Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

warum patcht ihr alles weg

gillgamesch's Avatar

gillgamesch
01.09.2013 , 09:26 AM | #1
seit letzten patch wurde sektion x(besonders die h4)so leicht gemacht,das das schon fast zum heulen ist.man ist im nu durch.absolut keine heraus forderung mehr.die sektion ist einfach nur noch langweilig geworden.glaube kaum,das man damit spieler auf längere sicht halten kann.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 11:28 AM | #2
Ich schätze mal, dass vor dem Patch genug andere gejammert haben werden, dass Sektion X (besonders die H4) so schwer gemacht war, dass das schon fast zum Heulen war.

Würde ich jetzt persönlich zwar nicht so bestätigen, ich fand's gut so, wie es war, aber wegen irgendwas jammert doch hier immer jemand.

Zu schwer, zu leicht, zu voll, zu leer, zu grün, zu rot, zu (Insert-your-favorite-here) ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Allistai's Avatar

Allistai
01.09.2013 , 11:37 AM | #3
da keiner meiner chars stufe 50 hat kann ich es nicht beurteilen ob die h4 zu schwer war .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Thonex's Avatar

Thonex
01.09.2013 , 11:39 AM | #4
Also ich fand auch ok so wie es war und die H4 war fand ich nicht schwer.
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.09.2013 , 11:48 AM | #5
Hab gerade ein Déjà vú und dachte ich bin bei wow

Quote: Originally Posted by Allistai View Post
da keiner meiner chars stufe 50 hat kann ich es nicht beurteilen ob die h4 zu schwer war .

Sie war nicht schwer, du brauchtest 4 Leute weil du musst gewisse dinge zu 2.,. 3. drücken und ein 4. muss einen aktiven part machen. Aber geschieht alles oof und daher pille palle. Man hat einfach viele Mobs, grosse gruppen, meist so 5-6 Mobs. Alles nicht so schwer in Gruppe gut machbar wenn die Leute immerhin die tasten 1-9 auf ihrer tastatur nutzen können.

Warum man solche dinge nervt, kA,. will man immer noch WOW parollie bitten weil es dort auch immer vereinfacht wird? ich weis es nicht.

andrao's Avatar

andrao
01.09.2013 , 11:54 AM | #6
Mal ganz im Ernst Bioware, beschreitet nicht den World of Warcraft Weg!

Erst letztens im TS mit meinem Levelkollegen gesprochen, das H4 zu 2. machen macht einfach Spaß, endlich mal wieder CC, Zeichen setzten etc..

Bitte, wirklich, meine aufrichtige Bitte an euch, vereinfacht das Spiel bitte NICHT!

Wenn ich alles mit AOE wegbomben will dann spiele ich WoW, gerade das etwas knackigere hier und da macht SWTOR doch aus.
Why do you make it so hard for me to love this game?

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.09.2013 , 11:59 AM | #7
Quote: Originally Posted by andrao View Post
Erst letztens im TS mit meinem Levelkollegen gesprochen, das H4 zu 2. machen macht einfach Spaß, endlich mal wieder CC, Zeichen setzten etc..
Du kannst die H4 in Sektion X nur zu 4. machen es ist schlicht NICHT möglich die zu 2. zu machen da du nur schon nicht durch das eine portal kommst.

andrao's Avatar

andrao
01.09.2013 , 12:02 PM | #8
Quote:
Du kannst die H4 in Sektion X nur zu 4. machen es ist schlicht NICHT möglich die zu 2. zu machen da du nur schon nicht durch das eine portal kommst.
Es ist mein Levelkollege, habe nichts von deiner H4 geschrieben!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.09.2013 , 12:03 PM | #9
Quote: Originally Posted by andrao View Post
Es ist mein Levelkollege, habe nichts von deiner H4 geschrieben!
Auch beim leveln gibt es kein CC ^^ sry aber ich hab hier am anfang einmal cc't ewil wir das zeug nicht kannten aber mittlerweilen gibt es für mich nichts wo man cc oder ähnliches braucht. Man macht genau so das gleiche

Pullen, zusammenziehen, aoe, weiter.

Es ist gleich.

Und btw. du gehst richtung offtopic, wir sprachen von der Sektion X H4, auch der TE du kommst aber jetzt mit Leveln.

andrao's Avatar

andrao
01.09.2013 , 12:08 PM | #10
Ich komme womit ich will, wer will mich aufhalten?

Es geht hauptsächlich darum das Bioware das Spiel vereinfacht, das sollte nicht sein.

Mein Kollege und ich machen alle H4 beim Leveln zu 2. und da rennst Du sicher nicht rein und spammst AOE wenn da pro Gruppe 1 Champion und 3 Elite stehen, da geht ohne CC nichts.

Das macht beim Leveln auch am meisten Spaß, deshalb hoffe ich das Bioware nicht den selben Fehler wie WoW macht, da war Classic auch alles knackig.

Aber naja, gähn halt!