Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann mich nicht bewegen, Server leer & Server-Verzögerung - ***?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann mich nicht bewegen, Server leer & Server-Verzögerung - ***?
First BioWare Post First BioWare Post

Aldanador's Avatar

Aldanador
01.09.2013 , 08:11 AM | #11
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls ihr auch nach einem Neustart des Rechners weiter Schwierigkeiten haben solltet, möchten wir euch um folgendes bitten:
  1. Eure Region
  2. Internetanbieter
  3. Name des Servers
  4. Traceroute
  5. Pathping - Dies kann bis zu 10 Minuten dauern, bitte wartet bis er vollständig abgeschlossen ist.

Die Traceroute & Pathping Dateien erhaltet ihr wie folgt:
Spoiler

Bitte nutzt dafür diesen Stil: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Zusätzlich möchten wir euch ebenso bitten, euren Internetanbieter zu kontaktieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.

war ja wieder klar...die Schuld liegt mal wieder beim Rechner und beim Internetdienstanbieter der Spieler...pfui bw

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 08:38 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Aldanador View Post
war ja wieder klar...die Schuld liegt mal wieder beim Rechner und beim Internetdienstanbieter der Spieler...pfui bw
Hallo Aldanador,

Ich möchte dich bitten, keine Schuldzuweisung herein zu interpretieren, falls du dies so aufgefasst hast, möchte ich mich entschuldigen. Es ist einfach nur hilfreich sich nach allen Richtungen umzuschauen, da dies die Fehlersuche und Behebung beschleunigen kann.

Im englischen Forum zeigt sich in einem der Beiträge mit vollständigen Pathpings ein Problem in London an, bei einem Server auf den wir leider keinen Einfluss haben. Mittlerweile scheint dies aber auch schon wieder behoben.

Könnt ihr dies bestätigen?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 08:46 AM | #13
Mittlerweile lädt der Ladebildschirm nach der charakterauswahl bis ca. 1/5 und dann kommt der Fehlercode 9000

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
01.09.2013 , 08:54 AM | #14
Jetzt funzt wieder alles.

Nur meine Kartellmünzen sind weg o,O Laut Ticket Antwort von Roboter-Mensch-Kontakter - M0-T0 sollte ich welche bekommen haben...

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 09:15 AM | #15
Ich kann mich weiterhin nicht einloggen.. Mittlerweile bleibt der Balken bei ca. 1/5 und rührt sich dann garnicht mehr.

Vafer's Avatar

Vafer
01.09.2013 , 09:37 AM | #16
Hatte ich auch, musste Spiel neu starten, einen anderen Charakter laden, abmelden und dann den ursprünglichen Charakter wieder laden. (Musste aber erst in der Charakterauswahl warten bis der voherige Charaktere automtaisch abgemeldet wird bis du einen anderen laden kannst. Dauert nicht lange.)

konstiyo's Avatar

konstiyo
01.09.2013 , 09:50 AM | #17
Jetzt komm ich nicht mal mehr durch den erste ladescreen vor der charakterauswahl

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.09.2013 , 12:47 PM | #18
1. Österreich, Kärnten bzw. Oberösterreich
2. Orange (mobiles Breitband), UMTS-Stick
3. Vanjervalis Chain
4. Tracerroute
Spoiler

5. Pathping
Spoiler

6. Schwierigkeiten sind anhaltend
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.10.2013 , 03:14 AM | #19
Ich habe gestern mal meine ganzen Hardwaretreiber auf deren akutellen Stand geprüft und musste auch bei einigen updaten, da zB Nvidia ein neues Treiberupdate hat (Stand Jänner 2013). Jedoch (komischerweise) kein Treiber, der irgendwas mit Netzwerk-Hardware zu tun hatte.

Seitdem her kamen die Server-Verzögerungen sehr selten und wenn, dann 1. nur auf der Flotte und 2. dauerten sie max. 2-3 Sekunden.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)