Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?
First BioWare Post First BioWare Post

Decopol's Avatar

Decopol
01.15.2013 , 03:58 AM | #141
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und wir dürfen endlich das Wookiee verbrennen, weil das Mistvieh nackig rumläuft ?
Oder geht das im Falle von Chewbacca in Ordnung, weil es ja nur ein Tier ist, das die Menschen nachahmt ? (so ähnlich wie ein Affe, bei dem man im Zoo ja auch keine Kleidung erwartet
Nur ein rasierter Wookiee ist ein wirklich nackter Wookiee.
Macht aber nix, denn als ordentlicher Imperialist darf man alles und jeden ungefragt verbrennen!
Falls dich jedoch dein Gewissen plagt, so kannst du sie aber auch erst mit dem Lichtschwert rasieren und dann anzünden. Der Imperator würde es dir bestimmt nachsehen

Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Ok. Dann halt nicht ans Kreuz.
Steinigt ihn!!
*Den NVA-Helm rauskram*
Los, trau dich
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 04:01 AM | #142
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Falls dich jedoch dein Gewissen plagt,...
Mein was ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Luthred's Avatar

Luthred
01.15.2013 , 04:08 AM | #143
Ich finde es auch sehr bedenklich, eine Aufgabe auf Hutta zu machen, bei der man jemand den Kopf abtrennt und ihn dann seiner Frau präsentiert, die dann schreiend davon rennt. Dazu noch einen lockeren Spruch... für Punkte der dunklen Seite. Aber, es ist USK 12*.

Die knappen Outfits sind nichts, was Jugendliche nicht auch an Bushaltestellen auf riesigen Werbeplakaten sehen. Ich müsste mein Kind nur mit Scheuklappen auf die Strasse lassen.

_____
*USK 12: 12- bis 15-Jährigen wird die Fähigkeit zu distanzierter Wahrnehmung und zur Unterscheidung zwischen Spielwelt und Wirklichkeit in höherem Maße zugetraut als jüngeren Kindern. Sie verfügen zunehmend über vielfältige und komplexe mediale Erfahrungen und verkraften länger anhaltende Spannung und größeren Handlungsdruck bei der Erfüllung von Spielaufgaben. [...] Sind Gewaltdarstellungen enthalten, wirken sie für diese Altersgruppe immer erkennbar unrealistisch, können nicht auf Alltagssituationen übertragen werden und bieten keine Modelle für Konfliktlösungen.

Decopol's Avatar

Decopol
01.15.2013 , 04:19 AM | #144
Quote: Originally Posted by Luthred View Post
Ich finde es auch sehr bedenklich, eine Aufgabe auf Hutta zu machen, bei der man jemand den Kopf abtrennt und ihn dann seiner Frau präsentiert, die dann schreiend davon rennt. Dazu noch einen lockeren Spruch... für Punkte der dunklen Seite.

Die knappen Outfits sind nichts, was Jugendliche nicht auch an Bushaltestellen auf riesigen Werbeplakaten sehen. Ich müsste mein Kind nur mit Scheuklappen auf die Strasse lassen.

_____
USK 12: 12- bis 15-Jährigen wird die Fähigkeit zu distanzierter Wahrnehmung und zur Unterscheidung zwischen Spielwelt und Wirklichkeit in höherem Maße zugetraut als jüngeren Kindern. Sie verfügen zunehmend über vielfältige und komplexe mediale Erfahrungen und verkraften länger anhaltende Spannung und größeren Handlungsdruck bei der Erfüllung von Spielaufgaben. [...] Sind Gewaltdarstellungen enthalten, wirken sie für diese Altersgruppe immer erkennbar unrealistisch, können nicht auf Alltagssituationen übertragen werden und bieten keine Modelle für Konfliktlösungen.
Wie jetzt? Ich hätte also meinem Chef nicht den Kopf abschneiden und diesen auch nicht mit einem lässigen Spruch seinem Vorgesetzen auf den Tisch werfen dürfen?

Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Mein was ?
Wenn du einen nervigen Java tötest, und eine innere Stimme dir sagt, dass du ihn vor dem finalen Schlag ruhig noch mit ein paar Machtschocks hättest quälen können, dann hat dein Gewissen zu dir gesprochen
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.15.2013 , 08:27 AM | #145
/sarkassmus und zynismuss mode on
frauen kaufen schuhe männer gucken ******.
alter facebook spruch
moral und anstand werden immer vom zeitgeist und der kultur bestimmt, ist alles natürlich, erst die kultur bestimmt das schamgefühl. in einigen südamerikanischen indianervöklern am amazonas laufen die frauen teilweise nur mit ner schnur um den bauch rum, sind aber in ihrer kultur ANGEZOGEN. nimmt mann denen die schnur weg schämen sie sich genauso. soviel dazu. frauen können und sollen ruhig den männern den kopf verdrehen. damit halten sie uns kerle ja ruhig. sieht mann ja bei den amis. prüde wie mönche und amokläufe ohne ende

ich möchte mal wissen wie sich frauen verhalten würden wen kerle nur mit tanga oder boxershorts rumlaufen würden. jede 2. würde sich bei nem adonis rumdrehen und hingucken oder pfeifen. einige würden dem mann wohl an den hintern oder vorne rangehen.
/sarkassmus und zynismuss mode off

die ganze diskussion ist ein witz. da wird vom TE in einem anderem fred ein blut,gewalt und horrorpatch gefordert aber hier ist ihm jedes bisschen freiehaut schon die hölle auf erden.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Jademon's Avatar

Jademon
01.15.2013 , 08:38 AM | #146
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Nein, keine Glückstadt bisher noch nicht, aber weiß aus Erfahrung das Schäzungen von den meisten Leuten radikal falsch sind was den Ausländeranteil angeht. Glaube nicht das es tatsächlich auch nur eine Stadt in Deutschland gibt wo der Ausländeranteil über 33% geht.
Naja ist ja nur mein eindruck kann auch anders sein

Quote:
Und wir dürfen endlich das Wookiee verbrennen, weil das Mistvieh nackig rumläuft ?
Oder geht das im Falle von Chewbacca in Ordnung, weil es ja nur ein Tier ist, das die Menschen nachahmt ? (so ähnlich wie ein Affe, bei dem man im Zoo ja auch keine Kleidung erwartet)
Das ist ja so als würde man sagen Vögel (Kanarienvögel, Wellensittiche usw.), Katzen und Hunde soll man Klamotten anziehen weil man meint das sie Nackt sind obwohl sie durch ihr Fell schon angezogen sind, gibt Leute die wirklich ihre Hunde, Katzen und Vögel in Klamotten ankleiden ob das Tier es gefällt fragt keiner Hauptsache sie sehen gut aus für den menschen was für mich Tierquälerei ist.

Quote:
Yoda, Asoka, Prinzessinn Leia, Han Solo, Klonkriege usw.
zur Erinnerung SWTOR spielt 3600 Jahre vor den Filmen alle Char. von Ep 1 bis 6 sind noch nicht mal auf der welt gewesen zwar ist Meister Yoda der älteste aber Zitat Ep 5: Jedis hab ich herangebildet Achthundert Jahre lang. selbs dann dauert es von SWTOR aus über 2200 Jahre bis Yoda geboren wird.

Naja nun sind wir zu weit von eigentlichen Thema abgekommen mir ist es egal ob die Kleidung in SWTOR zu sexyy aussieht oder nicht, wem es nicht gefällt der soll es auch nicht anziehen Niemand wird dazu nicht gezwungen , sollche leute heulen schon in der Badeanstallt rum weil alle Männer halbnackt und fast alle Mädels dort in Bikini rumlaufen

Jademon's Avatar

Jademon
01.15.2013 , 08:44 AM | #147
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Niemand wird dazu nicht gezwungen
Niemand wir gezwungen, nicht weglassen

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.15.2013 , 09:19 AM | #148
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Nein, keine Glückstadt bisher noch nicht, aber weiß aus Erfahrung das Schäzungen von den meisten Leuten radikal falsch sind was den Ausländeranteil angeht. Glaube nicht das es tatsächlich auch nur eine Stadt in Deutschland gibt wo der Ausländeranteil über 33% geht.
Was Städte angeht, so liegt der Ausländeranteil bei Frankfurt am Main immerhin bei rund 25%.Offenbach am Main kommt auf ungefair 30%. Im Ortsteil Gesundbrunnen im Bezirk Mitte beträgt er etwa 35%.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

BFZ-Sadun's Avatar

BFZ-Sadun
01.17.2013 , 07:03 AM | #149
/Sarkasmus on

Achtung Achtung !! Neues U/FSK - Gesetzt des Weltgerichtshof !!!

Alle Kinder sind nach ihrer Geburt umgehend in einem fensterlosen, unbeleuchtetem Raum ohne Kontakt zur Aussenwelt zu verschließen.

Dieser Raum darf erst wieder geöffnet werden, wenn das jeweilige Kind das 17te Lebensjahr vollendet hat !

Mit dieser Maßnahme soll erreicht werden, das alle Kinder künftig vor moralischen, gewaltätigen, sexistischen oder religiösen - Vorurteilen, Versuchungen oder Meinungen geschützt werden, sowie frei von diesen aufwachsen.
Ebenso werden sämtliche Eltern aus der Verantwortung genommen sich um die nötige Erziehung und Aufklärung ihrer Kinder zu kümmern.

Mit erreichen des 18ten Lebensjahr und öffnen des Raumes, begrüßen sie bitte Ihr erwachsenes Kind.
Ihre nun erwachsenen Kinder verfügen jetzt über das nötige Maß an geistiger Reifheit sowie moralischer und ethischer Integrität.
Sie können unbesorgt und frei jeder Verantwortung Ihr erwachsenes Kind in die Welt entlassen. Sie können sich sicher sein, das Ihr Kind absolut Weltbewand ist und sich in jeder Situation selbstbewusst, selbstsicher und absolut korrekt verhält.

/Sarkasmus off

Ich würde sagen, sollte dieses Gesetzt jemals in Kraft treten, sind wir alle Sorgen zu diesem Thema los und dieser Thread kann dann auch entlich geschlossen werden

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.17.2013 , 10:46 AM | #150
Ich will ja nicht klugschei*ern, ach halt, will ich doch:

Man erreicht das 18. Lebensjahres an seinem 17. Geburtstag Man ist also erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres volljährig...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!