Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe reicht mein PC aus

Mogrei's Avatar

Mogrei
12.20.2011 , 10:01 AM | #1
Hallo
Hier meine
rocessor: AMD Sempron(tm) 2800+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory: 1536MB RAM
ASUS A9600 Series mit 256MB
Habe mit dem 4 Jahre WOW gezockt

Gruss
Möge die Macht mit euch sein

Razielus's Avatar

Razielus
12.20.2011 , 10:21 AM | #2
Wird wohl nicht laufen...... und wenn doch dann nur mit glück.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ne...h/kapitel-funf

da kannste selber nochmal nachkucken.

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.20.2011 , 07:05 PM | #3
Hust...Keuch nein das wird nicht laufen und wenn nur Minimal mit extremen Rucklern usw selbst auf meinem Top System habe ich ja Probleme
und wow nunja das macht mein alter p3 ja sogar noch mit einer geforce 6000

bttn's Avatar

bttn
12.21.2011 , 05:05 PM | #4
Quote: Originally Posted by Mogrei View Post
Hallo
Hier meine
rocessor: AMD Sempron(tm) 2800+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory: 1536MB RAM
ASUS A9600 Series mit 256MB
Habe mit dem 4 Jahre WOW gezockt

Gruss

Frag einen Freund, ob er Dir seinen Login für einen Test borgen kann.
Du wirsd mit der "Möhre" kaum Spaß haben.
Leider
i5-750 @4Ghz | GTX 560Ti | 8GB Ram | Win 7/64bit

bolandeo's Avatar

bolandeo
12.21.2011 , 05:31 PM | #5
hab mal ne frage habt ihr alle von dvd installietrt und gings es dann besser mit der performance oder kann mann den beta clienten lassen??
noch ne sahce ich habe folgendes sysem duo core 2,66ghz 4gb arbeitsspeicher, eine ati hd 6570 mit 1 gbram grafikkarte und winxpsp2, warum läuft mein system nicht rukelfrei?ß
muss ich es evtl von dvd installieren??

eggplane's Avatar

eggplane
12.21.2011 , 06:59 PM | #6
@bolandeo
Immer sagen welche Auflösung man fährt, ist halt n Riesenunterschied ob man vor nem Starenkasten sitzt oder eher vor etwas was man schon als Fernseher benutzen kann
Insgesamt ist dein System aber nicht der Brüller um SWTOR zu spielen (CPU und Grafik). Ausserdem gibt es immer wieder Meldungen wonach ATI mehr Probleme hat mit dem Spiel als nVidia. Ich spiele auch noch mit dem gepatchten BetaClient, grundsätzlich ist das egal, der Client aus der Box mus ja auch gepatcht werden.

Reedick's Avatar

Reedick
12.22.2011 , 01:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by bolandeo View Post
hab mal ne frage habt ihr alle von dvd installietrt und gings es dann besser mit der performance oder kann mann den beta clienten lassen??
noch ne sahce ich habe folgendes sysem duo core 2,66ghz 4gb arbeitsspeicher, eine ati hd 6570 mit 1 gbram grafikkarte und winxpsp2, warum läuft mein system nicht rukelfrei?ß
muss ich es evtl von dvd installieren??
Ich hab den Client von der Beta draufgelassen und absolut keine Probleme. Ich hab ihn auch auf den Rechner meiner Frau kopiert und auch da läuft er tadellos.

Der Rechner meiner Frau ist auch nur ein DualCore mit 3,2Ghz und 4GB Ram, die Graka ist etwas besser aber auch nicht HighEnd. Bei ihr ruckelte das Game auch beim spielen (Bewegungsablauf nicht flüssig usw.). Man konnte auch nicht vernünftig vom Spiel auf den Desktop wechseln und zurück. Ich hab dem Spiel eine höhere CPU-Priorität zugewiesen und einige Grafikeinstellungen von Hoch auf Mittel gestellt und alles war schön. Kein ruckeln mehr, wechsel funktioniert tadellos und qualitativ ist kein wesendl. Unterschied zu sehen. Sie hat genau wie ich einen 24" LED von Samsung und spielt mit einer Auflösung von 1920x1280 bei 60 hz. Ich kann nicht sagen, dass die mittlere Einstellung jetzt deutl. schlechter ist.

Vllt. hilft dir das.

Grüße
Reedick
I have a bad feeling about this.
Gilde: Kodex [T3-M4]
http://www.kodex.dkp4guilds.com/

KexTwo's Avatar

KexTwo
01.06.2012 , 08:12 AM | #8
Reicht mein PC für SWTOR?

Prozessor: Duo P8400 Leistung 2x2,2 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 9650M GT Leistung 1GB
Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Lempirahon's Avatar

Lempirahon
02.09.2012 , 07:49 AM | #9
Hallo ich besitze einen AMD x2 6000+ 3,1 GHZ
AS Rock Alive NF7 G-Galn
mit Treiber von Win 7 64 bit
4GB Ram
Geforce Gts 450 1 GB RAM
mit neustem Treiber

mit Meinen PC kann ich Age of Conan mit Hohen Details Spielen, ich hatte da keinen Probleme. wer von euch hat das gleiche System und kann das Spiel länger als 10 min Spielen. Oder wer von euch hat ein ähnliches System.

Ich bitte euch Antwortet doch auf meine anfrage. ich kann mich zwar einloggen und das Spiel läuft auch Flüssig, aber nach 10 Minuten Haltet das Bild an und man hört ein Sound -Wiederholung. Dann stürzt das Spiel ab, manchmal mit Fehlermeldung, aber auch ohne .

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
02.09.2012 , 04:48 PM | #10
Ich nutz

Intel Core i3
AMD Readon HD 7570 (1GB Grafikspeicher),
3,3 GhZ.
4 GB RAM
64 Bit

Zudem nen 26 Zoll Monitor mit 1680 x 1050. Spiele aber im Fenstermodus, da es bequemer für mich ist. Bis auf Schattenkomplexität alles auf hoch, Bloom etc. auch an und Kattenglettung. Läuft perfekt. Nur die Vsync hat gesponnen, weshalb ich erst auf den Fenstermodus gestossen bin. Vllt. ists dann für einige auch besser, muss man testen