Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 10:35 AM | #21
Ach kommt schon solange unsere Kids in den Tagesschau die Kriegsleiden in Syrien fast scon Live zu gesicht bekommen und sämtliche Amokläufe in den USA Authentisch dargestellt werden und nachmittags auf RTL zuschauen können wie angebliche Hartz4 Familien die kinder halbnackig rumlaufen, um 17.00 Uhr bei Taff stets etas mit nackter haut kommt und sonst viel gebracht wird kann ich nicht verstehen wie man bei einem Game etwas als sexistisch anzusehen ist.

Wer Probleme sucht fiindet sie relativ einfach.

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.11.2013 , 10:42 AM | #22
Jetzt habt ihr den TE vergrault. Lasst den doch nochmal zu Wort kommen..
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

discbox's Avatar

discbox
01.11.2013 , 10:43 AM | #23
Burka-Patch für SW:TOR! Sofort!

Und jetzt Musik: http://www.youtube.com/watch?v=lK7CVNyBALo

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 10:56 AM | #24
Stimmt Musik hab ich ja vergessen

Solange Eminem über ärsche singt ist doch alles ok

_Steps's Avatar

_Steps
01.11.2013 , 11:06 AM | #25
Rechtschreibung, dazu gehört Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, ..., wird heutzutage in Foren etc. pp. eh nicht mehr Wert drauf gelegt. Jemanden zu kritisieren deswegen und nicht selber besser sein, ist allerdings schon ein schönes Eigentor.

Ansonsten ist im freien TV zur besten Sendezeit für Kids mehr nackte Haut zu sehen, bestenfalls noch ein Höschen an, als hier in diesem Pixelgame.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 11:07 AM | #26
Findet ihr es nicht auch sexistisch, dass Männe rmit Körperform 4 aussehen wie Herr Calmund, während Körperform 4-Damen allerhöchstens minimal vollschlank sind? Gemeinheit! Ich will eine Cindy aus Marzahn-Körperform für meine superathletische Marodeurin...wenn die einen Gegner anspringt, wächst da so schnell nichts mehr, jawoll!

Quote: Originally Posted by feuer View Post
aber der te ist etwa auf dem niveau dritter klasse, da kann ich doch nix für. also entweder fremdsprachig oder unter 12.
Oder er ist einfach nur dumm, das kann man auch jenseits der 12 sein...sollte man allerdings nicht.

Und wenn selbst auf der SWTOR-Homepage und im Launcher ("Abonnementen" *hust hust*) überall Fehler zu finden sind, gehörts wohl zum guten Ton, auch in den Foren die Rechtschreibung zu missachten
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 11:07 AM | #27
Ach Feuer, ignoriert ihn der hat schon schlimmers geboten Scheint als wäre seine Sperre abgelaufen

defende's Avatar

defende
01.11.2013 , 11:12 AM | #28
selbst in einer magarine Werbung und Nachrichten ist mehr zu sehen.
Willkommen im 21. jahrhundert ^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 11:13 AM | #29
Was? Lätta-Werbung mit Säcks?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

feuer's Avatar

feuer
01.11.2013 , 11:15 AM | #30
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Rechtschreibung, dazu gehört Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, ..., wird heutzutage in Foren etc. pp. eh nicht mehr Wert drauf gelegt. Jemanden zu kritisieren deswegen und nicht selber besser sein, ist allerdings schon ein schönes Eigentor.

Ansonsten ist im freien TV zur besten Sendezeit für Kids mehr nackte Haut zu sehen, bestenfalls noch ein Höschen an, als hier in diesem Pixelgame.
ach du meinst mich ich habe den te nicht kritisiert (extra darauf hingewiesen für schwachköpfe.. ) nur eingeschätzt. wie gesagt, ich kann doch nix dafür wie andere schreiben.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)