Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

NON-TS Gilde Imperium?

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
01.16.2013 , 06:51 PM | #11
Ich bin auch dabei :-) Mehr info per Post :-)

Hypnozyl's Avatar

Hypnozyl
01.17.2013 , 01:36 AM | #12
Schön zu sehen, dass sich doch ein paar finden ;-)

Falls ich online bin und - warum auch immer - nicht dran denken sollte, dich/euch zu kontaktieren:
Im Spiel laufe ich unter dem namen Fearrintis rum :-)

totchy's Avatar

totchy
01.17.2013 , 01:05 PM | #13
An so einer Gilde hätt ich nun auch Interesse :-). Einfach mal bei Solstafir oder Kink melden. Da bin ich eigtl ganz gut zu erwischen.

Sevayin's Avatar

Sevayin
01.17.2013 , 02:47 PM | #14
Juhu eine Kettenreaktion, kommt einer kommen viele*g*

Ich bin gerad wenig online, aber ich speicher schon mal brav alle ab

Ich hoffe mal, dass Beantworten der Privatnachrichten hat funktioniert, irgendwie hat mich der PC dann immer aus meinem Account geschmissen. Und da es keine Übersicht über gesendete Nachrichten gibt (bzw. ich gerade sehe, dass ich dafür einen Haken hätte setzen müssen), hoffe ich einfach mal das Beste...Ansonsten einfach nochmal schreiben*g*

Sevayin's Avatar

Sevayin
01.19.2013 , 08:53 AM | #15
So der Gildenname steht in der Theorie, muss dann nur noch mit den anderen Gründern abgesprochen werden. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen 4 Leute zur Gründung gleichzeitig online zu bekommen, hätten wir den 1. Schritt getan

Atermis's Avatar

Atermis
01.19.2013 , 11:37 AM | #16
Hallo, solch eine Gilde interessiert mich auch, ich hab zwar nix gegen TS aber ich finde es doch angenehmer ohne zu spielen
Ich werde dir mal Ingame eine Nachricht zukommen lassen
let's play stun ball !

Sevayin's Avatar

Sevayin
01.19.2013 , 12:26 PM | #17
Mach das, freut mich
Werde später bestimmt nochmal eine Runde online sein.

Sevayin's Avatar

Sevayin
01.19.2013 , 05:25 PM | #18
So die Gilde "Omertà" (Schweigepflicht der Mafiamitglieder, wie wir fanden passend für die böse Seite der Macht und der Abneigung gegen TS) hat vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickt.

Wir suchen dementsprechend noch fleissig Mitglieder, die sich ohne TS unserem Kampf gegen die Republik anschliessen möchten. Wir sind vom Level her bunt gemischt - man findet sowohl Wiedereinsteiger als auch alte Hasen bei uns.
Forum ist in Arbeit, solange bitte bei Interesse an Aufnahme in die Gilde hier melden, mir eine PM schicken oder sich ingame an Sevaryon wenden.

Wir freuen uns auf euch!

Sevayin's Avatar

Sevayin
01.23.2013 , 02:26 PM | #19
Und wir suchen fleissig weiter, jede Bewerbung ist gern gesehen

Urleb's Avatar

Urleb
01.24.2013 , 10:43 AM | #20
Hallo zusammen

Freut mich, dass sich hier Leute zusammengefunden haben, die ähnlich denken wie ich. Ich habe nichts gegen TS, spiele aber meistens ohne. Ich würde euch gerne beitreten und melde mich deshalb nachher mal bei euch
Mein Ingame ist Nadrian.

MfG,
ein treuer Imperialer