Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme nach Anmeldung nicht ins Spiel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Komme nach Anmeldung nicht ins Spiel
First BioWare Post First BioWare Post

Dirondas's Avatar

Dirondas
01.09.2013 , 09:16 AM | #1
Die Anmeldung geht schon lange, nach der Auswahl meiner Spielfigur, egal welche, komme ich über den Bildschirm mit dem Vortschrits Balken nicht weiter. Launcher neu Install, PC neu gestartet, Internet getestet. Wie weiter?

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 09:17 AM | #2
Gleiches Problem.

Nandaril's Avatar

Nandaril
01.09.2013 , 09:36 AM | #3
Seit etwa 15 Min. das gleiche Problem.

Launcher startet, Daten kann man eingeben, nun geht es schon recht lange bis man den "Spielenbutton" drücken kann.
Anschliessend wird man auf die Serverauswahl geworfen und ein Hinweis erscheint, Deine Verbindung wurde getrennt usw.

Obwohl die Server als Online angezeigt weiter, geht jetzt nicht mal mehr das Einloggen im Launcher, Meldung kommt dass die Loginserver nicht erreichbar wären

Khorunar's Avatar

Khorunar
01.09.2013 , 09:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by Dirondas View Post
Die Anmeldung geht schon lange, nach der Auswahl meiner Spielfigur, egal welche, komme ich über den Bildschirm mit dem Vortschrits Balken nicht weiter. Launcher neu Install, PC neu gestartet, Internet getestet. Wie weiter?
das gleiche Problem hier... was ist nun schon wieder los?
Ich bin der normalste Mensch der Welt... Alle anderen sind verrückt.

Marcellom's Avatar

Marcellom
01.09.2013 , 09:55 AM | #5
Habe auch das Problem, eben mal probiert auf einen englischen server zu kommen und funktioniert aber auf keinen deutschen

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 10:01 AM | #6
Mit einem anderen Char kann ich mich einloggen nur nicht mit meinem Main.

Edit: nun geht es.

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 10:13 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Falls ihr ebenso Schwierigkeiten haben solltet, loggt euch bitte auf einen anderen Charakter ein (idealerweise auf einem anderen Server), spielt diesen für 10 Minuten, und meldet euch dann im Anschluß wieder auf den ursprünglich gewünschten Charakter ein.

Sollte dies immer noch nicht helfen, meldet euch bitte hier erneut.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Nandaril's Avatar

Nandaril
01.09.2013 , 10:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls ihr ebenso Schwierigkeiten haben solltet, loggt euch bitte auf einen anderen Charakter ein (idealerweise auf einem anderen Server), spielt diesen für 10 Minuten, und meldet euch dann im Anschluß wieder auf den ursprünglich gewünschten Charakter ein.

Sollte dies immer noch nicht helfen, meldet euch bitte hier erneut.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Schön und gut, aber wär ja wenigstens was wenn man bis zur Serverauswahl kommen würde

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.09.2013 , 10:32 AM | #9
Konnte mich gerade ohne Probleme einloggen, jedoch als ich mich auf einen anderen Char umloggen wollte, ist die Charakter-Auswahl auch verschwunden, bzw. fehlt die UI. Man sieht nur den Char auf dem Schiff, jedoch ohne die Funktionen mit den Einstellungen, Serverauswahl, Beenden usw.

Mit Alt + F4 geschlossen, beim Neustart wieder alles da!

SulinTaargad's Avatar

SulinTaargad
01.09.2013 , 10:46 AM | #10
Quote: Originally Posted by Nandaril View Post
Schön und gut, aber wär ja wenigstens was wenn man bis zur Serverauswahl kommen würde
ja soweit komme ich auch nicht.