Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme nach Anmeldung nicht ins Spiel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Komme nach Anmeldung nicht ins Spiel
First BioWare Post First BioWare Post

Dirondas's Avatar

Dirondas
01.09.2013 , 10:58 AM | #11
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls ihr ebenso Schwierigkeiten haben solltet, loggt euch bitte auf einen anderen Charakter ein (idealerweise auf einem anderen Server), spielt diesen für 10 Minuten, und meldet euch dann im Anschluß wieder auf den ursprünglich gewünschten Charakter ein.

Sollte dies immer noch nicht helfen, meldet euch bitte hier erneut.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Bei mir geht es wieder, nach 1std. ist nicht wirklich eine Lösung.

Katarnes's Avatar

Katarnes
01.09.2013 , 11:01 AM | #12
Bei mir geht es auch nicht mehr, man kommt nicht mal zur server wahl

Nandaril's Avatar

Nandaril
01.09.2013 , 11:14 AM | #13
Nach wie vor geht rein gar nichts, kann man sich mal im Launcher einloggen wird weder die Charauswahl noch die Serverauswahl angezeigt, dieses Dingens unten in der rechten Ecke dreht sich zwar munter, aber passieren tut nichts.

und geht es im Launcher nicht kommt immer noch die Meldung dass die Loginserver nicht erreichbar sind, mit der bitte man solle im Forum die neuesten Meldunge lesen.

Laut Internetanbieter ist, zumindest meine, Verbindung top und arbeitet ohne Probleme

RomeoVerona's Avatar

RomeoVerona
01.09.2013 , 11:16 AM | #14
Ich mache gerade ähnliche Erfahrungen. Ich melde mich am Launcher an, starte das Spiel und der folgende Ladebildschirm braucht eine gefühlte Ewigkeit, bis ich zur Serverauswahl weitergeleitet werde (normalerweise gelange ich direkt zur Charakterauswahl). Wenn ich nun den Server ausgewählt habe (T3-M4), dann kommt das Fenster "Anmelden bei gewähltem Server", welches ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit bleibt. Schließlich ist der Einlogversuch erfolglos und es kommt eine Meldung mit Fehlercode 4001 (Serverliste konnte nicht abgerufen werden).

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
01.09.2013 , 12:05 PM | #15
An alle, die ähnliche Problem haben (hänge am Ladebildschirm vor der Serverauswahl fest):

Schaut mal ob ihr kurz vorher ein .NET Update erhalten habt. Ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt.
CPU-Auslastung liegt jedenfalls bei TOR im 3-4 Prozentbereich. Rechner ist soweit voll funktionsfähig. Kann ins Internet, alles andere läuft (während im Hintergrund TOR im Ladeschirm steckt).

Bei mir laufen im Hintergrund (ohne viel CPU zu beanspruchen) zwei .NET Optimisierungsprozesse. Ach ja, es geht hier um Win7 64Bit.

Edit: Problem beseitigt. Lag wohl daran, das ich den SWTOR-Ordner immer in eine RAM-Disk auslagere, und der Patch gestern nur die RAM-Disk geändert hat, aber nicht merkt, wenn diese nicht mehr benutzt wird, oder nicht aktuell ist. Reparaturfunktion IM Launcher anschmeissen, und das Problem wird beseitigt. Wenigstens bei mir.

ceroshlio's Avatar

ceroshlio
09.08.2013 , 02:32 AM | #16
selbiges problem. nach start, egal bei welchem char(server t3m4), lande ich nach ladebildschirm wieder bei der charakter auswahl, auf anderem server kann ich spielen, also das mit 10 minuten half au nix...

Taalih's Avatar

Taalih
09.08.2013 , 02:55 AM | #17
Selbes Problem bei mir, kann mich mit keinem meiner Chars anmelden, falle immer wieder auf den Auswahlbildschirm zurück, kann auch auf meinem Server keinen neuen Char erstellen, nur auf einem anderen Server. Alldings hilft auch das "10 Min Fremdspielen" nicht weiter.

Koosmi's Avatar

Koosmi
09.08.2013 , 05:11 AM | #18
Seit Freitag genau das gleiche Problem wie oben. Auf T3-M4 geht gar nichts, kann auch keinen Char löschen.
Auf anderem Server dagegen keine Probleme.
Habe Tickets geschrieben, jedoch noch keine Reaktion darauf erhalten.

ceroshlio's Avatar

ceroshlio
09.08.2013 , 05:11 AM | #19
hat so nebenbei schon wer ne lösung gefunden oder wurde vom support geholfen? ich mein bugs im spiel geht ja noch, aber nen bug wo man garnicht erst zum spielen kommt geht ma garnit, und dann au noch ohne lösung/hilfe

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.08.2013 , 10:44 AM | #20
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich spiele z.Bsp. auf einem Server und will dann auf einen anderen wechseln. Die Charauswahl kommt, ich mache Doppelklick auf einen char und was passiert? Kurz Ladebildschirm und ich lande wieder bei der Charauswahl.

Dieser Fehler passiert erst genau seit Freitag, den 06.09.2013
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo