Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

einfach unfassbar dumm & frech

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 04:26 AM | #31
Und meinst du, das bekommen sie hin? Ich erinnere mich da nur an die Pakete mit dem HK-Ausrüstungsteilen. Manche bekamen sie doppelt, manche garnicht.
Achja...ist HK inzwischen für "Kleinere" zu gebrauchen oder kommt er immer noch mit 50er Equipment? Weiß das zufällig jemand?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.11.2013 , 04:29 AM | #32
@JPryde

Und dann müssen noch die Kosten von Mods und gegebenenfalls Aufwertungssslots berücksichtigt werden, trivial ist es nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2013 , 04:32 AM | #33
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
@JPryde

Und dann müssen noch die Kosten von Mods und gegebenenfalls Aufwertungssslots berücksichtigt werden, trivial ist es nicht.
Jedem Teil einfach pauschal nen MK-6 Aufrüstungsslot beilegen und noch 50k credits als "Modpauschale" und gut is. Es geht hier doch nicht darum, das ganze auf 2 credits genau auszurechnen, sondern um eine praktikable und möglichst allgemeingültige Lösung, bei der kein 10-fach gestafelter Entscheidungsbaum anfällt.

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und meinst du, das bekommen sie hin?
Ja, ich glaube, das eine Firma, die ein MMO auf den Markt bringt, auch irgendwo jemanden beschäftigt, der eine lineare Datenbankoperation planen und durchführen kann.

Und wenn manche aus Versehen diese Robe dann doppelt bekommen, ist mir das doch egal. Wenn sie gebunden ist, können sie die meinetwegen auch 50x bekommen.

(Ich persönlich bin übrigens von der ganzen Sache nicht betroffen, nicht das mir noch jemand vorwirft, ich wolle mich an der Sache bereichern)
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.11.2013 , 04:33 AM | #34
Ich hoffe sie machen die Aussehensveränderungen nicht mehr rückgängig. Ich liebe die neue Phantom-Brust.
waiting for ...

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2013 , 04:36 AM | #35
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich hoffe sie machen die Aussehensveränderungen nicht mehr rückgängig. Ich liebe die neue Phantom-Brust.
"Rückgängig machen" oder "so lassen" sind beides keine Optionen.

Es muss eine Lösung her, die beide Varianten ermöglicht, gleichzeitig. Denn es gibt eben Leute, die mit Absicht das alte Design gekauft haben und Leute, die mit Absicht das neue gekauft haben.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4

discbox's Avatar

discbox
01.11.2013 , 04:42 AM | #36
Wie sie es machen, eine Gruppe wird verärgert sein.

Die einen kennen das alte Phantom-Set und vermissen dieses - die anderen haben nun die geänderten Sets gesehen und werden diese vermissen bei einer Rückänderung.

Vermutlich kann man nur beide Lager befrieden wenn es eine Möglichkeit gibt den bestehenen Gegenstand in eine der Varianten zu tauschen. Beide Optiken sind erstellt, es wäre also machbar.

Wer jetzt ein Cartel Pack kauft und sich über das freut was er bekommt, oder es im GHN kauft - der wird genauso vor den Kopf gestoßen wie die Besitzer der alten Sets am Dienstag.

Es wäre schön wenn BioWare Clipping-Fehler an den Sets beseitigt, statt ihren Style zu ändern.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.11.2013 , 04:56 AM | #37
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
"Rückgängig machen" oder "so lassen" sind beides keine Optionen.

Es muss eine Lösung her, die beide Varianten ermöglicht, gleichzeitig. Denn es gibt eben Leute, die mit Absicht das alte Design gekauft haben und Leute, die mit Absicht das neue gekauft haben.
Ich darf zum Beispiel auf den Fall der Vossmystiker robe verweisen, die sie in einem Patch auf blau umgefärbt und dann rückgängig gemacht haben, also werden sie wahrscheinlich das eine oder das andere Design lassen.
waiting for ...

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.11.2013 , 05:02 AM | #38
Ich darf zum Beispiel auf den Fall der Vossmystiker robe verweisen, die sie in einem Patch auf blau umgefärbt und dann rückgängig gemacht haben, also werden sie wahrscheinlich das eine oder das andere Design lassen.
Nein, sie haben - im Englischen Forum - schon geschrieben das sie eine Lösung anbieten werden die für beide OK ist. Denen sass der Schrecken in den Gliedern als sie den Aufruhr gelesen haben den sie fabriziert haben.

So wie es aussieht waren die Rüstungen schon immer so geplant, so wie sie jetzt aussehen, aber durch einen Bug wurden die Aufbauten (Kaputze, Kragen, Brille usw.) nicht angezeigt. Es gab dann beschwerden von Usern, die sich verschaukelt gefühlt haben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2013 , 05:05 AM | #39
Die Voss-Mystikerrobe war zu keinem Zeitpunkt für Echtgeld zu haben. Daran kann Bioware rumpfuschen solange sie wollen, da können wir wenig machen.

Wenns aber um Kartellmünzen-Käufe geht, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Nicht rechtlich, aber von der Motivation her... wer zahlt schon echtgeld dafür, ein Knibbelpäckchen aufzureissen, in dem dann ein virtueller Gegestand drin ist, der vielleicht für eine kurze Zeit so aussieht, wie man will, dann aber plötzlich nicht mehr ?
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4

discbox's Avatar

discbox
01.11.2013 , 05:14 AM | #40
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die Voss-Mystikerrobe war zu keinem Zeitpunkt für Echtgeld zu haben. Daran kann Bioware rumpfuschen solange sie wollen, da können wir wenig machen.
Ich finde es auch ohne Echtgeld unschön. Das macht man nicht!

Wer gezielt ein Phantom-Outfit (oder eines der anderen aus den Wundertüten) haben wollte war ein paar Tage nach Einführung eher im GHN erfolgreich, als dass er selbst die Kisten in den Boden einschlagen lässt.

Es ist immer besser das Alte zu belassen udn das Neue hinzuzufügen. So kann jeder selbst wählen. Und die Vielfalt wird erhöht, das ist immer wünschenswert.