Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gesucht in Corellia ...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.12.2013 , 03:21 AM | #11
Also bei mir war's ein grünes Sturmgewehr und eine Handvoll Credits. Ein wenig enttäuscht war ich schon.
Aber immerhin bekommt man ja auch nur eine orangene Hose für das Besiegen des Imperators. Ich glaube, das werde ich nie verkraften, ich befreie die Galaxis von dem gefährlichsten Machtnutzer der Galaxis und bekomme dafür ne Buxe ...
Aber zufrieden bin ich, dass ich Lord Rashal wiedergefunden & dann verdroschen habe. Ich weiß, das sind alles nur Pixel, aber sowas nehme ich mitunter sehr persönlich ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.12.2013 , 03:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Aber zufrieden bin ich, dass ich Lord Rashal wiedergefunden & dann verdroschen habe. Ich weiß, das sind alles nur Pixel, aber sowas nehme ich mitunter sehr persönlich ...
hehe, kommt mir bekannt vor....ich denke da nur an meine wow zeiten zurück auf der höllenfeuerhalbinsel...erde bebt, und wenn man nicht schnell genug weg war, war man meist tot.....beim erstenmal bin ich wirklich extrem erschrocken und konnte dadurch auch nicht angemessen auf den teufelshäscher reagieren. und mit 70 hab ich ihn verdroschen wos nur gieng, auch später noch, wenn ich dort mal vorbei kam...rache kann manchmal echt süß sein
kann dich also vollkommen verstehen
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!

discbox's Avatar

discbox
01.12.2013 , 04:07 AM | #13
Man kann auch Glück haben und ein Champion Level 48+ droppt die Vendetta Agenten-Jacke oder wenigstens andere Vendette-Teile. Aber nachdem ich gefühlte 100 Champions zwischen Stufe 48 und 50 erledigt habe muss ich sagen die Chancen auf Orange/Blau/Lila sind inzwischen so sehr gesenkt worden dass es keinen Spaß macht Champions auf den 'großen' Planeten zu farmen. Zu oft droppen sie Grün. Und Grün guck ich mir nichtmal an bevor ich es zu Händler trage um mir eine Hand voll Credits abzuholen.

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.12.2013 , 08:04 PM | #14
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD
das erinnert mich an WoW classic zeiten (Azshara)...da steig ich in SW mit ca. lvl 25 auf den Greif nach IF...und was sehe ich da in der brennenden steppe ? nen GM auf nem flugmount...war so perplex, dass ich nichmal nen screenie gemacht hab :/

...aber ich schau mal, ob ich den hannes auf Corellia da jetzt finde, bin neugierig geworden...jedenfalls aufregender, als den typen da auf quesh jeden tag zu hauen bis er endlich mal die skorpion jacke dropt^^
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl