich rüstung und items aus dem kartellmarkt verlose. ich wollte euch nur bescheid sagen das ich dies nun öfter machen werde die zeiten sind in etwa 15 uhr 22 uhr und um ca. 4 uhr früh.
Ich hoffe es gefällt euch nach wie vor und möchte mich auch hier bei den leuten bedanken die mir öfter tolle kartell items spenden um mich zu unterstützen.

Warum ich das mache haben mich auch einige gefragt. Ich mache es weil swtor iwann zu grunde gehen wird und ich versuche hiermit die spieler zu halten und sie zu motivieren. ich mein wer freut sich nicht den imperator thron für lau zu bekommen? Was ich auch gleich gesagt haben möchte ich werde oft gehated das ich das nur wegen fame usw mache.... Dem ist nicht so es ist mir egal wie ihr mich behandelt, ich mach es gerne.

Weiters möchte ich bekannt geben das die sache im grossen und ganzen gut ankommt und ich nun einen channel erstellt habe via ./cjoin bsevent könnt ihr dem quiz und event channel beitreten. über feedback und fragen freue ich mich jederseits.

Ich werde auch hier im forum ab und an ankündungen zu grösseren gewinnspielen machen.

Die erste amch ich gleich hier. ende februar werden 2 25euro paysafes verlost für das neue addon + kartellmünzen.
Mitte März verlose ich darüber hinaus insgesammt 5 gametimecards.
am 1sten februar verlose ich 2 mal den imperator tron (mount) wie? schreib eine mail an blacksniper warum gerade ihr ihn bekommen solltet.

Viel spass. rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

Liebe grüsse euer Blacksniper

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 01:53 AM | #2
übrigens der erste der mir hier kommentiert erhält ein kleines ingame geschenk. bitte charnamen angeben

Xyndaria's Avatar

Xyndaria
01.14.2013 , 01:59 AM | #3
Finde das echt ne super Sache was du da veranstaltest!
Weiter so...

Gruß Kèyla

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.14.2013 , 02:00 AM | #4
Verstehe irgendwie den Sinn nicht so ganz. Du möchtest das sich die Leute irgendwo treffen um duelle zu starten?
Wo denn? Wie oft? Wann?
Schön und gut, immerhin eine Idee. Aber gibts Abtrenunngen was Klassen oder PVP/PVE angeht?
Regeln oder einfach druff und fertig?
Thogort

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 02:13 AM | #5
die regeln werden immer bei der jeweiligen sache erklärt es is nicht einfach nur druf es is durchdacht

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 02:14 AM | #6
ich versuche die iniziative zu ergreifen swtor für euch motivierender und schöner zu machen vor allem abwechslungsreicher

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 02:25 AM | #7
/push

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 03:50 AM | #8
/ppush

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
01.14.2013 , 12:27 PM | #9
Die 15 uhr verlosung ist heute leider ausgefallen da ich einen sehr wichtigen termin hatte die anderen beiden finden jedoch statt liebe grüsse blacksniper

TakashiEmanuel's Avatar

TakashiEmanuel
01.20.2013 , 08:03 PM | #10
das quiz macht black weiter wenn er back ist weil er die geschenke hat .... naja ^^ lg euer sithlord ;D