Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performance / Aktivierungverzögerung

Engathon's Avatar

Engathon
01.13.2013 , 03:15 PM | #1
Hallo Comm, ich weis nicht wie es euch geht. Aber langsam hab ich echt die Schnauze voll (sry der Ausdruck). Seit Reales spiel ich das Game jetzt, also gut fast über einem Jahr. Und bis jetzt wurde alles mögliche rein gepatcht in dem Game, aber das mal an der Performance was gemacht wurde, nöööööööööö.

Ein Grundstein, eines jeden Games ob jetzt Singel oder MMO, völlig egal. Ist das der jeweilige gespielt Char auch verdammt noch mal zu spielen ist!!!! Wenn ich also meine Fertigkeiten drücke, dann will ich keinen Tanzen Bär vorher sehen, sondern das die jeweilige Fertigkeit das macht, was sie machen soll.

Nur drückt man, und drückt ... und drückt, ah jetzt passiert mal was - oh du bist tot. Ja ganz tolles Kino, oh sry tolles MMO!!! Gerade im PvP kommt es auf jeden Sekunde an, aber am arsch die Waldfee. Wenn du gerade in diesen tollen Leggs hängst - da kann man noch so toll zocken, noch so tollen Skill, und noch so tolles movement haben. Du siehst das ganz nur von unten.

Daher ist mir unverständlich, dass an der essenz des ganzen nicht gearbeitet wird. Nöö, da kommt eine Operation und Content nach dem anderen. Ja so gar eine grosse Umstellung - Free to Play JUHU da haben wir doch alle drauf gewartet.

Das einzige was ich als Spieler, als Kunde und insbesondere ja als Abo-Spieler will, ist das die verdammten Fertigkeiten dann ausgeführt werden, wenn ich sie auch drücke.

Und woran es genau liegt ist mir völlig egal. Ob schlechte Engine oder sonst was, andere MMO's bringen es doch auch also muss es doch wohl auch hier gehen.

Darum hoffe ich das mit dem Addon eine BESSERUNG KOMMT!!!!!!
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.

Achazu's Avatar

Achazu
01.13.2013 , 03:35 PM | #2
tja dann würde ich mit Swtor aufhören ..

Verbesserungen wirds nicht geben weil die Engine so verkorkst ist, so was kann man nur mit ganz ganz ganz vielen Dollars wieder ausbessern aber das wird BW/ EA nicht tun weil es sich nicht auszahlt

Engine wurde ja nicht von Bw entwickelt, Bw meinte damals in der entwicklung : Ja kein ding wir packen unsere Codes da rein und alle wird flüssig laufen..... fataler fehler, sieht man ja an Ilum 10 fps mit egal ob man Grafikeinstellungen auf Ultra oder Low einstellt....
Oder in den Warzones oder auf der Flotte wenn sich mehr wie 10 Spieler treffen.... es muss alles immer berechnet werden.....
Deshalb wird es auch kein Open PvP geben wegen Performance... und neue Warzones mit mehr wie 8 Spieler je Seite wirds wohl auch nicht geben

Engathon's Avatar

Engathon
01.13.2013 , 04:02 PM | #3
Achazu als berfustätiger Mensch in der Wirtschaft, ist mir das unbegreiflich!! Auch wenn die es verkorkst haben, haben die durch F2P einiges an Kohle rein bekommen. Das doch die Prio doch eigentlich auf die Performance gelegt werden müsste.

Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=582157

Es kann doch nicht angehen dass das ein Dauer-Zustand bleiben soll, ganz ehrlich. Ich hoffe echt das mit dem Addon, eine Änderung an der Engine gemacht wird, ansonsten - wie schon geschrieben hör ich auf. Es macht absolut keine Laune jedes mal in PvP drauf zu gehen weil das Game die Fertigkeiten nicht in der jeweiligen Situation umsetzt.

Wäre ich ein Game-Entwickler bei einem andere MMO, würd ich mich über BW und EA sowas von Kaputt lachen. Haben diese Leute keinen Rückrat, mal abgesehen vom Geld her? Kein Wunder das einige von der Obrigkeite bei BW aufgehört haben oder anders gesagt, gegangen sind.

winniewindel's Avatar

winniewindel
01.13.2013 , 04:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Engathon View Post
Achazu als berfustätiger Mensch in der Wirtschaft
aha
bei deinem schreibstil meinst du die wirtschaft aber als wirtshaus oder ^^

Achazu's Avatar

Achazu
01.13.2013 , 04:16 PM | #5
naja schau mal

Ein normales Unternehmen:

"Aufgepasst Jungs, unser Produkt erhält massig negatives Feedback, sowohl bei unserem internen Support als auch bei Händlern. Wie gehen wir das an?"

"Wir könnten unsere Qualitätsanforderungen verbessern oder neu spezifizieren!"

"Wir könnten Umfragen starten und die Beanstandungen genauer einschränken um zweckwidrige Kritik auszuschließen!"

"Wir könnten Experten einstellen, welche sich auf die größten angesprochenen Probleme konzentrieren!"

"Sehr gut, so könnte das funktionieren! Holen sie mir die Abteilungsleiter und bestellen sie etwas zu Essen. Wir müssen uns auf einige lange Nächte einstellen!"

Bioware:

"Aufgepasst Jungs, unser Spiel erhält massig negatives Feedback, sowohl bei unserem internen Forum als auch bei Rezessionsseiten. Wie gehen wir das an?"

"Ich sage wir ignorieren das Problem! Immerhin sind wir sensible Künstler!"

"Aber was wenn-"

"IGNORIEREN!"

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.13.2013 , 04:20 PM | #6
Besorg dir nen anständigen Rechner, und all deine Probleme sind gelöst...
Edit:
wenn nicht, dann musste dich leider mit älteren Games zufrieden geben.

Engathon's Avatar

Engathon
01.13.2013 , 04:57 PM | #7
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Edit:
Na klar doch, mit der Keule geht alles. Der Rechner den ich habe, ist up-to-date, sowohl die Hardware also auch alles andere.

Quote: Originally Posted by winniewindel View Post
aha
bei deinem schreibstil meinst du die wirtschaft aber als wirtshaus oder ^^
Warum wird es nicht geändert, wegen solch Leute hier. Ob "wirtschaft" oder die "Wirtschaft", ist scheiß egal, es ist ganz klar was gemeint ist. Wenn du dich dran störst - ruf den Support an, ah sry Hotline ist "busy".

Bring Kommentare die Konstruktiv sind, oder gehörst du auch zu solchen die Bioware / EA beschäftigt.
Das wesentliche igonieren und alles andere bringen.

Zurück zum Thema:

Klar sind das zwei Möglichkeiten, nur wenn ich soviel Holz in einem Projekt hineingesteckt habe. "Sollte man meinen" Das man alles erdenkliche versucht, um Verbessrung am Wesentlichen rein zu bringen. Damit mein ich nicht Content, wenn das Fundament nicht Stimmt.

Bsp.: Berliner Flughafen. (Prinzipiell gemeint)

Aber ich denk es liegt mehr am Feedback der Comm (Bsp.: winniewindel, lieber den Finger im Po, und Mexiko in die Menge schreien), den meinsten ist egal ... Sonst würden die echt was ändern.

Oder man diskutiert den grössten Schwachsinn den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen haben:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=584678
Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?

Dolusia's Avatar

Dolusia
01.13.2013 , 05:04 PM | #8
Na klar doch, mit der Keule geht alles. Der Rechner den ich habe, ist up-to-date, sowohl die Hardware also auch alles andere.
Dann poste doch mal dein System
Ich spiele mit einem Laptop!! 8GB Ram, 2GB Graka, 2,4Ghz und alles ohne FPS Probleme auf höchste einstellung. Nur die schatten hab ich aus.

EDIT:
Mein Home PC hatt 4GB RAM, 3,2Ghz und 1 GB Graka
und mit dem läuft auch alles geschmeidig.

JPryde's Avatar

JPryde
01.13.2013 , 05:05 PM | #9
Bring Kommentare die Konstruktiv sind, oder gehörst du auch zu solchen die Bioware / EA beschäftigt.
Das wesentliche igonieren und alles andere bringen.
Die Probleme, die du beschreibst sind nicht allgemein für jeden vorhanden. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit solchen merkbaren Verzögerungen.
Insofern ist es vermutlich nicht ganz so einfach, diesen Fehler zu finden, wie du es gerne hättest. Das der Fehler nicht gefunden wird, heisst aber nicht, das er nicht gesucht wird.

(und sonderlich konstruktiv fand ich deinen Eröffnungsthread auch nicht).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.13.2013 , 08:47 PM | #10
Quote: Originally Posted by Dolusia View Post
Edit:
Gerade SWTOR zeigt, dass das nicht immer die Lösung des Problem ist
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.