Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte helfen!

First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
01.09.2013 , 05:01 AM | #1
Guten Morgen!

Mein F2P Account mit dem Nick "Familie-Franky" kann immer noch nicht im Forum schreiben obwohl ich da schonmal vor 1200 Jahren ein Ticket bzw. den Support angeschrieben habe. Denn ich habe ein Problem mit meinem F2P Charakter...und zwar gibs da seit gestern, seit dem Patch und den Wartungsarbeiten einen total nervigen Grafikbug mit den "Stiefeln des Unterweisers". Da sind oben an den Stiefeln so Teile dran...keine Ahnung obs schnallen sein sollen oder Umschläge oder so...und diese Teile schweben knapp vor den Stiefeln in der Luft...das sieht echt beknackt aus vor allem wenn man rennt. Und wenn man in Kampfhaltung da steht...dann sind diese zwei Schnallen zwischen den Beinen und schweben da in der Luft.

Könnte sich mal einer da dran setzen und das wieder an die Stiefel kleben?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 10:29 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Plejades,

F2P Accounts haben leider keinen Schreibzugriff auf die Foren.

Was die Unterweiser Rüstung betrifft, wirf bitte einen Blick auf den von Han_Solo unten verlinkten Beitrag. Wir bemühen uns um eine Lösung, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden.

Vielen Dank für deine Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 10:38 AM | #3
Naugor, da hast Du doch schon ne Antwort zu gegeben, sollen jetzt trotzdem alle mit dem Problem ein Bug-Ticket schreiben?

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Bitte "kloppt das Zeug" erst mal nicht "in die Tonne". Die Rückmeldungen der Spieler zu den Änderungen und Wünsche wurden an die Entwickler weitergeleitet (wie gestern angedeutet) und ich werde mich wieder bei euch melden, sobald wir weiteres zum Thema sagen können.

Bitte habt Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank dafür im Voraus.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
01.09.2013 , 10:48 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Ums kurz zu machen, nein! Fehler meinerseits, werde den Ursprungsbeitrag im Anschluss gleich editieren um keine Verwirrung zu stiften.

Schwierigkeiten mit der Unterweiser Rüstung sind bereits bekannt und nach einer zufriedenstellenden Lösung wird gesucht.

Tut mir leid, dass ich mich von den Stiefeln habe ablenken lassen und "Unterweiser" überlesen habe.

Danke dir für den Hinweis.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.09.2013 , 11:35 AM | #5
Jederzeit wieder
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Plejades's Avatar

Plejades
01.09.2013 , 02:29 PM | #6
Quote: Originally Posted by Naugor View Post

F2P Accounts haben leider keinen Schreibzugriff auf die Foren.
Ach so...das wußte ich nicht!

Ok...danke für die Infos! Also einfach warten das es fertig gemacht wird. Da ist übrigens auch noch ein weiteres Stiefelproblem mit meiner Sith Kriegerin Nayrees. Die hat die Stiefel des Spionagemeisters und die sind ja normalerweise ganz glatt doch seit Patch sind seitlich so Teile dran. Ich denke mal das wird auch wieder Rückgängig gemacht oder?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Naugor's Avatar

Naugor
01.10.2013 , 04:03 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Plejades,

Die Ausrüstung des Spionagemeisters wird ebenfalls überprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider noch nichts neues zu dem Thema verkünden, sobald es soweit ist, werde ich mich jedoch melden.

Vielen Dank für deine Geduld.