Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?
First BioWare Post First BioWare Post

feuer's Avatar

feuer
01.11.2013 , 10:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Und das von jemandem, der nicht einmal in der Lage ist, Satzanfänge groß zu schreiben.
genau aber du machst das dafür ganz brav, daumen hoch !
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.11.2013 , 10:03 AM | #12
Du bist nun mal auf dem Niveau eines Drittklässlers, da kann ich doch nichts für.

feuer's Avatar

feuer
01.11.2013 , 10:05 AM | #13
Du bist nunmal auf dem Niveau eines Drittklässlers, da kann ich doch nichts für.
und du bist immer eine klasse unter mir..

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.11.2013 , 10:07 AM | #14
Tanz nur immer schön weiter.

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.11.2013 , 10:08 AM | #15
Das macht ja hier heute wieder mal mehr Spass als zu spielen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.11.2013 , 10:10 AM | #16
Hier wirds etwas zu Kinsissch ...
Probleme vom Outfit her habe ich nicht. Meine Freundin findet es aber "etwas" frauenfeindlich, wenn die hälfte nur in Unterwäsche rumläuft... Naja in meinen augen durchaus verständlich aber das hat man überall

feuer's Avatar

feuer
01.11.2013 , 10:10 AM | #17
Tanz nur immer schön weiter.
dafür brauche ich doch nicht dein einverständnis

feuer's Avatar

feuer
01.11.2013 , 10:12 AM | #18
Quote: Originally Posted by SoranPanoko View Post
Hier wirds etwas zu Kinsissch ...
es gibt sicher iwo lesbenforen wo dein diskussionsbedarf über dieses thema befriedigt wird.

Michirure's Avatar

Michirure
01.11.2013 , 10:18 AM | #19
TE, bist Du maennlich oder weiblich? Und bin ich als Frau auch sexistisch, wenn ich meinen Sklaven Corso mit der Torso Energieruestung herumlaufen lasse?

Bitte liebe Entwickler, gebt mir mehr von dem ach so schrecklich sexistischem Zeugs. Ich haette gern ein paar echte Overknies, mehr Miniroecke und Oberteile ohne Laetzchen in der Guertelgegend. Danke.

discbox's Avatar

discbox
01.11.2013 , 10:33 AM | #20
Als ich 12 war gab es noch kein Internet für Normalbürger (da wurde gerade das ARPANET auf TCP umgestellt). (Auch MTV wurde da erst erfunden und war in Deutschland nicht verfügbar, wir hatten nur Formel Eins einmal pro Woche mit Stefanie Tücking oder Ingolf Lück). Nackte Haut war einem dennoch bekannt, dafür besorgte man sich als Bub den Ottokatalog mit den Wäscheseiten oder die BRAVO-Zeitschrift. Oder im Sommer sah man sowas am Baggersee oder im Schwimmbad.

Und wir sind alle ohne Schäden groß geworden.

Der Mensch ist von Geburt an nackt. Das ist total natürlich und alles andere als verwerflich, auch wenn selbsternannte Moral-Institutionen uns das einreden wollen.

Ausser den Tänzer-Outfits sind mir auch keine Kleidungsstücke in SW:TOR bekannt die sonderlich viel Haut zeigen. Da ist der Schlüpfer etwas knapp. Ich selbst lasse meine Chars und Companions sowas nicht dragen, wirkt mir irgenwie zu billig. Aber jeder wie er mag. Eine Jugendgefährdung kann ich dabei in keiner Weise erkennen.

Das ist für Europa eine sehr ungewöhnliche Diskussion. Normalerweise stören sich nur die prüden US-Amerikaner an Nacktheit. Wohingegen die Europäer sich eher wegen Gewaltdarstellung beschweren, was den US-Amerikanern wiederum egal ist.