Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellpakete - Fehlerhaft? - Oder die Definition von "selten"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellpakete - Fehlerhaft? - Oder die Definition von "selten"

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
01.09.2013 , 05:40 AM | #1
Hiho,

habe nun bereits das dritte Kartellpaket (des Blokadebrechers) aufgemacht und keinen einzigen seltenen Gegenstand drinnen erhalten, obwohl dies einem in der Beschreibung versichert wird. Handwerksmaterial und Schubgegenstand sind, so wie in der Beschreibung angegeben, auch immer enthalten.
In anderen Paketen (auch aus der Blokadebrecherserie) sind wenigstens die (Achtung Ironie) seltenen Gegenstände wie die Lounge-Kappe, die Ubrikan Purpurkralle oder der blau-türkise Ausdauer-Kristall enthalten ...

Da frag ich mich, wie definiert ihr eigentlich selten?
Die Dropchance von Handwerksmaterial ist auch immer gleich schlecht.
X-mal Ciridium, gelbe und orangene Kristalle oder so wichtige Materialien wie die selbsterhaltene Energiezelle sind regelmäßig drinnen, das Handwerksmaterial Molekularstabilisator, Manda-Eisen, Corusca-Edelsteine oder Energiematrix scheinbar nie.
Unterm Strich frag ich mich, wie ihr selten definiert und wie die Prozentuale Dropchance für tatsächliche seltene Gegenstände (wie etwa den Thron, Revan bzw. Nihilius-Maske) im Script hinterlegt sind, sicherlich nicht gleichwertig zu dem Zeug, das bereits hundertfach den Platz im AH einnimmt.

Ich finde das persönlich sehr schade und komme mir leicht veräppelt vor!
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

Saitre's Avatar

Saitre
01.09.2013 , 06:11 AM | #2
Mir kommt es so vor als ob die Chance auf seltene Items drastisch runtergesetzt wurde bei dem neuen Paket, habe bei dem vorherigem Paket viele Kleidungsstücke drin gehabt und in dem neuen nur einmal bei 10 Paketen jeweils.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

Vafer's Avatar

Vafer
01.09.2013 , 06:16 AM | #3
Darum lieber drei Tage Credits farmen und sich das entsprechende Item ausm AH kaufen als auf loot-Glück zu hoffen. Gab schon so manche Spieler, die sich im Flottenchat darüber beschwert haben, dass nach mehr als 10 gekauften Paketen immer noch nicht das gewünschte Item droppte ^^
Diese Pakete sind reine Geld(Münzen-)verschwendung, für uns Spieler zumindest.

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
01.09.2013 , 06:28 PM | #4
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Darum lieber drei Tage Credits farmen und sich das entsprechende Item ausm AH kaufen als auf loot-Glück zu hoffen.
anders mach ichs auch nicht mehr, hebe mir die Kartellmünzen lieber auf, könnte ja doch mal was dabei sein, was mich interessiert ^^. Pakete hab ich mir nur am Anfang von Münzen gekauft, aber bei dem Mist der da drinn ist lass ichs lieber und geb Credits dafür aus, die kosten mich kein Echtgeld
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter