Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inkompetenz in Reinstform

First BioWare Post First BioWare Post

Trihion's Avatar

Trihion
01.12.2013 , 03:55 PM | #1
Hallo,

wie kann es eigentlich angehen das mir zum zweiten mal die monatlichen Kartelmünzen falsch berechnet werden ich habe immernoch ein 180 Tage Abo und sollte dafür 600 Kartellmünzen erhalten. Ist es so schwer ein 30 Tage Abo von einem 180 Tage Abo zu unterscheiden.

Wenn ich die selbe Arbeitsweise in meinem beruflichen Tätigkeiten ausüben würde, hätte ich mehrere Klagen wegen Körperverletzung am Hals.

Und ja ich hatte dieses bereits letzten Monat mit dem Support geklärt. Einfach unglaublich!

Kreaser's Avatar

Kreaser
01.13.2013 , 02:14 PM | #2
Ja da bist du nicht der einzige habe 90 Tage Abo und an Weihnachten CE gekauft seidem keine Kartellmünzen mehr bekommen! + mein Cousin hat seine Kartellmünzen immer am selben Tag bekommen wie ich er hat sie jetzt im Januar bekommen Ich nicht.
----------- P2W
Die Pay 2 Win

Mundako's Avatar

Mundako
01.15.2013 , 12:09 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Trihion,

wir untersuchen dies bereits und sollten bald die Lösung parat haben. Alle fehlenden Münzen sollten automatisch nachträglich gutgeschrieben werden, sobald die Ursache genau identifiziert und behoben wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

@Kreaser, du hast das letzte mal am 16.12 deine monatlichen Kartellmünzen erhalten. Wenn ich dazu 30 Tage addiere, dann lande ich beim 15.1. Deine Kartellmünzen sind also nicht überfällig, sondern liegen genau im Zeitplan.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support