Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu einem SW Charakter aus dem Intro

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Frage zu einem SW Charakter aus dem Intro

xShelbyz's Avatar

xShelbyz
01.09.2013 , 02:49 PM | #1
Hallo. liebe Community
Es tut mir leid falls ich hier falsch bin, bin noch net solange dabei. Falls es das Thema schon geben sollte oder etwas mit derartiges wäre ein link net.
Ich habe eine Frage bezüglich des Intros "getäuscht", und zwar, kommt die Kopfgeldjägerin (ich nehme an das es eine ist) irgendwie/irgendwann in Star Wwars vor /und/oder ist irgendwie bekannt (vllt mit einem Namen)? Also vielleicht aus Büchern die ich net kenne oder sonstigem.
Würde mich über eine Antwort freunen (und die Rechtschreibfehler tun mir leid bin schon etwas müde)
lg xShelbyz

JPryde's Avatar

JPryde
01.09.2013 , 03:17 PM | #2
Die Twi'lek heisst Eleena und kommt im Buch "Betrogen" (Deceived) vor. Sie ist die Sklavin und Geliebte von Darth Malgus.

Sie kommt im Spiel nicht vor, weil...
Spoiler

Spoiler
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
01.09.2013 , 03:56 PM | #3
Er meint wohl eher Vilza. treffen tut man die nie, es war ebven nur ein Job für sie.
Es war wohl mal geplannt, sie im Spiel vorkommen zu lasssen, wurde aber dann nich umgesetzt

xShelbyz's Avatar

xShelbyz
01.10.2013 , 11:28 AM | #4
Danke,
Die Twi'lek meinte ich zwar net, ist aber auch net schlecht über sie etwas zu erfahren^^
Vizla war die, die ich gesucht habe danke an SoranPanoko, dafür.

lg xShelbyz

Allistai's Avatar

Allistai
01.13.2013 , 02:22 PM | #5
wie heisst der Kommando und der Schmuggler mit denen Satele Shan flüchtet im trailer

Server: Vanjervalis Chain und PTS

JPryde's Avatar

JPryde
01.13.2013 , 06:28 PM | #6
Der Commando heisst "Jace Malcolm", der Schmuggler "Nico Okarr".

Zur Zeit des Trailers "Rückkehr der Sith" ist Jace Corporal (niedriger Mannschaftsdienstgrad) an Bord der Raumstation. Im Trailer "Neue Hoffnung" ist er inzwischen zum Kommandeur des Chaos Trupp (engl: Havoc squad) aufgestiegen und wird im weiteren verlauf Oberster Kommandeur der Streitkräfte während des neuen großen Krieges. (Satele und Jace haben einen gemeinsamen Sohn namens Theron. Dieser wurde kurz nach den Geschehnissen von "Hoffnung" gezeugt.)

Nico tritt nach der Rettungsaktion von Satele nicht weiter in Erscheinung.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.14.2013 , 06:39 AM | #7
Vizla kommt auch im Trailer "neue Hoffnung" vor.

Und meine Frage: Ist der T7-Droide des Schmugglers der gleiche T7, den man als Jedi-Ritter zu Gefährten bekommt?
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
01.14.2013 , 07:02 AM | #8
Quote: Originally Posted by Darth-Bono View Post
Vizla kommt auch im Trailer "neue Hoffnung" vor.

Und meine Frage: Ist der T7-Droide des Schmugglers der gleiche T7, den man als Jedi-Ritter zu Gefährten bekommt?
Edit, weil Unsinn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

JPryde's Avatar

JPryde
01.14.2013 , 08:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by Darth-Bono View Post
Edit: Grade nochmal recherchiert....

Ja, T7 der kurz im Trailer "Return" zu sehen ist, ist derselbe Droide (T7-O1), der später dem Jedi Ven Zallow gehört, die Zerstörung des Jedi-Tempel überlebt und schliesslich vom Jedi-Ritter "adoptiert" wird.

Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/T7-O1
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Allistai's Avatar

Allistai
01.14.2013 , 08:26 AM | #10
gemeint ist der T 7 aus dem Trailer wo die 3 von der Raumstation fliehen , da hat der Schmuggler eine T 7 einheit am bord seines Raumschiffs .

Server: Vanjervalis Chain und PTS