Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gesucht in Corellia ...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 11:39 AM | #1
... wird ein Sith-Lord (NPC), der sowohl mit einem einfachen UND einem Doppel-Lichtschwert bewaffnet irgendwo in irgendeiner Ecke rumgammelt.

Ich bin dem Burschen zu meinen Frischlingszeiten Anfang letzten Jahres nur ein einziges Mal begegnet, damals hatte er mich rattz-fattz niedergemetzelt. Danach habe ich ihn leider nie wieder gefunden, ich habe noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, wo das wohl gewesen sein könnte (Ich bin mir ehrlich gesagt, noch nicht einmal zu 100% sicher, dass es Corellia war, müsste vom Level aber eigentlich).

Kann sich irgendwer noch daran erinnern, solch einem Strolch mal begegnet zu sein? Ich habe mit dem ja noch ein Hühnchen zu rupfen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 11:43 AM | #2

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 01:29 PM | #3
Nein, leider nicht, wobei ich den gerade auch mal versucht habe. Soll man den alleine legen können? Dann ist der nicht mein Kaliber.

Aber der, den ich meinte, hatte wie gesagt ein einfaches UND ein Doppel-Lichtschwert, eigentlich das einzige Mal, dass ich diese Konstellation überhaupt mal ingame gesehen habe ...
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
01.11.2013 , 02:03 PM | #4
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Nein, leider nicht, wobei ich den gerade auch mal versucht habe. Soll man den alleine legen können? Dann ist der nicht mein Kaliber.

Aber der, den ich meinte, hatte wie gesagt ein einfaches UND ein Doppel-Lichtschwert, eigentlich das einzige Mal, dass ich diese Konstellation überhaupt mal ingame gesehen habe ...
Auf welchen Server bist du?

Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 02:19 PM | #5
Sonst guck mal hier http://www.torhead.com/npcs/catg/1/s.../eq/empire/and

musst bissl mit den filter spielen

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 02:33 PM | #6
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Auf welchen Server bist du? Es könnte aber auch sein das ein Entwickler sich den Spaß gegeben hat... xD
Ich bin jetzt auf T3-M4, aber das müsste damals noch zu Handmaidens of Atris - Zeiten gewesen sein. Oder schon zu Jedi-Tower-Zeiten, da bin ich mir jetzt unsicher. (Ich habe ja schon einige Server hinter mir). Also laut Google & diversen Foren soll es solche NPCs mit dieser Bewaffnung in Beta-Zeiten wohl öfter gegeben haben ...
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.11.2013 , 03:14 PM | #7
So, habe ihn gefunden. Im Tal der Arbeit bei -2633, -3128 treibt Lord Rashal sein Unwesen. 207.295 HP
Zäh, aber nicht unbesiegbar. Und ich hatte schon langsam angefangen, an mir selbst zu zweifeln ...

Danke nochmals für die Hilfe!
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
01.11.2013 , 04:40 PM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
So, habe ihn gefunden. Im Tal der Arbeit bei -2633, -3128 treibt Lord Rashal sein Unwesen. 207.295 HP
Zäh, aber nicht unbesiegbar. Und ich hatte schon langsam angefangen, an mir selbst zu zweifeln ...

Danke nochmals für die Hilfe!
So viel HP? Was spuckt der so an Loot aus? Kartellshop Items?^^ Oder warum ist er da, sicher nicht als World Boss? xD

Muss ich mir mal anschauen bei mir am Server.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.12.2013 , 02:26 AM | #9
Bestimmt nur 100 Credits und grauen Plunder.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.12.2013 , 02:29 AM | #10
grün/orangenes zeug